Rauchentwöhnung

Diskutiere Rauchentwöhnung im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Für die, die kein Englisch können: "Bitte werfen sie keine Zigarettenkippen auf den Boden. Die Katze buddelt sie Nachts aus um sie zu rauchen und...
  • Rauchentwöhnung Beitrag #1
J

JimiDesaster

Raucherkatze.jpg

Für die, die kein Englisch können:

"Bitte werfen sie keine Zigarettenkippen auf den Boden. Die Katze buddelt sie Nachts aus um sie zu rauchen und wir sind dabei es ihm abzugewöhnen."

• Rauchentwöhnung Beitrag #2
*kicher* das ist lustig, danke ;-)

• Rauchentwöhnung Beitrag #3
ähm,...ja. :p

Thema:

Rauchentwöhnung

Rauchentwöhnung - Ähnliche Themen

Kater kratzt dort, wo er zu vor lag, zum Strecken: Moin, ich hab ein Problem mit meinem Kater, Taps (4 1/2), der sich zum Strecken nach dem Schlafen an der Wand streckt, und dabei seine Krallen...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Oben Unten