Kennt ihr artie-tiernahrung.de?
Diskutiere Kennt ihr artie-tiernahrung.de? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben,
ich bin durch eine Bekannte auf diesen Hersteller gekommen. Kennt ihn jemand von euch, bzw. hat irgendwas über ihn gelesen? Er...
-
-
Kennt ihr artie-tiernahrung.de? Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
ich bin durch eine Bekannte auf diesen Hersteller gekommen. Kennt ihn jemand von euch, bzw. hat irgendwas über ihn gelesen? Er macht sich anscheinend wirklich sehr viel Mühe und verlangt dazu anscheinend nicht wirklich viel... Auch setzt er wohl sehr auf Qualität, deshalb wird auch nichts mit der Post verschickt, er bringt alles zu seinen Kunden. Er hat auch ein Video, allerdings finde ich das ziemlich "gestellt" und verkaufsfördernd. Wie seht ihr das? Im Moment habe ich ihn noch nicht kontaktiert, kann also selbst auch noch nicht viel sagen...
Irgendwie bekomm ich es grad nicht auf die Reihe selbst was zu machen, will aber meine Mietzen nicht was "anderes" vorsetzen müssen.
Ich würde mich seeeehr über eure Meinung freuen!
Ganz liebe Grüßle,
Sandra
-
-
-
Kennt ihr artie-tiernahrung.de? Beitrag #2
Ich nehme eine Haarprobe mit und bringe diese zu meiner Tierheilpraktikerin und lasse diese testen.
Bei dem Test erfahre ich welche Zutaten Ihr Tier verträgt
*wegrenn*
...
-
-
Kennt ihr artie-tiernahrung.de? Beitrag #3
*mitrenn* das scheint ja das Premiumfutter schlechthin zu sein :mrgreen:
-
-
Kennt ihr artie-tiernahrung.de? Beitrag #4
Ich finde, die Seite ist null informativ! Da steht nichts über die Inhaltsstoffe oder sonst iwas! Ich glaube auch kaum, dass der Typ persönlich zu jedem potentiellen Kunden hinfährt und schon gar nicht für lau :roll:
-
-
Kennt ihr artie-tiernahrung.de? Beitrag #5
Ok :lol: Insgeheim hatte ich nämlich auch die gleiche Meinung. Die Infos kann er ja nicht draufpacken, weil er es ja sooo individuell alles gestaltet 8) Meine Bekannte hatte ein Probepaket bestellt und hatte den Wunsch geäußert, dass es nicht gewolft wird, sondert gewürfelt, wegen der Zähne, das war dann auch so und sie war total begeistert, dass er alles klein geschnitten hat. Leider hab ich das Futter selbst auch nicht gesehen... Mist..,
Also doch den Hintern von der "Couch" hoch (wenn das doch nur so wär) und selbst machen, kann mir jemand das Geheimnis von nem 48 Stunden Tag verraten

Ich hab nämlich bis jetzt noch nicht wirklich selbst hergestellt, sondern immer vom bellami gekauft, allerdings bin ich da inzwischen total unzufrieden...
-
-
Kennt ihr artie-tiernahrung.de? Beitrag #6
Lies dich durch den FAQ Fred, schreib deine fragen auf. Lies nochmal, Streich die fragen durch, auf die du dir selbst eine Antwort geben konntest und stell dann die restlichen fragen.
Bestell parallel den kalki (am besten per paypal) und dann fragen ohne Ende.
-
-
Kennt ihr artie-tiernahrung.de? Beitrag #7
ich bin beeindruckt....ächt....nur wie geht das bei nacktkatzen mit dem errechnen und so....;-)
-
-
Kennt ihr artie-tiernahrung.de? Beitrag #8
"Gemüse sollten sie immer gründlich abwaschen. Das Ganze sollte unter fliesendem Wasser stattfinden. Seife würde ich in dem Fall keine benutzen"
Tschuldigung, an der Stelle hat es mich zerrissen :lol:
Ich finde die Methode "mit Haarprobe auspendeln (oder was auch immer die Heilpraktikerin da mit den Haaren tut) was ein Tier braucht" in hohem Maße gefährlich. Über die Nährwerte, Zusätze, etc erfährt man nichts. Man muss quasi blind glauben. Dafür würde ich kein Geld ausgeben.
-
-
Kennt ihr artie-tiernahrung.de? Beitrag #9
Ich hab noch mehr Videos gefunden 8) Ohne kommentar, "genießt" selbst:
http://www.veengle.com/s/futtermittel/5.html
@Stulle: Ich hab das alles schon, sogar die Suplemente hab ich schon hier

:shock: Aber irgendwie hab ich immernoch das Gefühl von null Plan von allem. Ich hatte mich hier im August schon eingelesen und dann kam eins zum anderen und ich hab das Thema wieder hinten angestellt. :-( Ich les mich jetzt nochmals durch, werde mit dem Kalki üben und meine Rezepte einstellen, damit ihr dann kontrollieren könnt. ;-) Wenn ihr doch nicht sooo weit weg wohnen würdet, ich find so pure Theorie lernen schon immer mega schwierig, ist das ganze mit Praxis verbunden, hab ich das total schnell drauf und kann mir dann meine eigene Logik machen... :roll:
-
-
Kennt ihr artie-tiernahrung.de? Beitrag #10
Wenn man "barf" eingibt kommen eeekelige Videos:shock::mrgreen:
Hats du mal hier im Postleitzahlenverzeichnis geguckt ob nicht doch jemand aus deiner Nähe kommt?
-
-
Kennt ihr artie-tiernahrung.de? Beitrag #11
Igitt, ja da sieht man mal ;-)
Das ist ne super Idee, ich hab grad nachgeschaut, OceanSoul ist glaub am nächsten, mit 2 Std. Fahrtzeit... Da sieht man, dass der Süden unbedingt "Verstärkung" braucht :lol:
Meint ihr, dass ich sie einfach mal anschreiben kann?
-
-
Kennt ihr artie-tiernahrung.de? Beitrag #12
Würde mal abwarten, sie liest das hier sicher wenn sie on ist

-
-
Kennt ihr artie-tiernahrung.de? Beitrag #13
OceanSoul ist da spitze

Ich war im August bei ihr und hab seitdem 3x allein gematscht.
Woher kommst du? Ich bin zwar kein Ersat für OceanSoul, lang nicht sooo fit wie sie, aber wenn es dir dann mal nur ums zusammen machen geht & ich nicht soweit weg bin - zu zweit macht es auch mehr Spass
Lg Zis
-
-
Kennt ihr artie-tiernahrung.de? Beitrag #14
Ihr seid spitze! Na dann wart ich einfach mal ab!
Ich komme aus der Nähe von Augsburg.
-
-
Kennt ihr artie-tiernahrung.de? Beitrag #15
Oh das sind leider auch fast 200 km. Aber solltest du mal in Stuttgart sein... komm vorbei ;-)
LG Zis
-
-
Kennt ihr artie-tiernahrung.de? Beitrag #16
Also mit dem Autofahren hab ich absolut keine Probleme ;-) und 200 km sind ja schnell mal gefahren. Ich schreib dir mal ne PN.
-
-
Kennt ihr artie-tiernahrung.de? Beitrag #17
Ich wär 30km südlich von Ulm, falls dir das lieber wäre.. Allerdings bin ich erst mal bis Ende November durch. Aber falls du willst, kannst du gerne mal mit ein paar Kilo Fleisch vorbei kommen, dann machen wir dein barf zusammen.
Edit: ah, ok, überlesen, du machst mit Franziska was aus- Sorry ^^
Thema: