Unsere kleine Mieze hat uns verlassen

Diskutiere Unsere kleine Mieze hat uns verlassen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine kleine Mieze hat es nicht geschafft. Die Nieren haben versagt. Leider mussten wir sie Sonntag in den Abendstunden beim Nottierarzt...
  • Unsere kleine Mieze hat uns verlassen Beitrag #1
S

SternchenC

Meine kleine Mieze hat es nicht geschafft. Die Nieren haben versagt. Leider mussten wir sie Sonntag in den Abendstunden beim Nottierarzt einschläfern lassen. Obwohl sie nicht das erste Tier war, dass wir haben einschläfern lassen müssen, hat es mir das Herz gebrochen. Ich fühle mich so leer und kann erst jetzt diesen Beitrag schreiben. Ich weiß nicht, der wievielte Versuch es ist, diesen Beitrag zu schreiben. Ich musste immer wieder abbrechen.
Tinka war 12 Jahre unsere kleine Chefin. Sie war einfach nur lieb, hat es geliebt, mit uns zu schmusen und uns die Plätze streitig zu machen –ob auf der Couch oder im Bett-, sie hat es immer über sich ergehen lassen, wenn ich ihr Ihre Medizin in den Schlund gestopft habe und hat immer alles tapfer ertragen. Sie fand es toll mit unseren Kaninchen zu schmusen und sie ab und zu zu vertrimmen. Sie hat uns mit ihrer lieben Art um den Finger gewickelt, hat es außerordentlich gut verstanden, sich verwöhnen zu lassen und konnte super gut ihren Kopf durchsetzen.
Sie fehlt uns so sehr – man kann das gar nicht beschreiben. Aber jeder, der schon mal ein Tier verloren hat, kennt diesen Schmerz.
Meine kleine Micky Maus, ich hoffe, da, wo Du jetzt bist, geht es Dir gut. Wir werden Dich nie vergessen.

• Unsere kleine Mieze hat uns verlassen Beitrag #2
Es tut mir sehr leid , daß Du deine kleine Tinka gehen lassen mußtest . Mein Beileid .

Liebe kleine Tinka ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir .

Lebe wohl kleine Tinka

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und
Hermann 2000 - 7/2011

und Deddy !
--------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 91
  • Unsere kleine Mieze hat uns verlassen Beitrag #3
Das tut mir sehr leid. Kleine Maus, kommt gut über die Regenbogenbrücke. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst es dir gut gehen lassen. Grüße meinen Schatz dort oben ganz lieb von mir.

• Unsere kleine Mieze hat uns verlassen Beitrag #4
Machs gut kleine Tinka im Regenbogenland....nie wieder wirds dir schlecht gehen....
Spiel schön mit den anderen Regenbogenkatzen und grüß mir meine lieb.....sie sind und werden, genau wie du, nie vergessen.....

Liebes Sternchen, es tut mir sehr leid und ich schick dir viel Kraft für die nächste Zeit....

• Unsere kleine Mieze hat uns verlassen Beitrag #5
Es tut mir unendlich leid dass du deine Tinka verloren hast. Ich fühle mit dir denn ich weiß wie weh es tut. Nun ist dein liebes Mäuschen für immer in deinemHerzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel Kraft.

Lebe wohl liebe kleine Tinka, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine fünf Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Unsere kleine Mieze hat uns verlassen Beitrag #6
Oje, das tut mir leid. Fühl´ Dich ganz lieb gedrückt!

Liebe Tinka, Dir wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Vielleicht kannst Du Deiner Großen ein Zeichen schicken, daß sie weiß, daß es Dir gut geht. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

• Unsere kleine Mieze hat uns verlassen Beitrag #7
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch für Eure tröstenden Worte danken. Nur wer selber ein Tier geliebt und verloren hat, kann verstehen, wie leer und traurig man sich fühlt. Ich denke, dass unsere verstorbenen Samtpfoten jetzt an einem schönen Ort sind.

• Unsere kleine Mieze hat uns verlassen Beitrag #8
Mir tut es auch sehr leid um Deine kleine Tinka.An so etwas mag ich gar nicht denken.:cry:

• Unsere kleine Mieze hat uns verlassen Beitrag #9
Mir tut es sehr Leid.....:cry:

Komm gut ins Regenbogenland, kleine Tinka.....

Thema:

Unsere kleine Mieze hat uns verlassen

Unsere kleine Mieze hat uns verlassen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Mach's gut, kleine Mucki ...: Liebe Katzenfreunde und -freundinnen, leider ist der Grund für einen der ersten Beiträge in diesem Forum ein sehr trauriger. Aber ich muss es...
Bitte um Hilfe: Kater trauert nach Verlust seiner Kumpeline: Hallo liebe Katzenfreunde, ich brauche Euren Rat und Eure Hilfe...folgendes ist passiert: Am 02.11.2015 musste ich mein Paulinchen einschläfern...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten