Hallo Lotte :-)

Diskutiere Hallo Lotte :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie wachsen unglaublich schnell, hab ich Recht? ;-)
  • Hallo Lotte :-) Beitrag #21
Sie wachsen unglaublich schnell, hab ich Recht? ;-)

• Hallo Lotte :-) Beitrag #22
Sie wachsen unglaublich schnell, hab ich Recht? ;-)

Ich kann's nicht glauben, wie schnell :lol: Die kleine war ja leicht unterernährt, als sie zu uns kam, dann lief sie hier rum wie ein kleiner Ball, weil's Futter gab, soviel man wollte..... und jetzt ist sie auf einmal riiiiießig! Und er hat auch nen rießen Schuss gemacht! Wahnsinn :)

• Hallo Lotte :-) Beitrag #23
Ich weiß, die Kittenzeit ist nur ein Fingerschnippsen :)

• Hallo Lotte :-) Beitrag #24
....sie werden einfach sooo schnell groß! *mamamodusaus*

• Hallo Lotte :-) Beitrag #25
Ich weiß, die Kittenzeit ist nur ein Fingerschnippsen :)

Ja, aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch :)
Ach übrigens, da das Thema ja neulich auf "die Nackis wickeln jeden um den Finger" kam... gestern machte ich das erste mal Bekanntschaft mit einem Rudel dieser süßen Kerlchen!
IMG-20121028-WA0002.jpgIMG-20121028-WA0005.jpg
Die Bildqualität ist nicht die beste, aber es war einfach der Wahnsinn! Man muss sie ja praktisch lieben! Ich hab mich auf den Boden gesetzt und schwubbs - alle rauf auf mich :D
Wollte ich dir nur kurz mitteilen, weil wir's ja neulich darüber hatten..... :)

• Hallo Lotte :-) Beitrag #26
Ja, aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch :)
Ach übrigens, da das Thema ja neulich auf "die Nackis wickeln jeden um den Finger" kam... gestern machte ich das erste mal Bekanntschaft mit einem Rudel dieser süßen Kerlchen!
Anhang anzeigen 49535Anhang anzeigen 49536
Die Bildqualität ist nicht die beste, aber es war einfach der Wahnsinn! Man muss sie ja praktisch lieben! Ich hab mich auf den Boden gesetzt und schwubbs - alle rauf auf mich :D
Wollte ich dir nur kurz mitteilen, weil wir's ja neulich darüber hatten..... :)

NEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNN :d078::d078::d078::d078::d078: Die sehen ja aus wie mein Rumpi! *Mein herz bleibt gleich stehen*

Danke Danke Danke Danke für diese Fotos! Sie sind sooooo lieb, warm, verschmust, nech?

• Hallo Lotte :-) Beitrag #27
NEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNN :d078::d078::d078::d078::d078: Die sehen ja aus wie mein Rumpi! *Mein herz bleibt gleich stehen*

Danke Danke Danke Danke für diese Fotos! Sie sind sooooo lieb, warm, verschmust, nech?

Dachte ich mir doch, dass du die gerne siehst :) Sie waren einfach nur Zucker! :oops:
soooo warm und so schrumpelig :)) nur noch süß! Und die haben geschmuuuuust - ein kleiner Kerl wollte garnicht mehr von mir runter, der hat über ne Stunde auf mir geschlafen! Echt ein Tier für sich, wundervoller Charakter und sooo hübsch! :)

• Hallo Lotte :-) Beitrag #28
Wo hast du denn die furchtbar schnullige Bande gefunden?

Hachja, das klingt genaaau wie Rumpi. Wenn der erstmal auf einem schläft... dann schläft er auch <3

• Hallo Lotte :-) Beitrag #29
Wo hast du denn die furchtbar schnullige Bande gefunden?

Hachja, das klingt genaaau wie Rumpi. Wenn der erstmal auf einem schläft... dann schläft er auch <3

In unserer Nähe gibt es eine Zucht.... ich war doch von deinem Rumpi sooo begeistert und hatte mich im Internet nur mal ein bisschen umgeschaut, wie die Rasse beschrieben wird usw. nur interessehalber. Und schwubbs, da war die Züchterin... hin und her überlegt und durchgerufen.... sie war total lieb und meinte ich soll doch einfach mal vorbei kommen - ganz unverbindlich und mir die Rasse mal anschauen :) sehr nett, jetzt trauer ich für immer hinter dem Buben her :(( :razz:

• Hallo Lotte :-) Beitrag #30
:mrgreen: Rumpi wollte ich auch nur anschauen. Und *schwupps* war er da :oops:

• Hallo Lotte :-) Beitrag #31
:mrgreen: Rumpi wollte ich auch nur anschauen. Und *schwupps* war er da :oops:

Hmmmmm, wenn ich nicht meinen ACH SO VERNÜNFTIGEN Freund im Rücken hätte........... ja dannnnnnnn..... :D
Aber gut, drei sind bei 50 qm wirklich viel... selbst mit Balkon..... :((((((((((((((

• Hallo Lotte :-) Beitrag #32
  • Hallo Lotte :-) Beitrag #33
  • Hallo Lotte :-) Beitrag #34
:lol: Naja, aber vielleicht ja irgendwann mal. Ist ganz witzig, Giesbert macht sich immer toootal Sorgen, wenn ich Rumpi bade :)

Haha, das glaub ich! :) Ja, vielleicht irgendwann..... ich hoffe und träume....... :))

Thema:

Hallo Lotte :-)

Hallo Lotte :-) - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Erstkitten zieht sich zurück: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bin begeistert von der Expertise hier im Forum und hoffe Ihr könnt uns mit eurem Erfahrungsschatz weiterhelfen...
Oben Unten