13.10.2012 Forl und impfen! Beitrag #1 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hallo ihr Lieben, meine Funny hat Forl.Jetzt lese ich immer wieder,daß impfen sehr umstritten ist,vorallem bei kranken Katzen!Sie ist als Kätzchen geimpft worden und dann jedes Jahr!Sie ist jetzt zweieinhalb und es steht wieder impfen an!Mein Tierarzt befürwortet das.Wie sind da Eure Erfahrungen? Lg.Bine!
Hallo ihr Lieben, meine Funny hat Forl.Jetzt lese ich immer wieder,daß impfen sehr umstritten ist,vorallem bei kranken Katzen!Sie ist als Kätzchen geimpft worden und dann jedes Jahr!Sie ist jetzt zweieinhalb und es steht wieder impfen an!Mein Tierarzt befürwortet das.Wie sind da Eure Erfahrungen? Lg.Bine!
13.10.2012 Forl und impfen! Beitrag #2 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Schau mal hier: impfen wir unsere lieben zu tode?
14.10.2012 Forl und impfen! Beitrag #3 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 gwend0line schrieb: Schau mal hier: impfen wir unsere lieben zu tode? Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!Das bestärkt meinen Entschluss nicht mehr impfen zu lassen . Meine Bauernhofkatze ist nie geimpft worden und es geht ihr fantastisch.Meine beiden jungen Katzen sind Grundimmunisiert und nachgeimpft worden, dass reicht jetzt.Ich denke damit handel ich im Interesse meines Tieres!
gwend0line schrieb: Schau mal hier: impfen wir unsere lieben zu tode? Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!Das bestärkt meinen Entschluss nicht mehr impfen zu lassen . Meine Bauernhofkatze ist nie geimpft worden und es geht ihr fantastisch.Meine beiden jungen Katzen sind Grundimmunisiert und nachgeimpft worden, dass reicht jetzt.Ich denke damit handel ich im Interesse meines Tieres!