Urlaub mit Katzen

Diskutiere Urlaub mit Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; :?:Hallo, wir planen mit unseren 2 Katzen im nächsten Jahr in den Urlaub zu Fahren. Nun suche ich Anbieter die auch Katzen zulassen. Wer kann...
  • Urlaub mit Katzen Beitrag #1
K

Kay-Uwe

:?:Hallo,

wir planen mit unseren 2 Katzen im nächsten Jahr in den Urlaub zu Fahren.
Nun suche ich Anbieter die auch Katzen zulassen. Wer kann mir einen Tip geben wo man im Internet suchen soll.
Wir Wohnen im Raum Berlin und die Ostsee (Fahrzeit max. 2h) ist unser heimlicher Favorit ,kann aber auch woanders sein.

MFG
Uwe
:lol:

• Urlaub mit Katzen Beitrag #2
Huhu,

mein Bruder war letztes Jahr mit seinen beiden BKH an der Ostsee. In Kalifornien. Leider kann ich ihn im Moment nicht erreichen, sonst hätte ich Dir die genaue Adresse geschickt. Er hatte diesen Anbieter, der mehrere Ferienhäuser hat, im Internet gefunden.

LG

Thema:

Urlaub mit Katzen

Urlaub mit Katzen - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze abgeben? Ich schaffe es nicht: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und hoffe einen Rat von euch zu bekommen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht in welche Kategorie ich das...
Urlaub mit der Katze bzw Katzenpension: Hallo ihr lieben, wir haben seit Oktober einen fast 2 Jahre alten Kater . Kommendes Jahr wollen wir nun gerne in Urlaub fahren.. Am liebsten mit...
Oben Unten