16.10.2012 Katze pinkelt "wild" Beitrag #1 B Blacky-Cat Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Ich habe meine Katze nun über ein Jahr aus den Tierheim zu mir geholt. Soweit hatte ich eigentlich mit ihr auch keine Probleme. Bis vor kurzen... Das Katzenklo stand & steht auch noch immer auf den selben Platz, im Bad. Da gab es auch noch nichts zu mäckeln seitens der Katze. In letzter Zeit setzt die Katze ihr Urin immer wieder auf den Badematten ab. Heute auch ins Katzenbettchen... ich bekomme Angst um mein Sofa :???: Es gibt dann auch wieder Momente wo sie ins Katzenklo geht. Ich werde aus dieser Katze einfach nicht schlau...:?:
Ich habe meine Katze nun über ein Jahr aus den Tierheim zu mir geholt. Soweit hatte ich eigentlich mit ihr auch keine Probleme. Bis vor kurzen... Das Katzenklo stand & steht auch noch immer auf den selben Platz, im Bad. Da gab es auch noch nichts zu mäckeln seitens der Katze. In letzter Zeit setzt die Katze ihr Urin immer wieder auf den Badematten ab. Heute auch ins Katzenbettchen... ich bekomme Angst um mein Sofa :???: Es gibt dann auch wieder Momente wo sie ins Katzenklo geht. Ich werde aus dieser Katze einfach nicht schlau...:?:
16.10.2012 Katze pinkelt "wild" Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 So wie Du es beschreibst gehört sie schleunigst zum Tierarzt. Urinprobe (kannst Du auch gleich mitnehmen), Ultraschall etc. Entweder ist sie krank und hat Schmerzen oder (unwahrscheinlicher) sonst irgendeinen großen Stress. Grundlos fängt keine Katze plötzlich an unsauber zu werden.
So wie Du es beschreibst gehört sie schleunigst zum Tierarzt. Urinprobe (kannst Du auch gleich mitnehmen), Ultraschall etc. Entweder ist sie krank und hat Schmerzen oder (unwahrscheinlicher) sonst irgendeinen großen Stress. Grundlos fängt keine Katze plötzlich an unsauber zu werden.