Anuschka

Diskutiere Anuschka im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Anuschka 1999 - 2012
  • Anuschka Beitrag #1
X

xyberlin

Anuschka
1999 - 2012

Anhänge

• Anuschka_Internet.JPG
    Anuschka_Internet.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 7
  • Anuschka Beitrag #2
Anuschka war eine echte Schönheit ...

E tut mir so leid :cry: sei mal ganz fest gedrückt.

• Anuschka Beitrag #3
Mach's gut, Anuschka. Viel Spaß auf der anderen Seite! Wir sehen uns alle wieder.

• Anuschka Beitrag #4
Es tut mir sehr leid....

Ich zünde eine kerze für Anuschka an.....machs gut kleine Maus....

• Anuschka Beitrag #5
Ein trauriges Hallo aus dem Ruhrgebiet,:cry:

Es tut mir leid um Deine schöne Anuschka. Sie ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Jetzt ist sie eine Sternenkatze, die für immer einen Platz in Deinem Herzen hat.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

LG

• Anuschka Beitrag #6
Es tut mir sehr leid um deine kleine Anuschka . Mein Beileid .

Liebe kleine Anuschka ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir .

Lebe wohl kleine Anuschka

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und
Hermann 2000 - 7/2011

und Deddy !
--------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 29
  • Anuschka Beitrag #7
Danke!

Danke für die lieben Umarmungen und Worte!!!

In meiner Wohnung ist es ein bisschen ruhiger geworden, gerade wenn ich reinkomme, vermisse ich Anuschka, die mich gleich immer begrüsst hat und rausgerannt ist.

Ich habe auch darüber nachgedacht, was so passiert hat und denke, dass ich die richtigen Entscheidungen und das mir Mögliche und vorallem für Anuschka Beste unternommen habe.

Das als Nebenbemerkung.

Anuschka war schon eine besondere Katze (wird wohl jeder von seiner eigenen behaupten), aber ich habe selten eine so vertrauensvolle Katze erlebt, die wirklich auf jeden freundlich zugegangen ist. Die Tierärzte waren begeistert, eine Katze, die schnurrend und schmusend aus der Box herauskommt, nie wirklich nie gekratzt oder andere verletzt hat, die aber trotzdem ihren eigenen Kopf hatte und ziemlich verfressen war :roll:

Ich hatte ja in dem anderen Thread geschrieben, sie liegt jetzt im Wald, unter einer Eibe, der Boden wird von Efeu bedeckt sein, der Wald wird nicht verändert werden und dort hat sie jetzt ihre Ruhe.

Thema:

Anuschka

Anuschka - Ähnliche Themen

Abschied: Hallo zusammen, Ich habe mich heute Abend im Forum registriert Ich habe meinen schwarzen Bombay Kater 2012 auf der Straße hier in Basel...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Alte Katzendame, 16 Jahre, inkontinent: Hi zusammen, Unsere Katze ist nun gute 16 Jahre alt. Sie hat ihre ersten Lebensjahre als Wohnungskatze bei uns mit ihrer Schwester verbracht...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.: Hallo in die Runde,ich hab grad Zeit und stelle ein paar Bilder meiner Katzen Baghira und Balu hier rein. Die beiden sind Cousin und zusammen...
Oben Unten