HILFE falsche Fleischlieferung!!!

Diskutiere HILFE falsche Fleischlieferung!!! im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Klar geht das. In flache Streifen schneiden (weiß nicht wie die Beschaffenheit ist), dann wie Fleisch im Ofen trocknen. Je trockener, desto haltbarer.
  • HILFE falsche Fleischlieferung!!! Beitrag #21
Klar geht das. In flache Streifen schneiden (weiß nicht wie die Beschaffenheit ist), dann wie Fleisch im Ofen trocknen. Je trockener, desto haltbarer.

• HILFE falsche Fleischlieferung!!! Beitrag #22
Und dann halt n bisschen Hühnerherzen im Laden kaufen? Oder Herz weglassen?

Ich bekomme ja das Geld fürs Herz ersetzt. Sind 11 Euro. Da hab ich dann ja keine Versandkosten von. Und im Froster ist der Rest. Also müsste ich nur 2 Tage warten (oder 3) OHNE alles weg zu tun (Suppies).

Klar geht das. In flache Streifen schneiden (weiß nicht wie die Beschaffenheit ist), dann wie Fleisch im Ofen trocknen. Je trockener, desto haltbarer.

Also komplett auftauen lassen. Und dann wie lange bei wieviel Grad?

• HILFE falsche Fleischlieferung!!! Beitrag #23
Versuch es doch im Real. Oder kaufland. Rewe hat bei und auch rinderherz, aber eben sehr teuer. Hühnerherz im Real und kaufland gibt's unter 3€ das kilo

• HILFE falsche Fleischlieferung!!! Beitrag #24
Kommt drauf an. 90 grad mit einem Löffel in der Tür, bis es trocken ist.

• HILFE falsche Fleischlieferung!!! Beitrag #25
Ich bekomme ja das Geld fürs Herz ersetzt. Sind 11 Euro. Da hab ich dann ja keine Versandkosten von. Und im Froster ist der Rest. Also müsste ich nur 2 Tage warten (oder 3) OHNE alles weg zu tun (Suppies).

Ich steh aufm Schlauch, heißt das du bekommst auch das Geld fürn Versand wieder?

Hm, stimmt natürlich, dann hättest du alles.

• HILFE falsche Fleischlieferung!!! Beitrag #26
Versuch es doch im Real. Oder kaufland. Rewe hat bei und auch rinderherz, aber eben sehr teuer. Hühnerherz im Real und kaufland gibt's unter 3€ das kilo

*hust*

Der nächste Real ist 60 km weg .... und selbst der ist klein ... Und sonst gibts hier nix - glaub mir, ich hab alles schon durch.

Ich steh aufm Schlauch, heißt das du bekommst auch das Geld fürn Versand wieder?

Hm, stimmt natürlich, dann hättest du alles.

Nein fürs Herz. 11 Euro. Versand sind 9,50. Dann sollen die das gefälligst verrechnen.

• HILFE falsche Fleischlieferung!!! Beitrag #27
Kaufland? Kaufpreis? Rewe?

• HILFE falsche Fleischlieferung!!! Beitrag #28
Ach Quatsch. Hühnerherz gibts. Manchmal. Bei Sky. So ca. 3 Kilo die Woche. War bei Rind mitm Kopf.

Wenn ich aufs Rinderherz warte, ist bis dahin auch die neue Waage da *alles schön red*

• HILFE falsche Fleischlieferung!!! Beitrag #29
Edeka, Metzger... ;)

Kagge mit dem Versandgeld.

• HILFE falsche Fleischlieferung!!! Beitrag #30
Das ist echt frustrierend.

Aber lass dir gesagt sein: das ist nicht die Regel, schon gar nicht beim tierhotel.

• HILFE falsche Fleischlieferung!!! Beitrag #31
Das ist echt frustrierend.

Aber lass dir gesagt sein: das ist nicht die Regel, schon gar nicht beim tierhotel.

Nee, das dachte ich auch nicht. Aber gleich beim ersten mal ist echt hart.
Und die wollten zurückrufen. Bis 17 Uhr sind die da. Mein Telefon schweigt -.-

Ich glaube, da bestelle ich wirklich erstmal nicht, sobald ich mein Herz habe.

• HILFE falsche Fleischlieferung!!! Beitrag #32
Im November probiern wa dann wen anders aus *aufmunter*

• HILFE falsche Fleischlieferung!!! Beitrag #33
Im November probiern wa dann wen anders aus *aufmunter*

DAS auf jeden Fall.

So ICH hab jetzt nochmal angerufen. In einer Woche (Wow -.-) kommt das Herz. Bis dahin gibts dann eben noch Dose. Sie werdens verkraften. Aber ich bin enttäuscht. Hab hier alles fertig. Trockensuppies, Tomaten, Lachölkapseln aufgeweicht.

• HILFE falsche Fleischlieferung!!! Beitrag #34
Frier die Tomaten ein wenn du noch kannst (in Tüten?) und scheixX auf die Kapseln.

• HILFE falsche Fleischlieferung!!! Beitrag #35
Ja ich frier die Tomaten ein. Kapseln sind dann unter Schwund zu verzeichnen.

• HILFE falsche Fleischlieferung!!! Beitrag #36
Da fällt mir ein, ich hab beim 'Rinderherz in Stücken' vom Tierheim 'Rinderherz mit Herzkranzgefäßen' bekommen, so blödem harten Zeug dran... ist das normal? Ich hab gut 800g weggeworfen.

LG Zis

• HILFE falsche Fleischlieferung!!! Beitrag #37
Nee, soweit ich weiß, ist das nicht normal.

Eigentlich sollte das doch nur Fleisch sein. Ohne irgendein großartiges Geknubbel dran.

• HILFE falsche Fleischlieferung!!! Beitrag #38
Ich hatte bei meinem Herz vom FF-Sachsen auch viel Hartes dabei. Tine hat mir dann erklärt, dass das Herzknochen sind und die da rein gehören ^^
Wußte ich vorher auch nicht.

• HILFE falsche Fleischlieferung!!! Beitrag #39
Frag doch mal in der Fleischerei Kühn in Oldenswort ob die Rinderherzen haben. Und wenn nicht können sie dir die vielleicht besorgen.
Die sind wirklich nett dort.

• HILFE falsche Fleischlieferung!!! Beitrag #40
Der herzkranz ist fett ^^ lasst den bloß dran! Bzw schneidet ihn klein.

Thema:

HILFE falsche Fleischlieferung!!!

HILFE falsche Fleischlieferung!!! - Ähnliche Themen

Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
!!Bitte Hilfe!! Katze benutzt Klo "falsch" herum :(: Bitte helft uns :cry: --> !!VORSICHT!! lang. Wer die Vorgeschichte nicht wissen will, sondern gleich praktisch helfen möchte ohne lange zu lesen...
Bitte um Hilfe: Kater trauert nach Verlust seiner Kumpeline: Hallo liebe Katzenfreunde, ich brauche Euren Rat und Eure Hilfe...folgendes ist passiert: Am 02.11.2015 musste ich mein Paulinchen einschläfern...
Tote Katze am Straßenrand - ...oder: Die Begegnung der Dritten Art: Moin liebe Gemeinde, ich habe mich gerade hier registriert um in Kontakt mit euch zu treten und ein (für mich schlimmes) Erlebnis zu schildern...
Hilfe für Barfanfänger: Guten Abend, erstmal ein herzliches Hallo an die Forenmitglieder. :razz: Ich bin neu hier angemeldet da ich seit einigen Wochen mit dem Barfen...
Oben Unten