Achtung Katzenhändler und Katzenfänger unterwegs! ! !

Diskutiere Achtung Katzenhändler und Katzenfänger unterwegs! ! ! im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; gerade gefunden: http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/c5050a99171175/achtung-katzenhaendler-und-katzenfaenger-unterwegs.html
Thema:

Achtung Katzenhändler und Katzenfänger unterwegs! ! !

Achtung Katzenhändler und Katzenfänger unterwegs! ! ! - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten