Türkisch Van mit drin?

Diskutiere Türkisch Van mit drin? im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Nachdem ich ja der Meinung war, dass wir eine Perserkatze haben und uns das auch von den Vorbesitzern bestätigt wurde, habe ich jetzt in einem...
  • Türkisch Van mit drin? Beitrag #1
Baluu

Baluu

Nachdem ich ja der Meinung war, dass wir eine Perserkatze haben und uns das auch von den Vorbesitzern bestätigt wurde, habe ich jetzt in einem Buch gesehen, dass die Türkisch Van unserem Kater ähnlich sieht oder umgekehrt ;-)
Ist das Zufall oder kann es sein, dass da sowas mitgemischt hat ;-)

Eigentlich ist es ja egal, woher das Katerchen kommt, aber irgendwie ist man doch neugierig.
Was meint ihr?

LG Heike

Anhänge

• Baluu.jpg
    Baluu.jpg
    66 KB · Aufrufe: 26
  • Balu 3.jpg
    Balu 3.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 26
  • Türkisch Van mit drin? Beitrag #2
Dem Gesicht nach sieht Dein Kätzchen für mich nach Perser-Mix aus. Die Farbe, die an Türkisch Van erinnert, tut da nicht viel zur Sache.

• Türkisch Van mit drin? Beitrag #3
Okay Danke!
Ich bin ja auch der Meinung, dass es eine Perser ist.

• Türkisch Van mit drin? Beitrag #4
türkisch van schwimmen angeblich gerne. versuchs doch mal, vielleicht klappts ;-)

Ist mehr als scherz gedacht ;-) Sieht schon eher aus wie ein Persermix

• Türkisch Van mit drin? Beitrag #5
Das mit dem Schwimmen will nicht so klappen ;-)
Der Tierarzt meinte auch,dass es eine Perser ist nach der Gesichtsform und Statur.

• Türkisch Van mit drin? Beitrag #6
Das mit dem Schwimmen will nicht so klappen ;-)
Der Tierarzt meinte auch,dass es eine Perser ist nach der Gesichtsform und Statur.

sag bloß das hast du probiert??
Vielleicht ja auch ne angora? oder eine exoitic shorthair?

Zuletzt bearbeitet:
  • Türkisch Van mit drin? Beitrag #7
Ne,das hab ich doch nicht gemacht.Nur wenn der kleine Racker schon Wasser hört,dann flüchtet er.

Thema:

Türkisch Van mit drin?

Türkisch Van mit drin? - Ähnliche Themen

Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Hilfe!! Welche Rasse ist das?: Hallo ihr lieben! Ich bin ein absoluter Katzenneuling, ich hab selber auch noch gar keine, aber ich plane langfristig ein Katzenbesitzer zu sein...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten