Lachsölkapseln

Diskutiere Lachsölkapseln im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ihr! Ich habe mal eine schnelle Frage. Kann ich dem Nassfutter auch die Lachsölkapseln zufügen? Sind doch ganz gut für ein schönes Fell...
  • Lachsölkapseln Beitrag #1
Katzenmama78

Katzenmama78

Hallo Ihr!

Ich habe mal eine schnelle Frage. Kann ich dem Nassfutter auch die Lachsölkapseln zufügen? Sind doch ganz gut für ein schönes Fell, oder liege ich da falsch? Dachte da so an eine Kapsel auf ein bis zwei 200g-Dosen.. Und das dann so alle zwei Tage etwa? Wäre das ok?

• Lachsölkapseln Beitrag #2
ich find das massig zu viel...

• Lachsölkapseln Beitrag #3
Ok...Dann besser gar nicht oder nur weniger?

• Lachsölkapseln Beitrag #4
Also ich gebe max. alle zwei Wochen mal eine Kapsel übers Futter...

• Lachsölkapseln Beitrag #5
Ok... Danke für Deine Antwort!:razz:

Thema:

Lachsölkapseln

Lachsölkapseln - Ähnliche Themen

Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten