Guten Abend ihr Lieben

Nach langen 5 Wochen und einer Suche, die uns in ettliche Tierheime und auf zahlreiche Seiten des Tierschutzes verschlagen hatte, um einen Spielkameraden für unseren Dougles zu finden, haben wir uns heute Nachmittag verliebt

im Tierheim....
Die kleine "Lotte" wurde mit ihrer Schwester gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort wohnte sie zusammen mit zwei weiteren Katzenkindern in einem Zimmer. Als wir sie sahen, waren wir sofort begeistert. Und als wir in das Zimmer hineinkamen, rannte sie auf uns zu, spielte und schmuste

Da war klar - die soll es sein
Und nun ist sie hier :lol: Unser Dougi war sofort total begeistert und hat angefangen, wie eine kleine
Taube zu gurren

Lotte lies ihn erstmal links liegen und erkundete die Wohnung! Und Dougles natürlich hinterher

Nach nun knapp 3 Stunden jagen sie sich jetzt durch die Wohnung

Die Kleine ist total aufgeweckt und wenn unser Dougi sie mal in den Nacken zwickt, dann knurrt sie wie ne Große :-D
Ich bin sooo froh, dass wir endlich etwas passendes gefunden haben!
Bilder gibts, wenn die beiden müde werden, denn so wie die rumfetzen, erwisch ich das niemals mit der Kamera
Und jetzt brauche ich bitte noch beruhigende Worte von euch!!!
Die Kleine hatte jetzt seit sie da ist zweimal Durchfall. Es war nicht viel aber dünn wie Wasser. Sagt mit bitte, dass das von der Aufregung kommt :-(
Ich habe im Tierheim nachgefragt, ob DF oder ähnliches vorhanden ist - NEIN! ich könne auch im Klo wühlen, um sicher zu sein ;-)
Ich freue mich über Antworten und wünsche euch allen noch einen schönen Abend