08.10.2012 Bozita Durchfall? Beitrag #21 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Meine bekommen von Bozita Tetras keinen Durchfall und bekommen es regelmäßig als Leckerchen. Beide lieben es. Ansonsten bekommensie Macs, Grau, Catz Finefood und Co. als Futter das eindeutig Qualitativ hochwertiger ist.
Meine bekommen von Bozita Tetras keinen Durchfall und bekommen es regelmäßig als Leckerchen. Beide lieben es. Ansonsten bekommensie Macs, Grau, Catz Finefood und Co. als Futter das eindeutig Qualitativ hochwertiger ist.
08.10.2012 Bozita Durchfall? Beitrag #22 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Bei uns gibt es zwar äußerst selten Dose, aber Bozita ist auch mit dabei. Wenn es das nur einmal im Monat oder seltener gibt, ist es ok. Als wir im Urlaub waren bekamen sie jeden Tag eine Portion Bozita. Da gab es auch Kotzerei und Durchfall. Aber lecker fanden sie es wohl trotzdem. Ob es einen Unterschied zwischen Dose und Tetra gibt, kann ich nicht sagen, hier haben wir nur die Tetras stehen.
Bei uns gibt es zwar äußerst selten Dose, aber Bozita ist auch mit dabei. Wenn es das nur einmal im Monat oder seltener gibt, ist es ok. Als wir im Urlaub waren bekamen sie jeden Tag eine Portion Bozita. Da gab es auch Kotzerei und Durchfall. Aber lecker fanden sie es wohl trotzdem. Ob es einen Unterschied zwischen Dose und Tetra gibt, kann ich nicht sagen, hier haben wir nur die Tetras stehen.
08.10.2012 Bozita Durchfall? Beitrag #23 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 So nun habe ich beim Tierarzt angerufen und der Stuhlgang von Happy ist in Ordnung . Also keine Parasieten drin. Nun lasse ich Bozita weg und dann seh ich ja ob es an dem Futter laf
So nun habe ich beim Tierarzt angerufen und der Stuhlgang von Happy ist in Ordnung . Also keine Parasieten drin. Nun lasse ich Bozita weg und dann seh ich ja ob es an dem Futter laf
12.10.2012 Bozita Durchfall? Beitrag #24 ScottyTilly Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Super, dass bei deiner Kleinen nix ist. Ich kenn das auch, Tilly hat Durchfall, Scotty nicht, es gibt selten zwischendurch mal was, allerdings ist das nur so, wenn es Tetra gibt. Gibt es die Dosen, dann ist alles ok. Ich habe mir da keine Gedanken gemacht wegen dem Durchfall, da er weg war, sobald ich wieder was anderes gab.
Super, dass bei deiner Kleinen nix ist. Ich kenn das auch, Tilly hat Durchfall, Scotty nicht, es gibt selten zwischendurch mal was, allerdings ist das nur so, wenn es Tetra gibt. Gibt es die Dosen, dann ist alles ok. Ich habe mir da keine Gedanken gemacht wegen dem Durchfall, da er weg war, sobald ich wieder was anderes gab.
19.10.2012 Bozita Durchfall? Beitrag #25 LadyLuci Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 Huhu, habe grad mal in der Stichwortsuche Durchfall eingeben und bin bei deinem Thema gelandet Habe heute Morgen auch meinen beiden Bozita gegeben das aus dem Tetra Pack (war das erste mal das sie es bekommen haben) und eine der beiden hatte danach auch Durchfall. Vllt liegt es ja wirklich daran, habe den beiden bisher immer Animonda, Macs und Co gegeben und da war immer alles ok. Aber bisher hat nur eine von beiden das. Aber es ist schön zu hören das bei deiner Kleinen nichts ist . Lg Dani
Huhu, habe grad mal in der Stichwortsuche Durchfall eingeben und bin bei deinem Thema gelandet Habe heute Morgen auch meinen beiden Bozita gegeben das aus dem Tetra Pack (war das erste mal das sie es bekommen haben) und eine der beiden hatte danach auch Durchfall. Vllt liegt es ja wirklich daran, habe den beiden bisher immer Animonda, Macs und Co gegeben und da war immer alles ok. Aber bisher hat nur eine von beiden das. Aber es ist schön zu hören das bei deiner Kleinen nichts ist . Lg Dani
20.10.2012 Bozita Durchfall? Beitrag #26 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die Tetra-Packs von Bozita haben bei unseren Katzen übelsten Dünnpfiff ausgelöst. Ich hatte es damals 2x im Abstand von mehreren Monaten probiert. Gefressen wurde es gerne. Was ich auch festgestellt habe: Wenn man Grau nur ab und an füttert und danach ein sehr hochwertiges Futter verabreicht, gibt es ebenfalls Probleme. Zumindest Bandit ist da sehr empfindlich.
Die Tetra-Packs von Bozita haben bei unseren Katzen übelsten Dünnpfiff ausgelöst. Ich hatte es damals 2x im Abstand von mehreren Monaten probiert. Gefressen wurde es gerne. Was ich auch festgestellt habe: Wenn man Grau nur ab und an füttert und danach ein sehr hochwertiges Futter verabreicht, gibt es ebenfalls Probleme. Zumindest Bandit ist da sehr empfindlich.