Greenpeace

Diskutiere Greenpeace im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich möchte gerne eure Meinung wissen: Findet ihr das Greenpeace ein sehr guter Umwelt-und Tierschutzverein ist? Ich glaube,dass Greenpeace...
  • Greenpeace Beitrag #1
F

Feuerstern

Gast
Hallo!
Ich möchte gerne eure Meinung wissen:
Findet ihr das Greenpeace ein sehr guter Umwelt-und Tierschutzverein ist?
Ich glaube,dass Greenpeace sich wirklich für den Tier-und Umeltschutz einsetzt.
Seitdem ich die Wahrheit über WWF erfahren habe bin ich mir nicht bei jedem Umwelt-und Tierschutzverein sicher ob der sich wirklich für den Schutz der Tiere und der Umwelt einsetzt.

• Greenpeace

Anzeige

Thema:

Greenpeace

Greenpeace - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten