Vermisst ich will un hier keine angst machen

Diskutiere ich will un hier keine angst machen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; aber unser kater ist nun die zweite woche nicht nachhause gekommen. 4 andere katzen fehlen auch im ort und in der zeitung war nun ein großer...
  • ich will un hier keine angst machen Beitrag #1
P

pheaneas

aber unser kater ist nun die zweite woche nicht nachhause gekommen.
4 andere katzen fehlen auch im ort und in der zeitung war nun ein großer bericht über das katzen verschwinden in einen anderen teil des landkreises.
ich muss dazu sagen beide orte liegen direkt an der autobahn.
es sind immer getigerte katzen die nachts verschwinden.

ok, wir haben den ganzen ort abgesucht zettel aufgehängt in briefkästen gesteckt.
nix gar nix. habe nun sogar schon eine belohnung ausgesetzt.
was kann ich noch tun, sollen wir uns nun einfach damit abfinden das er weg ist?
das will ich nun echt nicht er fehlt uns sehr.

liebe grüße karin

• ich will un hier keine angst machen Beitrag #2
Damit abfinden solltest du dich nicht.
Manch vemisstes Tier ist auch nach vielen Monaten oder gar Jahren wieder aufgetaucht.

Gib die Hoffnung noch nicht auf.

Thema:

ich will un hier keine angst machen

ich will un hier keine angst machen - Ähnliche Themen

Vermisst HILFE Kater entlaufen: Hallo zusammen, ich bin neu ganz neu hier. Wir sind total verzweifelt. Unser BKH Kater Marly ist ausgerissen. Marly war bis jetzt immer nur auf...
Meine Liebste fehlt mir so sehr!!!: Hallo zusammen, ich bin durch Helmas Beitrag auf euch gestossen, weil sie auch eine ganz ausergewöhnliche Bindung zu Ihrerem Jerry hatte. Ich...
Vermisst 24878 Jagel, Unser Kater Titus (wieder zu Hause): Hallo, habe mich gerade angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Am 16.4.11 ist unser Kater Titus verschwunden. Er ist fast ein Jahr...
Minka und ihr Happyend: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich euch die Geschichte von Minka erzählen so wie diese mir erzählt wurde. Diese Geschichte erzählte mir...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten