• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze pinkelt "wild"

Diskutiere Katze pinkelt "wild" im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe meine Katze nun über ein Jahr aus den Tierheim zu mir geholt. Soweit hatte ich eigentlich mit ihr auch keine Probleme. Bis vor kurzen...
  • Katze pinkelt "wild" Beitrag #1
B

Blacky-Cat

Ich habe meine Katze nun über ein Jahr aus den Tierheim zu mir geholt. Soweit hatte ich eigentlich mit ihr auch keine Probleme. Bis vor kurzen...

Das Katzenklo stand & steht auch noch immer auf den selben Platz, im Bad. Da gab es auch noch nichts zu mäckeln seitens der Katze. In letzter Zeit setzt die Katze ihr Urin immer wieder auf den Badematten ab. Heute auch ins Katzenbettchen... ich bekomme Angst um mein Sofa :???:

Es gibt dann auch wieder Momente wo sie ins Katzenklo geht. Ich werde aus dieser Katze einfach nicht schlau...:?:

• Katze pinkelt "wild" Beitrag #2
So wie Du es beschreibst gehört sie schleunigst zum Tierarzt. Urinprobe (kannst Du auch gleich mitnehmen), Ultraschall etc.
Entweder ist sie krank und hat Schmerzen oder (unwahrscheinlicher) sonst irgendeinen großen Stress. Grundlos fängt keine Katze plötzlich an unsauber zu werden.

Thema:

Katze pinkelt "wild"

Katze pinkelt "wild" - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Oben Unten