17.10.2012 ich will un hier keine angst machen Beitrag #1 P pheaneas Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 aber unser kater ist nun die zweite woche nicht nachhause gekommen. 4 andere katzen fehlen auch im ort und in der zeitung war nun ein großer bericht über das katzen verschwinden in einen anderen teil des landkreises. ich muss dazu sagen beide orte liegen direkt an der autobahn. es sind immer getigerte katzen die nachts verschwinden. ok, wir haben den ganzen ort abgesucht zettel aufgehängt in briefkästen gesteckt. nix gar nix. habe nun sogar schon eine belohnung ausgesetzt. was kann ich noch tun, sollen wir uns nun einfach damit abfinden das er weg ist? das will ich nun echt nicht er fehlt uns sehr. liebe grüße karin
aber unser kater ist nun die zweite woche nicht nachhause gekommen. 4 andere katzen fehlen auch im ort und in der zeitung war nun ein großer bericht über das katzen verschwinden in einen anderen teil des landkreises. ich muss dazu sagen beide orte liegen direkt an der autobahn. es sind immer getigerte katzen die nachts verschwinden. ok, wir haben den ganzen ort abgesucht zettel aufgehängt in briefkästen gesteckt. nix gar nix. habe nun sogar schon eine belohnung ausgesetzt. was kann ich noch tun, sollen wir uns nun einfach damit abfinden das er weg ist? das will ich nun echt nicht er fehlt uns sehr. liebe grüße karin
17.10.2012 ich will un hier keine angst machen Anzeige Schau mal hier:ich will un hier keine angst machen .
20.10.2012 ich will un hier keine angst machen Beitrag #2 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Damit abfinden solltest du dich nicht. Manch vemisstes Tier ist auch nach vielen Monaten oder gar Jahren wieder aufgetaucht. Gib die Hoffnung noch nicht auf.
Damit abfinden solltest du dich nicht. Manch vemisstes Tier ist auch nach vielen Monaten oder gar Jahren wieder aufgetaucht. Gib die Hoffnung noch nicht auf.