12.10.2012 pheaneas ist weg in 21217 Beitrag #1 P pheaneas Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 hallo ich bin neu hier gelandet auf der such nach Hilfe unser pheaneas ist seid 5.10 verschwunden er ist sehr zutraulich und schmusig nun habe ich auf einer regionalen suchseite gesehen das 4 Katzen in der Nacht verschwunden sind jetzt machen wir uns nich mehr sorgen seine Schwester ist morgens nach Hause gekommen er leider nicht gesucht haben wir Stunden lang Zettel verteilt aufgehängt danke fürs zuhören liebe Grüße karin
hallo ich bin neu hier gelandet auf der such nach Hilfe unser pheaneas ist seid 5.10 verschwunden er ist sehr zutraulich und schmusig nun habe ich auf einer regionalen suchseite gesehen das 4 Katzen in der Nacht verschwunden sind jetzt machen wir uns nich mehr sorgen seine Schwester ist morgens nach Hause gekommen er leider nicht gesucht haben wir Stunden lang Zettel verteilt aufgehängt danke fürs zuhören liebe Grüße karin
12.10.2012 pheaneas ist weg in 21217 Beitrag #2 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Hallo Karin, das tut mir leid. Hast Du ihn bei Tasso und dem tierschutzverzeichnis gemeldet? Ordnungsamt, Tierheime, Tierärzte in der Umgebung? Zu den Tierheimen würde ich persönlich hin fahren. Straßenmeisterei sollte man auch nachfragen. Nicht schön, aber dann hätte man Gewissheit.
Hallo Karin, das tut mir leid. Hast Du ihn bei Tasso und dem tierschutzverzeichnis gemeldet? Ordnungsamt, Tierheime, Tierärzte in der Umgebung? Zu den Tierheimen würde ich persönlich hin fahren. Straßenmeisterei sollte man auch nachfragen. Nicht schön, aber dann hätte man Gewissheit.
12.10.2012 pheaneas ist weg in 21217 Beitrag #3 P pheaneas Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 hi cathrin, das haben wir alles gleich am Montag gemacht nur leider ist er nicht gechippt ich weiß ist blöd gewesen würd ich nie wieder drauf verzichten er ist so ein lieber und leider sehr zutraulich und würde mit mitgehen der nur futti ruft liebe Grüße karin
hi cathrin, das haben wir alles gleich am Montag gemacht nur leider ist er nicht gechippt ich weiß ist blöd gewesen würd ich nie wieder drauf verzichten er ist so ein lieber und leider sehr zutraulich und würde mit mitgehen der nur futti ruft liebe Grüße karin
12.10.2012 pheaneas ist weg in 21217 Beitrag #4 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hast du vielleicht ein Bid von ihm, das du mit einstellen kannst?! Stell auch ein Gesuch in die Kleinanzeigen bei ebay und vielleicht in der Zeitung! Suchen geht am besten im Dunkeln, dann leuchten die Augen gut und es ist ruhiger am Abend. Ich drücke die Daumen, dass er bald wieder da ist!!
Hast du vielleicht ein Bid von ihm, das du mit einstellen kannst?! Stell auch ein Gesuch in die Kleinanzeigen bei ebay und vielleicht in der Zeitung! Suchen geht am besten im Dunkeln, dann leuchten die Augen gut und es ist ruhiger am Abend. Ich drücke die Daumen, dass er bald wieder da ist!!