• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Forl und impfen!

Diskutiere Forl und impfen! im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, meine Funny hat Forl.Jetzt lese ich immer wieder,daß impfen sehr umstritten ist,vorallem bei kranken Katzen!Sie ist als Kätzchen...
  • Forl und impfen! Beitrag #1
sabinejarms

sabinejarms

Hallo ihr Lieben,
meine Funny hat Forl.Jetzt lese ich immer wieder,daß impfen sehr umstritten ist,vorallem bei kranken Katzen!Sie ist als Kätzchen geimpft worden und dann jedes Jahr!Sie ist jetzt zweieinhalb und es steht wieder impfen an!Mein Tierarzt befürwortet das.Wie sind da Eure Erfahrungen?
Lg.Bine!

• Forl und impfen! Beitrag #3
Thema:

Forl und impfen!

Forl und impfen! - Ähnliche Themen

Impfschutz- Ragdolls: Hallo meine Lieben, und zwar habe ich bald einen Termin beim Tierarzt, um meine Ragdoll Katzen zu entwurmen und ggf. auch zu impfen. Jetzt habe...
Kätzchen (12 Wochen) ungeimpft: Hallo, wir werden am Sonntag erstmalig Katzenbesitzer von zwei 12 Wochen alten Kätzchen (beide weiblich, Geschwister). Nun habe ich erfahren...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Oben Unten