Neue Futtersorte

Diskutiere Neue Futtersorte im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Leute, hier ein Link. Was haltet Ihr von dem Futter? 7,5 Kg kosten 12 Euro http://www.muskator.de/mo/de/daten/li_2_um_10/db_country-cat.htm...
  • Neue Futtersorte Beitrag #2
Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Öle und Fette, Mineralien, pflanzliche Eiweißextrakte.

Das ist die Zusammensetzung. Wie bei allen Billig- Trofus a la Brekkies und Whiskas steht Getreide an erster Stelle.

Die Katze ist ein reiner Fleischfresser, also ist dieses "Zeug" weder artgerecht noch als Katzenfutter geeignet.

• Neue Futtersorte Beitrag #3
Danke!!
Das hab ich mir schon halb gedacht.

Thema:

Neue Futtersorte

Neue Futtersorte - Ähnliche Themen

Futtermittelallergie?: Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder, weil Lisa mir Sorgen macht. Seit ein paar Wochen reagiert sie auf Fressen immer mit heißen, roten Ohren...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten