Zur Zucht geeignet??

Diskutiere Zur Zucht geeignet?? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Diese Anzeige finde ich nur noch dreist. Und vermutlich findet sich auch noch jemand, der keine Bedenken hat, mit dem Kater Kohle zu machen. Bei...
  • Zur Zucht geeignet?? Beitrag #1
Borealis

Borealis

Diese Anzeige finde ich nur noch dreist. Und vermutlich findet sich auch noch jemand, der keine Bedenken hat, mit dem Kater Kohle zu machen. Bei Kitten finde ich das Schielen ja süß, aber mit einem Jahr sollte das eigentlich nicht mehr zu sehen sein.

• Zur Zucht geeignet?? Beitrag #2
Kohle machen will ja schon der Besitzer :evil:
Ist das etwa noch ein Foreign white?, kann man nicht so gut erkennen

• Zur Zucht geeignet?? Beitrag #3
Sieht bei mir aus, als hätte er einen leichten Rotstich.

• Zur Zucht geeignet?? Beitrag #5
Ich habe es mal ins Orientalenforum weitergeleitet, vielleicht kennt jemand diesen Kater (da er ja angeblich Papiere haben soll...). 'Züchten' kann man das, was man da vorhat, sicher NICHT nennen :evil:.

• Zur Zucht geeignet?? Beitrag #6
Ach nöööö, armer Schatz.
Ist ja das gleiche, wie mit meinem Rumpi.

Schlimm, wieviele solcher Menschen es gibt.

• Zur Zucht geeignet?? Beitrag #7
Für mich sieht der Kater nach Cream (tabby??) Point aus..

Das ist unter aller S**... :cry:

Thema:

Zur Zucht geeignet??

Zur Zucht geeignet?? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten