Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler*

Diskutiere Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Ihr habt einen wichtigen Punkt vergessen: - um einen zu trösten, wenn man traurig ist. ;-)
  • Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* Beitrag #21
Ihr habt einen wichtigen Punkt vergessen:
- um einen zu trösten, wenn man traurig ist. ;-)

• Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* Beitrag #22
Teenager beim Liebeskummer trösten (das entlastet die Eltern enorm:mrgreen:)

• Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* Beitrag #23
Zur Diätunterstützung natürlich, weil sie immer nach dem hochkalorischen Käsebrot angeln und äusserst besorgt um Dosies Taille sind.:mrgreen:

• Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* Beitrag #24
Als Kopfwärmer bei Nebenhöhlen- oder Mittelohrentzündung oder Kopfschmerzen...

Snow liebt es, sich dann auf meinen Kopf zu legen. Klingt fies, hilft aber (wenn man trotzdem einschlafen kann).

• Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* Beitrag #25
-meine katzen sind dafür gut, mir zu zeigen, wenn die spiegel mal wieder geputzt werden sollten, indem sie einem ummschmeißen und die splitter übers ganze bett verteilen :mrgreen:

- sind dafür da, um mir das beste fernsehevent zu zeigen

-um mir zu zeigen, dass jeder klobesuch ein großes abendteuer ist :lol:

• Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* Beitrag #26
Katzen sind gut dafür, um zu zeigen
- das man sich auch über Mäuse sehr freuen kann
- das Wunder der Eisbildung auf Gartenteichen ( heute morgen :shock: ) neu entdecken kann
- und mich so nehmen, wie ich bin

• Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* Beitrag #27
Dafür den ungenutzten Platz unterm Sofa mit allerlei Krimskrams zu füllen :roll:

• Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* Beitrag #28
um Migraene zu ueberleben! Ernsthaft!
Hatte vor einiger Zeit wieder einen moerderanfall und mein Gehirn feuerte wie bloed und ich konnte nicht auf meine uebliche Taktik zurueckgreifen mich einzig und allein auf meine Atmung zu konzentrieren um nicht den Verstand zu verlieren. Ich hatte Feuerwerk im Kopf, das war nicht schoen.:cry:
Dann kam eine Katze und schnurrte und schnurrte und koepfelte und kuschelte sich ran und ich kraulte sie etwas und nach einiger Zeit konnte ich 'abschalten' und einschlafen. Das war himmlisch! :mrgreen:
Anfall war zwar nicht vorbei, dauert meist 3 Tage, aber die Tabletten schlugen endlich an!
Ich weiss leider nicht, welche meiner Katzen das war. Aber das ist auch gar nicht wichtig.:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* Beitrag #29
-um mich zum Lachen zu bringen, weil mein unsportlicher Kater mit todunglücklichem Blick vorm Fenster sitzt und nicht auf die Fensterbank kommt und ich ihn raufheben muss.
Leider ist er auch nicht schlau genug, den Umweg über Bett und Kommode zu finden. ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* Beitrag #30
-um kranke Dosis zu betüddeln
-um Dosis Ordnung in der Küche beizubringen
-um Menschenkinder zu beschäftigen
-zum Staubwischen unter den Betten
-zum glücklich fühlen

• Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* Beitrag #31
Um Wadenkrämpfe zuverlässig vorherzusagen! :shock:

(Killmauski liegt öfters bei uns nachts im Bett und ganz kurz oder zur selben Zeit, wenn ein böser Wadenkrampf beginnt, springt sie auf meine Wade und beisst rein! Richtig dolle! Zum Glück noch durch die Bettdecke ....)

Thema:

Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler*

Wofür ist eine Katze gut - Sammlung *bitte Schmunzler* - Ähnliche Themen

Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Oben Unten