Meine beiden Mäuschen ;)

Diskutiere Meine beiden Mäuschen ;) im Foto Studio Forum im Bereich Community; So nun eröffne ich auch einen Fotothread von meinen beiden Katzen Luna und Herminka :) Luna ist die Thaikatze und Herminka die Cornish Rex...
  • Meine beiden Mäuschen ;) Beitrag #1
Asmo

Asmo

So nun eröffne ich auch einen Fotothread von meinen beiden Katzen Luna und Herminka :)
Luna ist die Thaikatze und Herminka die Cornish Rex!

Erstmal ein paar süße Babybilder von Herminka :oops:

hermnka5efp8b.jpg

hermnka42fqwt.jpg

hermnka1hvqtd.jpg

Seltene Augenblicke: Luna und Herminka schlafen nebeneinander :lol:

dscn1168a8p58.jpg

luni3cq19coisr.jpg

Luna beim doof gucken :mrgreen:

dscn1225grfq1.jpg

• Meine beiden Mäuschen ;) Beitrag #2
schöne mietzen,verstehen sich beide nicht?

• Meine beiden Mäuschen ;) Beitrag #3
  • Meine beiden Mäuschen ;) Beitrag #4
Huhu,

hatte in meiner Antwort auf Deine Vorstellung nach Fotos gefragt und hab sie jetzt hier gefunden :)

Zwei hübsche Katzen hast Du da?

LG

Thema:

Meine beiden Mäuschen ;)

Meine beiden Mäuschen ;) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Neuzugang - Vergesellschaftung: - Da ich erst meinen Thread erst in den falschen Ordner gepostet habe - hier nochmal: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, mein Name ist Antonia...
Oben Unten