10.10.2012 Gimli hat einen störrischen Milchzahn Beitrag #21 Panthera tigris Beiträge 1.032 Reaktionspunkte 4 Absolut, Josie! Bei Kamille darf man nicht überdosieren, und das macht man am Auge ganz schnell. So hemmt die blaue Kamille auch die Drüsensekretion von der Talgdrüse und der Tränendrüse. Deswegen wirkt sie auchc bei Akne. Am Auge darf man sie auch beim MEnschen nur mit allergrösster Vorsicht anwenden, weil man da ganz schnell das Gegenteil bewirkt als das Gewünschte. Super Beitrag! Das ist übrigens auch der Grund, warum ich bei ner Katze nicht das hochkonzentrierte Kamillosan, sondern nur einen milden Teeaufguss, wie oben genannt, anwenden würde. Es gilt: lieber mild und wirksam als zuviel. Zuletzt bearbeitet: 10.10.2012
Absolut, Josie! Bei Kamille darf man nicht überdosieren, und das macht man am Auge ganz schnell. So hemmt die blaue Kamille auch die Drüsensekretion von der Talgdrüse und der Tränendrüse. Deswegen wirkt sie auchc bei Akne. Am Auge darf man sie auch beim MEnschen nur mit allergrösster Vorsicht anwenden, weil man da ganz schnell das Gegenteil bewirkt als das Gewünschte. Super Beitrag! Das ist übrigens auch der Grund, warum ich bei ner Katze nicht das hochkonzentrierte Kamillosan, sondern nur einen milden Teeaufguss, wie oben genannt, anwenden würde. Es gilt: lieber mild und wirksam als zuviel.
09.10.2012 Gimli hat einen störrischen Milchzahn Anzeige Schau mal hier:Gimli hat einen störrischen Milchzahn .
11.10.2012 Gimli hat einen störrischen Milchzahn Beitrag #22 SunShineSandy Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Josie schrieb: Als meine im Zahnwechsel waren haben sie Arnica und viel zum Kauen bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du ihnen da Arnica als Globuli gegeben? Das hätte ich nämlich sogar zu Hause und nach der blauen Kamille werde ich am Wochenende schauen, das könnte vielleicht meiner Haut zugute kommen ;-)
Josie schrieb: Als meine im Zahnwechsel waren haben sie Arnica und viel zum Kauen bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du ihnen da Arnica als Globuli gegeben? Das hätte ich nämlich sogar zu Hause und nach der blauen Kamille werde ich am Wochenende schauen, das könnte vielleicht meiner Haut zugute kommen ;-)
11.10.2012 Gimli hat einen störrischen Milchzahn Beitrag #23 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap als Globuli. 3mal täglich 5 Globulis. Über eine Woche als es so extrem war.