Diskutiere Türkisch Van mit drin? im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Nachdem ich ja der Meinung war, dass wir eine Perserkatze haben und uns das auch von den Vorbesitzern bestätigt wurde, habe ich jetzt in einem...
-
-
Türkisch Van mit drin? Beitrag #1
Nachdem ich ja der Meinung war, dass wir eine Perserkatze haben und uns das auch von den Vorbesitzern bestätigt wurde, habe ich jetzt in einem Buch gesehen, dass die Türkisch Van unserem Kater ähnlich sieht oder umgekehrt ;-)
Ist das Zufall oder kann es sein, dass da sowas mitgemischt hat ;-)
Eigentlich ist es ja egal, woher das Katerchen kommt, aber irgendwie ist man doch neugierig.
Was meint ihr?
LG Heike
-
Baluu.jpg
66 KB
· Aufrufe: 26
-
Balu 3.jpg
60,1 KB
· Aufrufe: 26
-
-
Türkisch Van mit drin? Beitrag #2
Dem Gesicht nach sieht Dein Kätzchen für mich nach Perser-Mix aus. Die Farbe, die an Türkisch Van erinnert, tut da nicht viel zur Sache.
-
-
Türkisch Van mit drin? Beitrag #3
Okay Danke!
Ich bin ja auch der Meinung, dass es eine Perser ist.
-
-
Türkisch Van mit drin? Beitrag #4
türkisch van schwimmen angeblich gerne. versuchs doch mal, vielleicht klappts ;-)
Ist mehr als scherz gedacht ;-) Sieht schon eher aus wie ein Persermix
-
-
Türkisch Van mit drin? Beitrag #5
Das mit dem Schwimmen will nicht so klappen ;-)
Der Tierarzt meinte auch,dass es eine Perser ist nach der Gesichtsform und Statur.
-
-
Türkisch Van mit drin? Beitrag #6
Das mit dem Schwimmen will nicht so klappen ;-)
Der Tierarzt meinte auch,dass es eine Perser ist nach der Gesichtsform und Statur.
sag bloß das hast du probiert??
Vielleicht ja auch ne angora? oder eine exoitic shorthair?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Türkisch Van mit drin? Beitrag #7
Ne,das hab ich doch nicht gemacht.Nur wenn der kleine Racker schon Wasser hört,dann flüchtet er.
Thema:
Türkisch Van mit drin?