Ich habe zwei Klos, ist ja auch 1 1/2 Jahre gut so gelaufen. Als das anfing, haben wir an die eine Stelle (Küche) einen Karton mit Katzenstreu gestellt, zur Probe, dann hat sie weder da rein noch an die Stelle gepinkelt. Die andere Stelle lässt sich schlecht mit einem Katzenklo bestücken, da es mitten im Flur ist, und der ist nicht so sehr breit. Das blöde ist halt, dass sie schön an die Wand pinkelt. Wir hatten das erst neu gemacht, also Wand und Laminat. Die Wand saugt es richtig schön auf und es läuft hinter die Fußleiste und hinter das Laminat :?
Nicht sehr prickelnd. Wollen auch nicht neu renovieren müssen, wenn in 2 Wochen der Nachmieter hier einzieht... Und wenn sie das in der neuen Wohnung, wo wir jetzt alles schön und neu machen, dann auch macht, dann dreht mein Freund gleich durch.
Was anderes hatte sich eigentlich nicht geändert, nur der Hund. Wir haben nicht umgeräumt, sind weiterhin genauso arbeiten wie sonst, also sonst alles beim Alten.
Es war jetzt auch mal wieder einige Zeit nichts, aber seit Samstag Abend macht sie es wieder ständig.
Den Stecker schau ich mir mal an, vielleicht klappt es ja...
@ Mingaro:
Meist macht die Katze das ja, wenn wir mit dem Hund nicht da sind. Heute war es geschlagene 4 mal. Heute früh haben wir nach dem Aufstehen die beiden Stellen nass vorgefunden (Hund schläft mit uns im Schlafzimmer, Katzen durften noch nie mit rein) und Nachmittag als wir vom Gassi gehen wieder kamen, waren wieder beide Stellen nass (innerhalb der einen Stunde).