Wo und wie lagert ihr frisches Streu?

Diskutiere Wo und wie lagert ihr frisches Streu? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei uns steht das Streu im Keller. Ein Eimer steht im Bad in einem Schrank mit Schaufel, Beutel, Deo ect. Zur zeit stehen 4 14 kg Beutel im...
  • Wo und wie lagert ihr frisches Streu? Beitrag #21
Bei uns steht das Streu im Keller. Ein Eimer steht im Bad in einem Schrank
mit Schaufel, Beutel, Deo ect.
Zur zeit stehen 4 14 kg Beutel im Keller da Angebot.

Die Ideen mit Tonne und Blumenroller find ich gut.

Thema:

Wo und wie lagert ihr frisches Streu?

Wo und wie lagert ihr frisches Streu? - Ähnliche Themen

Toilettensituation unklar?: Hallo zusammen! 😊 Vor knapp über einer Woche zog ein Findelkitten bei mir & meinen 2 Tigern ein, nun bin ich etwas verwirrt über das Katzenklo...
Kranke Katze wird zudem noch massiv unsauber: Hallo :-( Ich hatte jüngst noch einige Freds paralell geschrieben, und dann wurde es still. Grund ist eine hefige Erkrankung von U'Cha, unserer...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Von Komplettreinigung, Miniklümpchen und Klebestreu: Huhu ihr, so an sich, hab ich keine Probleme mit dem Klöchen, aber es gibt so 2-3 Punkte, die mich einfach aufregen, wo ich wissen wollte, ob...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten