Vermisst pheaneas ist weg in 21217

Diskutiere pheaneas ist weg in 21217 im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; hallo ich bin neu hier gelandet auf der such nach Hilfe unser pheaneas ist seid 5.10 verschwunden er ist sehr zutraulich und schmusig nun habe ich...
  • pheaneas ist weg in 21217 Beitrag #1
P

pheaneas

hallo ich bin neu hier
gelandet auf der such nach Hilfe
unser pheaneas ist seid 5.10 verschwunden
er ist sehr zutraulich und schmusig
nun habe ich auf einer regionalen suchseite gesehen das 4 Katzen in der Nacht
verschwunden sind
jetzt machen wir uns nich mehr sorgen
seine Schwester ist morgens nach Hause gekommen er leider nicht

gesucht haben wir Stunden lang Zettel verteilt aufgehängt

danke fürs zuhören
liebe Grüße karin

• pheaneas ist weg in 21217 Beitrag #2
Hallo Karin,
das tut mir leid.
Hast Du ihn bei Tasso und dem tierschutzverzeichnis gemeldet? Ordnungsamt, Tierheime, Tierärzte in der Umgebung? Zu den Tierheimen würde ich persönlich hin fahren. Straßenmeisterei sollte man auch nachfragen. Nicht schön, aber dann hätte man Gewissheit.

• pheaneas ist weg in 21217 Beitrag #3
hi cathrin,

das haben wir alles gleich am Montag gemacht
nur leider ist er nicht gechippt ich weiß ist blöd gewesen
würd ich nie wieder drauf verzichten
er ist so ein lieber und leider sehr zutraulich und würde mit
mitgehen der nur futti ruft

liebe Grüße karin

• pheaneas ist weg in 21217 Beitrag #4
Hast du vielleicht ein Bid von ihm, das du mit einstellen kannst?!

Stell auch ein Gesuch in die Kleinanzeigen bei ebay und vielleicht in der Zeitung!

Suchen geht am besten im Dunkeln, dann leuchten die Augen gut und es ist ruhiger am Abend.

Ich drücke die Daumen, dass er bald wieder da ist!!

Thema:

pheaneas ist weg in 21217

pheaneas ist weg in 21217 - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Ängstlichkeit Aggression plötzlich: Hallo und jetzt schon ein Dankeschön an jeden der mir helfen kann: Jetzt schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung, kann Aufgrund meiner...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Oben Unten