harter dicker bauch 2 Wochen altes Baby

Diskutiere harter dicker bauch 2 Wochen altes Baby im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ich ziehe derzeit ein 2 Wochen altes katzenbaby auf, da seine Mutter keine Milch gibt. Es ging die erste Woche sehr gut, jetzt hat er einen...
  • harter dicker bauch 2 Wochen altes Baby Beitrag #1
S

Selection3

ich ziehe derzeit ein 2 Wochen altes katzenbaby auf, da seine Mutter keine Milch gibt.

Es ging die erste Woche sehr gut, jetzt hat er einen ständig gleich bleibend dicken harten Bauch, nimmt kaum etwas zu obwohl er immer brav trinkt und hat rot,geschwollene Genitalien.
Was kann ich machen?! Bitte helft mir!

• harter dicker bauch 2 Wochen altes Baby Beitrag #2
ich ziehe derzeit ein 2 Wochen altes katzenbaby auf, da seine Mutter keine Milch gibt.

Es ging die erste Woche sehr gut, jetzt hat er einen ständig gleich bleibend dicken harten Bauch, nimmt kaum etwas zu obwohl er immer brav trinkt und hat rot,geschwollene Genitalien.
Was kann ich machen?! Bitte helft mir!

Da kann dir keiner helfen, nur du selber, indem du einen kompetenten Tierarzt aufsuchst - und zwar zügig!

• harter dicker bauch 2 Wochen altes Baby Beitrag #3
ja das ist mir klar, nur kann ich erst morgen am Vormittag zu einem Tierarzt fahren....
kann der dicke Bauch von Würmern sein?

• harter dicker bauch 2 Wochen altes Baby Beitrag #4
Notdienst?!

• harter dicker bauch 2 Wochen altes Baby Beitrag #5
Ich bin von Österreich und das gibts nur in Wien...ich bin aber nicht von Wien, also muss ich bis morgen warten...

• harter dicker bauch 2 Wochen altes Baby Beitrag #6
Na sowas aber auch...

• harter dicker bauch 2 Wochen altes Baby Beitrag #7
das kann so nicht stimmen. In Österreich gibt es so viele Landwirte. Die können doch auch nicht bis zum nächsten Tag warten, wenn ein Tier in Lebensgefahr ist. Da muss es auch Notdienste geben.

• harter dicker bauch 2 Wochen altes Baby Beitrag #9
Ich finde das fürchterlich. Meine Tierarztpraxis hat immer eine Notrufnummer hinterlegt auf dem AB. Es kann ja nicht sein das man im Notfall niergendwo Hilfe bekommt. Das Kleine braucht Hilfe und zwar heute und nicht erst morgen. :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • harter dicker bauch 2 Wochen altes Baby Beitrag #10
hast du es nach dem trinken immer gut massiert das es Kot absetzen kann? Hört sich nicht gut an.

• harter dicker bauch 2 Wochen altes Baby Beitrag #11
Was ist mit der kleinen??

Thema:

harter dicker bauch 2 Wochen altes Baby

harter dicker bauch 2 Wochen altes Baby - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Harter,dicker, aufgeblähter Bauch?: Hallo, Mein neuer Kater(10 Wochen alt von einem Bauernhof) habe ich seit 2 Tagen und er hat einen harten,dicken und aufgeblähten Bauch. Zuerst...
Oben Unten