Biete PLZ 76xxx: Zwei Findelkinder suchen Zuhause

Diskutiere PLZ 76xxx: Zwei Findelkinder suchen Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Eine Freundin von mir hat vor vier Wochen zwei ausgesetzte Katzenbabys aufgenommen und mit der Flasche aufgezogen. Leider kann sie die Kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PLZ 76xxx: Zwei Findelkinder suchen Zuhause Beitrag #1
Isenbert

Isenbert

Eine Freundin von mir hat vor vier Wochen zwei ausgesetzte Katzenbabys aufgenommen und mit der Flasche aufgezogen. Leider kann sie die Kleinen nicht dauerhaft behalten. Es ist ein Geschwisterpärchen Kater & Katze. Sie sind jetzt 8 Wochen alt.

Die beiden werden nur gemeinsam vermittelt.

Ich habe leider nur Bilder als sie 4 Wochen alt waren. Neue Bilder kommen morgen.

Bei Interesse PN an mich.

ImageUploadedByTapatalk1350507132.613366.jpg
ImageUploadedByTapatalk1350507150.323500.jpg
ImageUploadedByTapatalk1350507166.594367.jpg
ImageUploadedByTapatalk1350507188.146761.jpg

• PLZ 76xxx: Zwei Findelkinder suchen Zuhause Beitrag #2
So süße Lackfellchen, ich drücke ganz doll die Daumen. Habe auch ein Lackfellchen.

• PLZ 76xxx: Zwei Findelkinder suchen Zuhause Beitrag #3
Ich habe hier schonmal ein kleines Video der Zuckerschnuten.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WeWh7X4cYrc&feature=plcp[/youtube]
Bilder folgen später...

• PLZ 76xxx: Zwei Findelkinder suchen Zuhause Beitrag #4
Hier noch weitere Fotos.

Da sind sie noch kleiner...
ImageUploadedByTapatalk1350593582.860828.jpg
ImageUploadedByTapatalk1350593593.429653.jpg

Und hier aktuellere:
ImageUploadedByTapatalk1350593629.480733.jpg
ImageUploadedByTapatalk1350593638.014230.jpg
ImageUploadedByTapatalk1350593646.150662.jpg

• PLZ 76xxx: Zwei Findelkinder suchen Zuhause Beitrag #5
Zuckersüß sind die Beiden

• PLZ 76xxx: Zwei Findelkinder suchen Zuhause Beitrag #6
Ich sehe sie morgen noch live. Wahrscheinlich keine gute Idee :)
Aber 4 schwarze Katzen hier, das wäre schon verrückt. Deshalb hoffe ich sehr sie finden ein gutes Zuhause!

• PLZ 76xxx: Zwei Findelkinder suchen Zuhause Beitrag #7
Aber 4 schwarze Katzen hier, das wäre schon verrückt. Deshalb hoffe ich sehr sie finden ein gutes Zuhause!

Verrückt ist super :lol:

Diese beiden sind ja sooooo goldig :oops: *haben will*
Wenn ich nicht schon zwei Chaoten hätte würde ich sie sofort nehmen. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt dass die beiden ein ganz wundervolles Zuhause bekommen.

• PLZ 76xxx: Zwei Findelkinder suchen Zuhause Beitrag #8

verrückt??? neeeeeeiiiiiin ganz normaler Katzenliebhaberwahnsinn :mrgreen:

• PLZ 76xxx: Zwei Findelkinder suchen Zuhause Beitrag #9
verrückt??? neeeeeeiiiiiin ganz normaler Katzenliebhaberwahnsinn :mrgreen:

Ich wüüürde ja, aber dann dreht mein Freund durch. Unsere Wohnung ist auch leider echt zu klein für 4, Balkon dürfen wir nicht absichern...

Die kleinen Stinkerchen brauchen mehr Platz und ich arbeite zuviel für 4 Stück. Leider.
Ich würde das gern hauptberuflich machen ;)

• PLZ 76xxx: Zwei Findelkinder suchen Zuhause Beitrag #10
Wenn meine Vermieterin da mitspielen würde dann hätte ich auch noch mehr :roll: Ich seh schon, ich muss mir unbedingt einen Bauernhof kaufen :mrgreen:

• PLZ 76xxx: Zwei Findelkinder suchen Zuhause Beitrag #11
Ich war vorhin die kleinen Mini Lackfellchen anschauen. Was für kleine Würmchen. Meiner Einschätzung nach siehst man schon, dass sie Flaschenkinder sind. Sind schon recht klein für 8 Wochen. Aber sie nehmen schön zu und fressen anscheinend ganz schön viel und purzeln ganz aktiv durch die Gegend. Die Sache mit dem Katzenklo klappt auch schon super.

Es wäre ganz toll wenn sie bald eine neue Familie finden würden.

Ich habe leider schon wieder nur Handy Fotos bekomme aber bald noch bessere.

ImageUploadedByTapatalk1350763029.973692.jpg
ImageUploadedByTapatalk1350763041.703599.jpg
ImageUploadedByTapatalk1350763058.507029.jpg
ImageUploadedByTapatalk1350763070.472071.jpg

• PLZ 76xxx: Zwei Findelkinder suchen Zuhause Beitrag #12
mei die sind ja echt süssssssssssss ! Viel glück ; )

• PLZ 76xxx: Zwei Findelkinder suchen Zuhause Beitrag #13
mei die sind ja echt süssssssssssss ! Viel glück ; )

Ja das sind sie. Ich würde mich freuen, wenn sie vielleicht in einen Haushalt mit schon gut sozialisierten Katzen kommen, wenn schon die Mama seit der 4. Woche fehlt :-| ...wie kann man nur.

• PLZ 76xxx: Zwei Findelkinder suchen Zuhause Beitrag #14
Ach Isi,

ich würd so gerne... Endlich mal was schwarzes wäre toll.

Aber hier ist ja leider voll und jetzt wäre wohl auch ein ganz schlechter Zeitpunkt :-(.
Aber ich drücke dir und deiner Freundin die Daumen, dass ihr ein wuderschönes Zuhause für die Süssen findet.

• PLZ 76xxx: Zwei Findelkinder suchen Zuhause Beitrag #15
Ja ich hoffe es auch. Was ich ganz traurig finde. Sie meinte vorhin. ALLEIN hätte sie sie schon längst vermittelt bekommen. Viele Leute wollen halt nur EINE Katze. Zwei sind zuviel :roll:

Ich habe ihr noch ein paar Argumente vermittelt, aber sie wird sie auf jeden Fall versuchen zusammen zu vermitteln, oder immerhin zu einer anderen Katze dazu.

Sie hat halt selbst schon einen älteren Kater (Freigänger) und einen Hund. Die Katzen sind momentan bei ihrem Freund. Der findet die kleinen zwar schon süß, aber er ist eben Hundemensch und hat auch nicht die Zeit für die kleinen Stinkerchen. Somit pendelt meine Freundin nun die ganze Zeit um die kleinen aufzupäppeln.

• PLZ 76xxx: Zwei Findelkinder suchen Zuhause Beitrag #16
Ja, das ist echt traurig sowas.

Ich gebe zu, fünf Katzen machen mehr Arbeit als eine, aber ob nu zwei oder eine ist doch nun wirklich egal. Ich kann es immer nicht verstehen, dass die Menschen so ein Problem mit zwei Katzen haben, obwohl es doch so wichtig für die Kleinen ist.

• PLZ 76xxx: Zwei Findelkinder suchen Zuhause Beitrag #17
Ich versteh es auch nicht. Problem liegt vielleicht daran, dass die Leute sich im
Internet eher über ihren neuen Fernseher informieren als über artgerechte Katzenhaltung. Und ob Tierärzte da so durchgreifen bei der Aufklärung wage ich zu bezweifeln. :-(

• PLZ 76xxx: Zwei Findelkinder suchen Zuhause Beitrag #18
TÄ sind eben Ärzte und keine Verhaltensforscher. Und dann sind die meisten ja auch nicht auf Katzen spezialisiert.

Ich gehe auch nicht zu meinem Hausarzt und erwarte dort eine Eheberatung.
Im Grunde finde ich es ziemlich daneben von einem Tierarzt eine Rundumbetreuung zu erwarten.

Da ist man eben selbst gefordert. Aber es sind dennoch so viele, die sich informieren und trotzdem nicht richtig handeln. Das macht mich dann immer traurig.

Aber ihr findet bestimmt noch jemanden, der nicht nur an sich selbst denkt.
*Ganzfestedaumendrück*

• PLZ 76xxx: Zwei Findelkinder suchen Zuhause Beitrag #19
Da hast du auch wieder recht. Der Vergleich war gut. Aber die meisten Leute verlassen sich eben drauf, dass Nachbar xy ja auch schon immer ne Einzelkatze hat und das passt ja so.

Harr, irgendwann wird unsere Revolution große Kreise ziehen. Ich glaub es dauert einfach noch etwas bis das bei
den Leuten ankommt. Aber ich gebe nicht auf. Belehren wir die Leute weiter. Auch die beratungsresistenten. Vielleicht geben viele Kontra weil sich sich getroffen fühlen. Aber wenn sie sich schonmal Gedanken machen ist auch was erreicht.

• PLZ 76xxx: Zwei Findelkinder suchen Zuhause Beitrag #20
Da hast du auch wieder recht. Der Vergleich war gut. Aber die meisten Leute verlassen sich eben drauf, dass Nachbar xy ja auch schon immer ne Einzelkatze hat und das passt ja so.

Harr, irgendwann wird unsere Revolution große Kreise ziehen. Ich glaub es dauert einfach noch etwas bis das bei
den Leuten ankommt. Aber ich gebe nicht auf. Belehren wir die Leute weiter. Auch die beratungsresistenten. Vielleicht geben viele Kontra weil sich sich getroffen fühlen. Aber wenn sie sich schonmal Gedanken machen ist auch was erreicht.

Damit ist alles gesagt. Da kann ich dir nur zu 100% Recht geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PLZ 76xxx: Zwei Findelkinder suchen Zuhause

PLZ 76xxx: Zwei Findelkinder suchen Zuhause - Ähnliche Themen

Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause: Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten