Bozita Durchfall?

Diskutiere Bozita Durchfall? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Meine bekommen von Bozita Tetras keinen Durchfall und bekommen es regelmäßig als Leckerchen. Beide lieben es. Ansonsten bekommensie Macs, Grau...
  • Bozita Durchfall? Beitrag #21
Meine bekommen von Bozita Tetras keinen Durchfall und bekommen es regelmäßig als Leckerchen. Beide lieben es.
Ansonsten bekommensie Macs, Grau, Catz Finefood und Co. als Futter das eindeutig Qualitativ hochwertiger ist.

• Bozita Durchfall? Beitrag #22
Bei uns gibt es zwar äußerst selten Dose, aber Bozita ist auch mit dabei. Wenn es das nur einmal im Monat oder seltener gibt, ist es ok. Als wir im Urlaub waren bekamen sie jeden Tag eine Portion Bozita. Da gab es auch Kotzerei und Durchfall. Aber lecker fanden sie es wohl trotzdem.

Ob es einen Unterschied zwischen Dose und Tetra gibt, kann ich nicht sagen, hier haben wir nur die Tetras stehen.

• Bozita Durchfall? Beitrag #23
So nun habe ich beim Tierarzt angerufen und der Stuhlgang von Happy ist in Ordnung :g035:. Also keine Parasieten drin.
Nun lasse ich Bozita weg und dann seh ich ja ob es an dem Futter laf

• Bozita Durchfall? Beitrag #24
Super, dass bei deiner Kleinen nix ist.
Ich kenn das auch, Tilly hat Durchfall, Scotty nicht, es gibt selten zwischendurch mal was, allerdings ist das nur so, wenn es Tetra gibt. Gibt es die Dosen, dann ist alles ok. Ich habe mir da keine Gedanken gemacht wegen dem Durchfall, da er weg war, sobald ich wieder was anderes gab.

• Bozita Durchfall? Beitrag #25
Huhu,
habe grad mal in der Stichwortsuche Durchfall eingeben und bin bei deinem Thema gelandet :)
Habe heute Morgen auch meinen beiden Bozita gegeben das aus dem Tetra Pack (war das erste mal das sie es bekommen haben) und eine der beiden hatte danach auch Durchfall. Vllt liegt es ja wirklich daran, habe den beiden bisher immer Animonda, Macs und Co gegeben und da war immer alles ok. Aber bisher hat nur eine von beiden das.
Aber es ist schön zu hören das bei deiner Kleinen nichts ist .

Lg Dani

• Bozita Durchfall? Beitrag #26
Die Tetra-Packs von Bozita haben bei unseren Katzen übelsten Dünnpfiff ausgelöst. Ich hatte es damals 2x im Abstand von mehreren Monaten probiert. Gefressen wurde es gerne.

Was ich auch festgestellt habe: Wenn man Grau nur ab und an füttert und danach ein sehr hochwertiges Futter verabreicht, gibt es ebenfalls Probleme. Zumindest Bandit ist da sehr empfindlich.

Thema:

Bozita Durchfall?

Bozita Durchfall? - Ähnliche Themen

Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Durchfall durch Psychischen Stress ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und langsam wirklich verzweifelt. Ich habe 2 Katzen. Eine davon (Kiwi) war schon immer sehr anfällig für...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Oben Unten