So war's nicht geplant

Diskutiere So war's nicht geplant im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute sollte Ba'als neue Partnerin einziehen, ist doch eigentlich ein Grund zur Freude. Doch Irgendjemand von da Oben hatte wohl etwas dagegen...
  • So war's nicht geplant Beitrag #1
Caleidoscope

Caleidoscope

Heute sollte Ba'als neue Partnerin einziehen, ist doch eigentlich ein Grund zur Freude. Doch Irgendjemand von da Oben hatte wohl etwas dagegen.

Nachdem Ba'al heute morgen nicht wie sonst zum wecken kam, habe ich ihn gesucht und tot in seiner Lieblingsecke gefunden...dabei war doch gestern noch alles gut! Nun warte ich auf den tierärztlichen Befund und die Zeit will einfach nicht rumgehen.

Statt der ausgewählten Partnerin, die nun ja auch alleine wäre, ziehen dafür 2 Siammädchen aus schwierigen Verhältnissen bei mir ein, nicht um Ba'al zu ersetzen, aber um diese Leere zu füllen und um wenigstens ihnen eine Chance auf ein schönes Leben zu bieten.

R.I.P. Ba'al - ich werd dich nicht vergessen :cry:

• So war's nicht geplant Beitrag #2
Das tut mir wirklich sehr leid, sollte es doch so ein erfreulicher Tag für deinen Süßen werden :cry:.

Komm gut rüber, Ba'al
sorrowsmiley1.gif

• So war's nicht geplant Beitrag #3
Oh Gott, wie furchtbar :-(

Ich mag mir nicht vorstellen, was das für ein Schock war :cry::cry::cry:
Ich zünde eine Kerze an...komm gut über die Regenbogenbrücke!

• So war's nicht geplant Beitrag #4
Huhu,

tut mir unendlich leid um Deinen Kater. Mein Beileid.

Er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und wird als Sternenkater immer einen Platz in Deinem Herzen haben.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

LG

• So war's nicht geplant Beitrag #5
Oh nein... Sowas komplett unvorbereitet zu erleben ist der schlimmste Alptraum.

Mein Beileid.
Ba'al lebt in deiner Erinnerung weiter.

• So war's nicht geplant Beitrag #6
:cry: Ochje. Das ist ja grausam :cry:

Mein Beileid!

• So war's nicht geplant Beitrag #7
Danke euch...

Ich hoffe, ich kann den beiden Damen für länger ein schönes Zuhause bieten als es mir bei ihm möglich war

• So war's nicht geplant Beitrag #8
Es tut mir so unendlich leid was deinem Katerchen passiert ist. Diesen Schock habe ich auch erleben müssen. Mein Kimba lag plötzlich tot im Bett. Es ist fast 5 Jahre her und ich kann es immer noch nicht fassen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Lieber kleiner Baàl lebe wohl, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• So war's nicht geplant Beitrag #9
Es tut mir sehr leid um deinen kleinen Ba'al . Mein Beileid .

Lieber kleiner Ba'al ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder sehr gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir .

Lebe wohl kleiner Ba'al

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und
Hermann 2000 - 7/2011

und Deddy !
--------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 123
  • So war's nicht geplant Beitrag #10
Ach Mensch, manchmal ist es nicht fair.
Komm gut rüber, Kleiner...:cry:

• So war's nicht geplant Beitrag #11
wie schrecklich

es tut mir sehr leid

• So war's nicht geplant Beitrag #12
Mein herzliches Beileid.

Lieber Ba'al, hab viel Spaß auf der anderen Seite.

• So war's nicht geplant Beitrag #13
Wie furchtbar... mein Beileid! Hoffe du hast etwas Abwechslung mit den neuen Kleinen. Alles Gute für dich und er spielt jetzt bestimmt mit anderen Katzen...

Thema:

So war's nicht geplant

Oben Unten