15.10.2012 Durchfall Beitrag #1 Z Zeus Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Hallo, also so langsam weiß ich nicht mehr weite. Unser Dicker bekam bisher grau Getreidefrei und Animonda Carny zu fressen. Nur bekommt er von beiden Sorten Duchfall. Der Kot wude auf Bakterien und Parasiten untersucht. Alles negativ. Letzte Wumku war vor 3 Wochen. Was kann ivch tun?
Hallo, also so langsam weiß ich nicht mehr weite. Unser Dicker bekam bisher grau Getreidefrei und Animonda Carny zu fressen. Nur bekommt er von beiden Sorten Duchfall. Der Kot wude auf Bakterien und Parasiten untersucht. Alles negativ. Letzte Wumku war vor 3 Wochen. Was kann ivch tun?
15.10.2012 Durchfall Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wurde nach der wurmkur eine Darmsanierung gemacht?
15.10.2012 Durchfall Beitrag #3 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Zeus schrieb: Der Kot wude auf Bakterien und Parasiten untersucht. Alles negativ. Letzte Wumku war vor 3 Wochen. Was kann ivch tun? Zum Vergrößern anklicken.... Wurde nur auf bestimmte Sachen getestet oder wirklich ein großes Kotprofil gemacht (kostet so rund 70 Euro, wenn ich mich nicht täusche)??
Zeus schrieb: Der Kot wude auf Bakterien und Parasiten untersucht. Alles negativ. Letzte Wumku war vor 3 Wochen. Was kann ivch tun? Zum Vergrößern anklicken.... Wurde nur auf bestimmte Sachen getestet oder wirklich ein großes Kotprofil gemacht (kostet so rund 70 Euro, wenn ich mich nicht täusche)??
15.10.2012 Durchfall Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Westpark-Nic schrieb: Wurde nur auf bestimmte Sachen getestet oder wirklich ein großes Kotprofil gemacht (kostet so rund 70 Euro, wenn ich mich nicht täusche)?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe heute für Bestimmung von t4 und gr. Kotprofil 84€ bezahlt. Kommt hin. Zumindest bei Laboklin.
Westpark-Nic schrieb: Wurde nur auf bestimmte Sachen getestet oder wirklich ein großes Kotprofil gemacht (kostet so rund 70 Euro, wenn ich mich nicht täusche)?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe heute für Bestimmung von t4 und gr. Kotprofil 84€ bezahlt. Kommt hin. Zumindest bei Laboklin.
15.10.2012 Durchfall Beitrag #5 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 hast du denn schon andere marken probiert?
15.10.2012 Durchfall Beitrag #6 Z Zeus Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Am Anfang hat er ja beide vetragen. Aber seid 2 Wochen ist der Stuhl eben immer sehr weich.
15.10.2012 Durchfall Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Stulle schrieb: Wurde nach der wurmkur eine Darmsanierung gemacht? Zum Vergrößern anklicken.... Das nochmals
Stulle schrieb: Wurde nach der wurmkur eine Darmsanierung gemacht? Zum Vergrößern anklicken.... Das nochmals
15.10.2012 Durchfall Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Westpark-Nic schrieb: Wurde nur auf bestimmte Sachen getestet oder wirklich ein großes Kotprofil gemacht (kostet so rund 70 Euro, wenn ich mich nicht täusche)?? Zum Vergrößern anklicken.... Und das auch nochmal
Westpark-Nic schrieb: Wurde nur auf bestimmte Sachen getestet oder wirklich ein großes Kotprofil gemacht (kostet so rund 70 Euro, wenn ich mich nicht täusche)?? Zum Vergrößern anklicken.... Und das auch nochmal
15.10.2012 Durchfall Beitrag #9 Z Zeus Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Das nochmals Zum Vergrößern anklicken.... Nein wurde es nicht...
15.10.2012 Durchfall Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dann mach das mal. Durch die Wurmkur ist die Darmflora kaputt.
15.10.2012 Durchfall Beitrag #11 Z Zeus Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Und das auch nochmal Zum Vergrößern anklicken.... Eben schnell nach geschaut, also der Preis lag bei insgesamt 75,20. denke das es ein großes Bild war.. Stulle schrieb: Dann mach das mal. Durch die Wurmkur ist die Darmflora kaputt. Zum Vergrößern anklicken.... Und wie?? Habe eben geschaut, kann ich Peterenol junior nehmen???
Stulle schrieb: Und das auch nochmal Zum Vergrößern anklicken.... Eben schnell nach geschaut, also der Preis lag bei insgesamt 75,20. denke das es ein großes Bild war.. Stulle schrieb: Dann mach das mal. Durch die Wurmkur ist die Darmflora kaputt. Zum Vergrößern anklicken.... Und wie?? Habe eben geschaut, kann ich Peterenol junior nehmen???
15.10.2012 Durchfall Beitrag #12 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 -Mizzi- schrieb: hast du denn schon andere marken probiert? Zum Vergrößern anklicken.... ich frag einfach nochmal...
-Mizzi- schrieb: hast du denn schon andere marken probiert? Zum Vergrößern anklicken.... ich frag einfach nochmal...
15.10.2012 Durchfall Beitrag #13 Z Zeus Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Hallo, nei noch nicht. Da er die beiden Futtersorten ja am Anfang vertragen hat...
15.10.2012 Durchfall Beitrag #14 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Du meinst perenterol? Kann man nehmen, die Dosierung ist mir aber ad hoc nicht bekannt. Du kannst auch zb ulmenrinde nehmen, dazu gegartes Huhn mit dem kochwasser
Du meinst perenterol? Kann man nehmen, die Dosierung ist mir aber ad hoc nicht bekannt. Du kannst auch zb ulmenrinde nehmen, dazu gegartes Huhn mit dem kochwasser
15.10.2012 Durchfall Beitrag #15 Z Zeus Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Dankeschön. Also es ist nicht so das er in die Wohnung mavht. Aber da er oft verschmiet ist wenn er von dem Klo kommt, denke ich das der Stuhl eben sehr weich ist. Mit Klumpstreu ist dann davon leider nicht mehr viel zu erkennen.
Dankeschön. Also es ist nicht so das er in die Wohnung mavht. Aber da er oft verschmiet ist wenn er von dem Klo kommt, denke ich das der Stuhl eben sehr weich ist. Mit Klumpstreu ist dann davon leider nicht mehr viel zu erkennen.
15.10.2012 Durchfall Beitrag #16 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 wie ich das mitbekommen habe bekommen einige katzen vom carny durchfall. Fütterst du im täglichen wechsel? Probiers doch mal mit anderen Marken, vielleicht wirds da besser.
wie ich das mitbekommen habe bekommen einige katzen vom carny durchfall. Fütterst du im täglichen wechsel? Probiers doch mal mit anderen Marken, vielleicht wirds da besser.
15.10.2012 Durchfall Beitrag #17 F fuzzy Gast Perenterol aber bitte und NICHT Perenterol forte oder einfache Kohletabletten
15.10.2012 Durchfall Beitrag #18 Z Zeus Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 -Mizzi- schrieb: wie ich das mitbekommen habe bekommen einige katzen vom carny durchfall. Fütterst du im täglichen wechsel? Probiers doch mal mit anderen Marken, vielleicht wirds da besser. Zum Vergrößern anklicken.... Bei grau leider das selbe... Auch wenn ich im Wechsel fütter... fuzzy schrieb: Perenterol aber bitte und NICHT Perenterol forte oder einfache Kohletabletten Zum Vergrößern anklicken.... Zu Befehl...
-Mizzi- schrieb: wie ich das mitbekommen habe bekommen einige katzen vom carny durchfall. Fütterst du im täglichen wechsel? Probiers doch mal mit anderen Marken, vielleicht wirds da besser. Zum Vergrößern anklicken.... Bei grau leider das selbe... Auch wenn ich im Wechsel fütter... fuzzy schrieb: Perenterol aber bitte und NICHT Perenterol forte oder einfache Kohletabletten Zum Vergrößern anklicken.... Zu Befehl...
15.10.2012 Durchfall Beitrag #19 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Zeus schrieb: Bei grau leider das selbe... Auch wenn ich im Wechsel fütter... Zu Befehl... Zum Vergrößern anklicken.... wenn du im täglichen wechsel fütterst kanns doch auch sein, das es nur von einer der beiden marken kommt. wenn du dir den magen verdirbst hast du doch auch länger durchfall oder?
Zeus schrieb: Bei grau leider das selbe... Auch wenn ich im Wechsel fütter... Zu Befehl... Zum Vergrößern anklicken.... wenn du im täglichen wechsel fütterst kanns doch auch sein, das es nur von einer der beiden marken kommt. wenn du dir den magen verdirbst hast du doch auch länger durchfall oder?
15.10.2012 Durchfall Beitrag #20 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 -Mizzi- schrieb: wenn du im täglichen wechsel fütterst kanns doch auch sein, das es nur von einer der beiden marken kommt. wenn du dir den magen verdirbst hast du doch auch länger durchfall oder? Zum Vergrößern anklicken.... Mal im ernst. Wurmkur. Kurz darauf weicher Kot bis DF. Das hat nix mit der Sorte zu tun. Es wurde keine Darmsanierung gemacht! Die Darmflora ist im Dutt!
-Mizzi- schrieb: wenn du im täglichen wechsel fütterst kanns doch auch sein, das es nur von einer der beiden marken kommt. wenn du dir den magen verdirbst hast du doch auch länger durchfall oder? Zum Vergrößern anklicken.... Mal im ernst. Wurmkur. Kurz darauf weicher Kot bis DF. Das hat nix mit der Sorte zu tun. Es wurde keine Darmsanierung gemacht! Die Darmflora ist im Dutt!