Huhu zusammen

Und zwar habe ich mal eine Frage zum Fressen von meinen beiden Kleinen
Habe ein Geschwisterpärchen von jetzt knapp 13 Wochen...
Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er gut dabei ist, aber die Kleine macht mir etwas Sorgen :-(
Er ist größer was wahrscheinlich auch daran liegt, dass Katerchen immer etwas größer sind...Sie ist kleiner und man spürt richtig die Rippen...
Habe sie beim Nassfutter immer zusammen von einem Tellerchen essen lassen...Klappt auch gut, also gibt keinen Streit oder sowas...Habe auch mal 2 Tage getrennt gefüttert, um zu beobachten, wer wieviel frisst...Aber die Beiden essen echt merkwürdig ;-) Sie schlecken zuerst immer die Soße/das Gelee weg und 20 Minuten später fressen sie dann die Stückchen...
Wievie sollten sie denn fressen? Die Dame, von der ich die Beiden habe, meinte sie bekommen 3 mal am Tag eine Tüte Nassfutter (100gr) und Trockenfutter, was immer bereit steht....Das Trockenfutter fülle ich einmal am Tag auf (eine große Hand voll) und sie trinken auch eigentlich immer 2 Schüsselchen Wasser am Tag...
Nun meine Fragen, passt das? Soll ich was anders machen? Habe gelesen, dass Trockenfutter nicht so gut ist???
Bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar
Lieben Gruß Rosa + Anhang