Hallo Lotte :-)

Diskutiere Hallo Lotte :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Abend ihr Lieben :-) Nach langen 5 Wochen und einer Suche, die uns in ettliche Tierheime und auf zahlreiche Seiten des Tierschutzes...
  • Hallo Lotte :-) Beitrag #1
DougiesMum

DougiesMum

Guten Abend ihr Lieben :)
Nach langen 5 Wochen und einer Suche, die uns in ettliche Tierheime und auf zahlreiche Seiten des Tierschutzes verschlagen hatte, um einen Spielkameraden für unseren Dougles zu finden, haben wir uns heute Nachmittag verliebt :) im Tierheim....
Die kleine "Lotte" wurde mit ihrer Schwester gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort wohnte sie zusammen mit zwei weiteren Katzenkindern in einem Zimmer. Als wir sie sahen, waren wir sofort begeistert. Und als wir in das Zimmer hineinkamen, rannte sie auf uns zu, spielte und schmuste :) Da war klar - die soll es sein :)

Und nun ist sie hier :lol: Unser Dougi war sofort total begeistert und hat angefangen, wie eine kleine Taube zu gurren :)
Lotte lies ihn erstmal links liegen und erkundete die Wohnung! Und Dougles natürlich hinterher :)
Nach nun knapp 3 Stunden jagen sie sich jetzt durch die Wohnung :) Die Kleine ist total aufgeweckt und wenn unser Dougi sie mal in den Nacken zwickt, dann knurrt sie wie ne Große :-D
Ich bin sooo froh, dass wir endlich etwas passendes gefunden haben!

Bilder gibts, wenn die beiden müde werden, denn so wie die rumfetzen, erwisch ich das niemals mit der Kamera :D

Und jetzt brauche ich bitte noch beruhigende Worte von euch!!!
Die Kleine hatte jetzt seit sie da ist zweimal Durchfall. Es war nicht viel aber dünn wie Wasser. Sagt mit bitte, dass das von der Aufregung kommt :-(
Ich habe im Tierheim nachgefragt, ob DF oder ähnliches vorhanden ist - NEIN! ich könne auch im Klo wühlen, um sicher zu sein ;-)

Ich freue mich über Antworten und wünsche euch allen noch einen schönen Abend :)

• Hallo Lotte :-) Beitrag #2
Oh wie schön, das hört sich ja alles gut an.

Beobachte das mit dem Durchfall einfach erst einmal. Das kann schon von der Aufregung kommen. Ich drück die Däumchen, dass es sich die nächsten Tage legt.

Achja nochwas: ich setz mich dann mal hin und warte gespannt auf die Bilder :-D.

• Hallo Lotte :-) Beitrag #3
Ich bin Lotte...... :a098:
DSCF0753.jpg

gestern haben mich meine neuen Dosenöffner aus dem Tierheim abgeholt...
erstmal hab ich natürlich die Wohnung erkundet.. uiii, gibts da tolle Spielsachen!
DSCF0697.jpg

Und da ist auch noch ein anderer Kater, der ist garnicht viel älter als ich und spielt sogar mit mir
DSCF0665.jpg
gestern war er noch ein bisschen schüchtern und hat viel geguckt :lol:
aber heute darf ich sogar schon mit ihm zusammen in einem Bettchen schlafen... und geputzt werde ich hier auch :)
DSCF0756.jpg

-----------------------------------------------

Lotte ist sooo ein aufgewecktes und liebes Mädchen! Sie hüpft in der Wohnung umher und hält unseren Kater ganz schön auf Trapp :lol:
und ich finde, sie ist wunderschön :)

achja, der DF wird übrigens auch schon fester... ich denke, das ist ein gutes Zeichen!
Liebe Grüße

• Hallo Lotte :-) Beitrag #4
Ach was ein Herzchen <3

Als mein zweiter Tiger zu mir kam, hatte er auch 2 Tage Durchfall vor lauter Aufregung. Und wenn du schon siehst, dass es besser wird mach dir nicht zuviele Gedanken ;-)

• Hallo Lotte :-) Beitrag #5
Ach Gott! In die kleine Maus hätte ich mich auch sofort verliebt :mrgreen:

• Hallo Lotte :-) Beitrag #6
Ach was ein Herzchen <3

Als mein zweiter Tiger zu mir kam, hatte er auch 2 Tage Durchfall vor lauter Aufregung. Und wenn du schon siehst, dass es besser wird mach dir nicht zuviele Gedanken ;-)

Danke :) ja, ist ja auch aufregend, ein neues Zuhause, neue Menschen und dann auch noch so ein Rambo-Kater ;-)

• Hallo Lotte :-) Beitrag #7
Lotte ... *kreisch* wat bist du süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Und wie du rumtoben kannst, und kuscheln mit Dougie, suuuuuuuuuuuuuuuuper.

Und immer schön Dosi um den Finger wickeln, ja? Damit wir weiterhin schöne Fotties bekommen :mrgreen:.

• Hallo Lotte :-) Beitrag #8
Lotte ... *kreisch* wat bist du süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Und wie du rumtoben kannst, und kuscheln mit Dougie, suuuuuuuuuuuuuuuuper.

Und immer schön Dosi um den Finger wickeln, ja? Damit wir weiterhin schöne Fotties bekommen :mrgreen:.

Dosi um den Finger wickeln..... jaja, das kann sie wirklich gut :)
aber wer könnte der Dosi das verübeln, bei dieser kleinen Prinzessin ;-)

Ach was ein Herzchen <3

Und dir, liebe Tragetasche wollte ich schon lange mal sagen, dass deine beiden Kätzchen wirklich wunder, wunderschön sind :d078: habe mich glatt allein von deinem Profilbild in "Rumpi" verliebt :)

• Hallo Lotte :-) Beitrag #9
Ach nein, wie süß ist sie denn und Dein Kater ist auch wunderhübsch.
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Katzen.

• Hallo Lotte :-) Beitrag #10
Und dir, liebe Tragetasche wollte ich schon lange mal sagen, dass deine beiden Kätzchen wirklich wunder, wunderschön sind :d078: habe mich glatt allein von deinem Profilbild in "Rumpi" verliebt :)

Huch, dankeschön! Das ist aber lieb.

Tjaja, die Nackis wickeln früher oder später doch alle um den Finger :mrgreen:

• Hallo Lotte :-) Beitrag #11
Also bevor irgendwer was sagt, ich nehm die Zwei :-D

Lotte ist wirklich herzallerliebst aber der Kater *schwärm* naja ich glaub ich hab es schon mal erwähnt dass ich rote Katzen liebe?! :-D

• Hallo Lotte :-) Beitrag #15
  • Hallo Lotte :-) Beitrag #16
Hach, wat ein süßes Duo. Mehr Bildschers büdde!

• Hallo Lotte :-) Beitrag #17
Sooo, hat ein bisschen gedauert, aber wir sind ja auch ein bisschen krank.... :(
Hier trotzdem ein paar Bildchen :)

IMG-20121022-WA0002.jpg

IMG-20121022-WA0005.jpg

IMG-20121022-WA0003.jpg

• Hallo Lotte :-) Beitrag #18
Ach, wat Süßies! Nasenstups für die Zuckerschnuten!

• Hallo Lotte :-) Beitrag #19
Der König teilt seinen Thron.....
DSCF0894.JPG
Kuschelstunde...... :)
DSCF0900.JPGDSCF0906.JPG

• Hallo Lotte :-) Beitrag #20
Allerliebst!

Thema:

Hallo Lotte :-)

Hallo Lotte :-) - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Erstkitten zieht sich zurück: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bin begeistert von der Expertise hier im Forum und hoffe Ihr könnt uns mit eurem Erfahrungsschatz weiterhelfen...
Oben Unten