07.06.2013 Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* Beitrag #21 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Ihr habt einen wichtigen Punkt vergessen: - um einen zu trösten, wenn man traurig ist. ;-)
11.10.2012 Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* Anzeige Schau mal hier:Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* .
07.06.2013 Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* Beitrag #22 Cavewoman Beiträge 520 Reaktionspunkte 5 Teenager beim Liebeskummer trösten (das entlastet die Eltern enorm:mrgreen
08.06.2013 Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* Beitrag #23 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Zur Diätunterstützung natürlich, weil sie immer nach dem hochkalorischen Käsebrot angeln und äusserst besorgt um Dosies Taille sind.:mrgreen:
Zur Diätunterstützung natürlich, weil sie immer nach dem hochkalorischen Käsebrot angeln und äusserst besorgt um Dosies Taille sind.:mrgreen:
15.12.2013 Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* Beitrag #24 Miss_Katie Beiträge 571 Reaktionspunkte 439 Als Kopfwärmer bei Nebenhöhlen- oder Mittelohrentzündung oder Kopfschmerzen... Snow liebt es, sich dann auf meinen Kopf zu legen. Klingt fies, hilft aber (wenn man trotzdem einschlafen kann).
Als Kopfwärmer bei Nebenhöhlen- oder Mittelohrentzündung oder Kopfschmerzen... Snow liebt es, sich dann auf meinen Kopf zu legen. Klingt fies, hilft aber (wenn man trotzdem einschlafen kann).
16.12.2013 Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* Beitrag #25 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 -meine katzen sind dafür gut, mir zu zeigen, wenn die spiegel mal wieder geputzt werden sollten, indem sie einem ummschmeißen und die splitter übers ganze bett verteilen :mrgreen: - sind dafür da, um mir das beste fernsehevent zu zeigen -um mir zu zeigen, dass jeder klobesuch ein großes abendteuer ist :lol:
-meine katzen sind dafür gut, mir zu zeigen, wenn die spiegel mal wieder geputzt werden sollten, indem sie einem ummschmeißen und die splitter übers ganze bett verteilen :mrgreen: - sind dafür da, um mir das beste fernsehevent zu zeigen -um mir zu zeigen, dass jeder klobesuch ein großes abendteuer ist :lol:
16.12.2013 Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* Beitrag #26 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Katzen sind gut dafür, um zu zeigen - das man sich auch über Mäuse sehr freuen kann - das Wunder der Eisbildung auf Gartenteichen ( heute morgen :shock: ) neu entdecken kann - und mich so nehmen, wie ich bin
Katzen sind gut dafür, um zu zeigen - das man sich auch über Mäuse sehr freuen kann - das Wunder der Eisbildung auf Gartenteichen ( heute morgen :shock: ) neu entdecken kann - und mich so nehmen, wie ich bin
19.12.2013 Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* Beitrag #27 Yaya Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Dafür den ungenutzten Platz unterm Sofa mit allerlei Krimskrams zu füllen :roll:
22.12.2013 Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* Beitrag #28 K Katzenteam Beiträge 191 Reaktionspunkte 2 um Migraene zu ueberleben! Ernsthaft! Hatte vor einiger Zeit wieder einen moerderanfall und mein Gehirn feuerte wie bloed und ich konnte nicht auf meine uebliche Taktik zurueckgreifen mich einzig und allein auf meine Atmung zu konzentrieren um nicht den Verstand zu verlieren. Ich hatte Feuerwerk im Kopf, das war nicht schoen. Dann kam eine Katze und schnurrte und schnurrte und koepfelte und kuschelte sich ran und ich kraulte sie etwas und nach einiger Zeit konnte ich 'abschalten' und einschlafen. Das war himmlisch! :mrgreen: Anfall war zwar nicht vorbei, dauert meist 3 Tage, aber die Tabletten schlugen endlich an! Ich weiss leider nicht, welche meiner Katzen das war. Aber das ist auch gar nicht wichtig.:-D Zuletzt bearbeitet: 22.12.2013
um Migraene zu ueberleben! Ernsthaft! Hatte vor einiger Zeit wieder einen moerderanfall und mein Gehirn feuerte wie bloed und ich konnte nicht auf meine uebliche Taktik zurueckgreifen mich einzig und allein auf meine Atmung zu konzentrieren um nicht den Verstand zu verlieren. Ich hatte Feuerwerk im Kopf, das war nicht schoen. Dann kam eine Katze und schnurrte und schnurrte und koepfelte und kuschelte sich ran und ich kraulte sie etwas und nach einiger Zeit konnte ich 'abschalten' und einschlafen. Das war himmlisch! :mrgreen: Anfall war zwar nicht vorbei, dauert meist 3 Tage, aber die Tabletten schlugen endlich an! Ich weiss leider nicht, welche meiner Katzen das war. Aber das ist auch gar nicht wichtig.:-D
23.12.2013 Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* Beitrag #29 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 -um mich zum Lachen zu bringen, weil mein unsportlicher Kater mit todunglücklichem Blick vorm Fenster sitzt und nicht auf die Fensterbank kommt und ich ihn raufheben muss. Leider ist er auch nicht schlau genug, den Umweg über Bett und Kommode zu finden. ? Zuletzt bearbeitet: 23.12.2013
-um mich zum Lachen zu bringen, weil mein unsportlicher Kater mit todunglücklichem Blick vorm Fenster sitzt und nicht auf die Fensterbank kommt und ich ihn raufheben muss. Leider ist er auch nicht schlau genug, den Umweg über Bett und Kommode zu finden. ?
23.12.2013 Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* Beitrag #30 mimm Beiträge 260 Reaktionspunkte 0 -um kranke Dosis zu betüddeln -um Dosis Ordnung in der Küche beizubringen -um Menschenkinder zu beschäftigen -zum Staubwischen unter den Betten -zum glücklich fühlen
-um kranke Dosis zu betüddeln -um Dosis Ordnung in der Küche beizubringen -um Menschenkinder zu beschäftigen -zum Staubwischen unter den Betten -zum glücklich fühlen
23.12.2013 Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* Beitrag #31 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Um Wadenkrämpfe zuverlässig vorherzusagen! :shock: (Killmauski liegt öfters bei uns nachts im Bett und ganz kurz oder zur selben Zeit, wenn ein böser Wadenkrampf beginnt, springt sie auf meine Wade und beisst rein! Richtig dolle! Zum Glück noch durch die Bettdecke ....)
Um Wadenkrämpfe zuverlässig vorherzusagen! :shock: (Killmauski liegt öfters bei uns nachts im Bett und ganz kurz oder zur selben Zeit, wenn ein böser Wadenkrampf beginnt, springt sie auf meine Wade und beisst rein! Richtig dolle! Zum Glück noch durch die Bettdecke ....)