15.10.2012 Vorleger bei CBÖP ? Beitrag #1 JeyJey Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Hi, für unsere zwei Kleinen haben wir in den Klos auch das Cat´s Best Öko Plus. Nun schleppen sie es natürlich durch die Wohnung. Deswegen bin ich gerade auf der Suche nach einem guten Vorleger für die Toiletten. Allerdings finde ich im Internet immer nur Bewertungen bei Matten mit dem Kommentar " Für sehr feines Streu ein super Vorleger....". Das hilft mir natürlich wenig. Also wer von euch hat den gute Erfahrungen mit welchem Vorleger gemacht? Danke schonmal :-D
Hi, für unsere zwei Kleinen haben wir in den Klos auch das Cat´s Best Öko Plus. Nun schleppen sie es natürlich durch die Wohnung. Deswegen bin ich gerade auf der Suche nach einem guten Vorleger für die Toiletten. Allerdings finde ich im Internet immer nur Bewertungen bei Matten mit dem Kommentar " Für sehr feines Streu ein super Vorleger....". Das hilft mir natürlich wenig. Also wer von euch hat den gute Erfahrungen mit welchem Vorleger gemacht? Danke schonmal :-D
15.10.2012 Vorleger bei CBÖP ? Beitrag #2 josi-muc Beiträge 235 Reaktionspunkte 2 Den Trixie Vorleger für Katzentoiletten 40381 kann ich nur empfehlen. Wir haben auch den Vorleger von Nova Pet aber den hätten wir uns auch sparen können, der ist nicht so gut. :???:
Den Trixie Vorleger für Katzentoiletten 40381 kann ich nur empfehlen. Wir haben auch den Vorleger von Nova Pet aber den hätten wir uns auch sparen können, der ist nicht so gut. :???:
15.10.2012 Vorleger bei CBÖP ? Beitrag #3 JeyJey Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Super danke für den Tipp ;-)
15.10.2012 Vorleger bei CBÖP ? Beitrag #4 V Versucher Beiträge 314 Reaktionspunkte 1 Ich habe zum CBÖP diesen Vorleger "Katzentoilettenvorleger Soft Touch Track Mat" der funktioniert super und ich habe kaum noch was in der Wohnung.
Ich habe zum CBÖP diesen Vorleger "Katzentoilettenvorleger Soft Touch Track Mat" der funktioniert super und ich habe kaum noch was in der Wohnung.
15.10.2012 Vorleger bei CBÖP ? Beitrag #5 JeyJey Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 @Versucher: Den habe ich auch schon mal gesehen. Und deine Katzen nehmen den brav an? Einige haben in den Bewertungen geschrieben, dass er den Katzen zu hart ist und einfach seitlich drüber springen. Haben deine ihn gleich angenommen?
@Versucher: Den habe ich auch schon mal gesehen. Und deine Katzen nehmen den brav an? Einige haben in den Bewertungen geschrieben, dass er den Katzen zu hart ist und einfach seitlich drüber springen. Haben deine ihn gleich angenommen?
15.10.2012 Vorleger bei CBÖP ? Beitrag #6 V Versucher Beiträge 314 Reaktionspunkte 1 Also dass gab bei mir keine Probleme. Ich habe eine Haubentoilette ohne Klappe, so dass er über den Vorleger muss. Aber er stellt sich nach seinem Geschäft sogar draussen auf den Vorleger und lehnt sich in die Toilette um alles brav zuzuscharren Er hat den auch von Beginn an so angenommen. Aber ob die Katzen damit klarkommen ist bestimmt sehr individuell, ich kann mir vorstellen dass einige auch die Hartplastik nicht mögen.
Also dass gab bei mir keine Probleme. Ich habe eine Haubentoilette ohne Klappe, so dass er über den Vorleger muss. Aber er stellt sich nach seinem Geschäft sogar draussen auf den Vorleger und lehnt sich in die Toilette um alles brav zuzuscharren Er hat den auch von Beginn an so angenommen. Aber ob die Katzen damit klarkommen ist bestimmt sehr individuell, ich kann mir vorstellen dass einige auch die Hartplastik nicht mögen.
16.10.2012 Vorleger bei CBÖP ? Beitrag #7 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 josi-muc schrieb: Den Trixie Vorleger für Katzentoiletten 40381 kann ich nur empfehlen. Wir haben auch den Vorleger von Nova Pet aber den hätten wir uns auch sparen können, der ist nicht so gut. :???: Zum Vergrößern anklicken.... Den haben wir hier auch. Klappt soweit ganz gut. Es bleiben zwar immer mal wieder ein paar Streukügelchen an den Pfoten hängen, aber die meisten liegen dann auf dem Vorleger. Es sei denn, man, äh Katz' geht neben dem Vorleger aus dem Klo :mrgreen:.
josi-muc schrieb: Den Trixie Vorleger für Katzentoiletten 40381 kann ich nur empfehlen. Wir haben auch den Vorleger von Nova Pet aber den hätten wir uns auch sparen können, der ist nicht so gut. :???: Zum Vergrößern anklicken.... Den haben wir hier auch. Klappt soweit ganz gut. Es bleiben zwar immer mal wieder ein paar Streukügelchen an den Pfoten hängen, aber die meisten liegen dann auf dem Vorleger. Es sei denn, man, äh Katz' geht neben dem Vorleger aus dem Klo :mrgreen:.
16.10.2012 Vorleger bei CBÖP ? Beitrag #8 JeyJey Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Ja auf eure Antworten hin, haben wir nun auch zwei von den trixie Vorlegern bestellt...der andere hätte nämlich gar nicht gepasst. Die Hoffnung, dass gar kein Streu mehr rumfliegt habe ich auch aufgegeben :mrgreen: Aber ich hoffe eben, dass sich das alles dann etwas sammelt, damit ich nicht STÄNDIG am Boden rumkriechen muss :-D Aber ich werde berichten ;-)
Ja auf eure Antworten hin, haben wir nun auch zwei von den trixie Vorlegern bestellt...der andere hätte nämlich gar nicht gepasst. Die Hoffnung, dass gar kein Streu mehr rumfliegt habe ich auch aufgegeben :mrgreen: Aber ich hoffe eben, dass sich das alles dann etwas sammelt, damit ich nicht STÄNDIG am Boden rumkriechen muss :-D Aber ich werde berichten ;-)
04.05.2013 Vorleger bei CBÖP ? Beitrag #9 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ich krame das Thema mal wieder hervor: Gibts hier noch Tipps für nen guten Vorleger? Gerade unsere neuer Kater Cooper verteilt nämlich ordentlich Streu. Momentan habe ich eine normale Fußmatte vor den Klos liegen, aber das bringt nicht wirklich viel.
Ich krame das Thema mal wieder hervor: Gibts hier noch Tipps für nen guten Vorleger? Gerade unsere neuer Kater Cooper verteilt nämlich ordentlich Streu. Momentan habe ich eine normale Fußmatte vor den Klos liegen, aber das bringt nicht wirklich viel.
04.05.2013 Vorleger bei CBÖP ? Beitrag #10 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Ich habe einen ziemlich franseligen,hochflorigen Badvorleger vor den Toiletten liegen. Und für alles was doch noch daneben geht habe ich mir einen Akku- Handstaubsauger zugelegt... LG Melli
Ich habe einen ziemlich franseligen,hochflorigen Badvorleger vor den Toiletten liegen. Und für alles was doch noch daneben geht habe ich mir einen Akku- Handstaubsauger zugelegt... LG Melli