12.10.2012 Urlaub mit Katzen Beitrag #1 K Kay-Uwe Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 :?:Hallo, wir planen mit unseren 2 Katzen im nächsten Jahr in den Urlaub zu Fahren. Nun suche ich Anbieter die auch Katzen zulassen. Wer kann mir einen Tip geben wo man im Internet suchen soll. Wir Wohnen im Raum Berlin und die Ostsee (Fahrzeit max. 2h) ist unser heimlicher Favorit ,kann aber auch woanders sein. MFG Uwe :lol:
:?:Hallo, wir planen mit unseren 2 Katzen im nächsten Jahr in den Urlaub zu Fahren. Nun suche ich Anbieter die auch Katzen zulassen. Wer kann mir einen Tip geben wo man im Internet suchen soll. Wir Wohnen im Raum Berlin und die Ostsee (Fahrzeit max. 2h) ist unser heimlicher Favorit ,kann aber auch woanders sein. MFG Uwe :lol:
12.10.2012 Urlaub mit Katzen Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, mein Bruder war letztes Jahr mit seinen beiden BKH an der Ostsee. In Kalifornien. Leider kann ich ihn im Moment nicht erreichen, sonst hätte ich Dir die genaue Adresse geschickt. Er hatte diesen Anbieter, der mehrere Ferienhäuser hat, im Internet gefunden. LG
Huhu, mein Bruder war letztes Jahr mit seinen beiden BKH an der Ostsee. In Kalifornien. Leider kann ich ihn im Moment nicht erreichen, sonst hätte ich Dir die genaue Adresse geschickt. Er hatte diesen Anbieter, der mehrere Ferienhäuser hat, im Internet gefunden. LG