natural balance trofu

Diskutiere natural balance trofu im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; hier mal die zusammensetzung Frisches Hühnchen, Hühnerfleischmehl, Naturreis, frisches Entenfleisch, Lammfleischmehl, frische Kartoffeln...
  • natural balance trofu Beitrag #1
R

Ratatorsk

hier mal die zusammensetzung

Frisches Hühnchen, Hühnerfleischmehl, Naturreis, frisches Entenfleisch, Lammfleischmehl, frische Kartoffeln, Hühnerfett, Canolaöl, Hafermehl, Seefischmehl, Bierhefe, Rosmarinextrakt, Trockenmagermilch, natürliche Geschmacksstoffe, Trockeneier, frische Karotten, Leinsamen, DL-Methionine, Preiselbeeren, Traubenkernöl, Lecithin, Petersilienflocken, Tomatenpüree, Taurin, Zink, Vitamin E, Niacin, Vitamin B12, Vitamin A, Vitamin B2, Vitamin B 1, Vitamin D 3, Biotin, Vitamin C, Yucca Schidigera, Folsäure, Kupfersulfat, Magnesiumoxid

was haltet ihr davon?

• natural balance trofu

Anzeige

• natural balance trofu Beitrag #2
ich finde es ein super Futter, meine bekommen es auch. Die normale Version und die Lightversion.

Thema:

natural balance trofu

natural balance trofu - Ähnliche Themen

Orijen ???: Hallo zusammen, ich habe jetzt mal eine Frage zum Orijen Trockenfutter. Das wird ja überall als mit einer der besten Trockenfutter empfohlen. Ich...
Porta 21: Hallo! Ich hab überlegt mir ein gutes Trockenfutter anzuschaffen. Sie sollen zwar immer noch größtenteils ausschließlich NaFu bekommen, aber...
Felidae mögen sie nicht aber Natural Balance ist das OK?: Hey Leute, Ich wollte nun das Trofu umstellen bis jetzt haben die drei Sanabell bekommen und sollten auf Felidae umgestellt werden. Also habe...
Timberwolf Serengeti Herbal Diet (Trofu): was haltet ihr von diesem futter? Klingt ja interessant, aber bin mir wie immer unsicher... ;-) Ist die zusammensetzung auch für mine katze...
California Natural und Pinnacle-Premium?: Hi, sind die beiden Trofus Premium? Paulchen steht total auf Pinnacle,CN ist ok, Eddie muss ich noch gucken... Hier die Zusammensetzung von...
Oben Unten