08.10.2012 Meine beiden Mäuschen ;) Beitrag #1 Asmo Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 So nun eröffne ich auch einen Fotothread von meinen beiden Katzen Luna und Herminka Luna ist die Thaikatze und Herminka die Cornish Rex! Erstmal ein paar süße Babybilder von Herminka Seltene Augenblicke: Luna und Herminka schlafen nebeneinander :lol: Luna beim doof gucken :mrgreen:
So nun eröffne ich auch einen Fotothread von meinen beiden Katzen Luna und Herminka Luna ist die Thaikatze und Herminka die Cornish Rex! Erstmal ein paar süße Babybilder von Herminka Seltene Augenblicke: Luna und Herminka schlafen nebeneinander :lol: Luna beim doof gucken :mrgreen:
08.10.2012 Meine beiden Mäuschen ;) Beitrag #2 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 schöne mietzen,verstehen sich beide nicht?
08.10.2012 Meine beiden Mäuschen ;) Beitrag #3 Asmo Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 jastrumi schrieb: schöne mietzen,verstehen sich beide nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Naja das Zusammenleben ist teilweise recht schwer. Ich habe schon einen Thread zu dem Thema eröffnet im Verhaltensforum.
jastrumi schrieb: schöne mietzen,verstehen sich beide nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Naja das Zusammenleben ist teilweise recht schwer. Ich habe schon einen Thread zu dem Thema eröffnet im Verhaltensforum.
08.10.2012 Meine beiden Mäuschen ;) Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, hatte in meiner Antwort auf Deine Vorstellung nach Fotos gefragt und hab sie jetzt hier gefunden Zwei hübsche Katzen hast Du da? LG
Huhu, hatte in meiner Antwort auf Deine Vorstellung nach Fotos gefragt und hab sie jetzt hier gefunden Zwei hübsche Katzen hast Du da? LG