15.10.2012 Zur Zucht geeignet?? Beitrag #1 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Diese Anzeige finde ich nur noch dreist. Und vermutlich findet sich auch noch jemand, der keine Bedenken hat, mit dem Kater Kohle zu machen. Bei Kitten finde ich das Schielen ja süß, aber mit einem Jahr sollte das eigentlich nicht mehr zu sehen sein.
Diese Anzeige finde ich nur noch dreist. Und vermutlich findet sich auch noch jemand, der keine Bedenken hat, mit dem Kater Kohle zu machen. Bei Kitten finde ich das Schielen ja süß, aber mit einem Jahr sollte das eigentlich nicht mehr zu sehen sein.
15.10.2012 Zur Zucht geeignet?? Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Kohle machen will ja schon der Besitzer :evil: Ist das etwa noch ein Foreign white?, kann man nicht so gut erkennen
Kohle machen will ja schon der Besitzer :evil: Ist das etwa noch ein Foreign white?, kann man nicht so gut erkennen
15.10.2012 Zur Zucht geeignet?? Beitrag #3 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Sieht bei mir aus, als hätte er einen leichten Rotstich.
15.10.2012 Zur Zucht geeignet?? Beitrag #4 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Borealis schrieb: Sieht bei mir aus, als hätte er einen leichten Rotstich. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hab ich auch gedacht, als ich die Bilder gesehen hab.
Borealis schrieb: Sieht bei mir aus, als hätte er einen leichten Rotstich. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hab ich auch gedacht, als ich die Bilder gesehen hab.
16.10.2012 Zur Zucht geeignet?? Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Ich habe es mal ins Orientalenforum weitergeleitet, vielleicht kennt jemand diesen Kater (da er ja angeblich Papiere haben soll...). 'Züchten' kann man das, was man da vorhat, sicher NICHT nennen :evil:.
Ich habe es mal ins Orientalenforum weitergeleitet, vielleicht kennt jemand diesen Kater (da er ja angeblich Papiere haben soll...). 'Züchten' kann man das, was man da vorhat, sicher NICHT nennen :evil:.
16.10.2012 Zur Zucht geeignet?? Beitrag #6 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ach nöööö, armer Schatz. Ist ja das gleiche, wie mit meinem Rumpi. Schlimm, wieviele solcher Menschen es gibt.
Ach nöööö, armer Schatz. Ist ja das gleiche, wie mit meinem Rumpi. Schlimm, wieviele solcher Menschen es gibt.
16.10.2012 Zur Zucht geeignet?? Beitrag #7 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Für mich sieht der Kater nach Cream (tabby??) Point aus.. Das ist unter aller S**...