Meine kleine Mieze hat es nicht geschafft. Die Nieren haben versagt. Leider mussten wir sie Sonntag in den Abendstunden beim Nottierarzt einschläfern lassen. Obwohl sie nicht das erste Tier war, dass wir haben einschläfern lassen müssen, hat es mir das Herz gebrochen. Ich fühle mich so leer und kann erst jetzt diesen Beitrag schreiben. Ich weiß nicht, der wievielte Versuch es ist, diesen Beitrag zu schreiben. Ich musste immer wieder abbrechen.
Tinka war 12 Jahre unsere kleine Chefin. Sie war einfach nur lieb, hat es geliebt, mit uns zu schmusen und uns die Plätze streitig zu machen –ob auf der Couch oder im Bett-, sie hat es immer über sich ergehen lassen, wenn ich ihr Ihre Medizin in den Schlund gestopft habe und hat immer alles tapfer ertragen. Sie fand es toll mit unseren Kaninchen zu schmusen und sie ab und zu zu vertrimmen. Sie hat uns mit ihrer lieben Art um den Finger gewickelt, hat es außerordentlich gut verstanden, sich verwöhnen zu lassen und konnte super gut ihren Kopf durchsetzen.
Sie fehlt uns so sehr – man kann das gar nicht beschreiben. Aber jeder, der schon mal ein Tier verloren hat, kennt diesen Schmerz.
Meine kleine Micky Maus, ich hoffe, da, wo Du jetzt bist, geht es Dir gut. Wir werden Dich nie vergessen.