Oder es war nicht die Zerstörungswut die abgenommen hat, sondern der Hunger.
Ich würde denken, das eine schließt das andere nicht aus.
Natürlich schadet keine Katze ihrem Halter mit Absicht, abgesehen davon, dass Katzen entgegen der weitläufigen Meinung von nicht-Katzenhaltern in der Regel nicht hinterlistig sind, aber dass Hunger auch Zerstörungswut fördert, hat ja nicht zwangsläufig was mit Absicht zu tun.
Wenn ich Hunger habe, werde ich auch schonmal schlecht gelaunt und gehe unsanfter mit Dingen und auch Menschen in meiner Umgebung um als sonst.
Aber daran kann es bei mir eigentlich nicht liegen, meine Katzen werden geBARFt und bekommen so viel Futter, wie sie wollen.
Extra für mein Dickerchen gibt es Portionen mit weniger Fett und ohne Kohlenhydrate, damit er mehr davon futtern kann, ohne dicker zu werden.
Also hungern muss hier bei mir niemand, von Diäten halte ich nichts und dicke Katzen nehmen bei mir automatisch ab durch Umstellung auf gesunde Ernährung und viel Sport durch Freigang und Spielesessions.
Die letzte Portion Futter gibt es hier, bevor ich ins Bett gehe, dann gibt es im Bett nochmal Leckerlirunde und dann direkt nach dem Aufstehen gibt es wieder Essen.