Meine beiden Kater ( 4 Monte) fangen jetzt plötzlich an mit Milchtreten und zu Nuckel
Diskutiere Meine beiden Kater ( 4 Monte) fangen jetzt plötzlich an mit Milchtreten und zu Nuckel im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen also meine frage ist warum Fangen meine beiden Kater Rambo und Maxi jetzt mit ca 4-5 Monaten auf einmal an Milchzutreten und zu...
-
-
Meine beiden Kater ( 4 Monte) fangen jetzt plötzlich an mit Milchtreten und zu Nuckel Beitrag #1
Hallo zusammen also meine frage ist warum Fangen meine beiden Kater Rambo und Maxi jetzt mit ca 4-5 Monaten auf einmal an Milchzutreten und zu Nuckenln das haben sie nie gemacht erst jetzt vor ein paar tagen haben sie angefangen was hat das zu bedeuten???
und ich wollte fragen woran ich erkenne wann ich sie kastrieren muss den maxi zuckt manchaml komisch mit dem schwanz als ob er makieren will macht es aber noch nicht meint ihr er ist schon soweit geboren sind beide am 20.06.2012 es sind brüder und ich war vom tag der geburt an immer für ein paar std. bei ihnen Maxi habe ich damals auf die welt geholfen weil die mutter so jung war und keine kraft mehr hatte und ich habe ihn abgenabelt er nuckelt sehr oft bei mir an der decke und tritt besonders oft miclh zu zeit warum nur ???:?::?::?::?::?:
-
Meine beiden Kater ( 4 Monte) fangen jetzt plötzlich an mit Milchtreten und zu Nuckel
-
-
Meine beiden Kater ( 4 Monte) fangen jetzt plötzlich an mit Milchtreten und zu Nuckel Beitrag #2
Huhu,
ich würde die Beiden jetzt kastrieren lassen. Bin mir zwar nicht sicher, ob das Nuckeln daher kommt, denke aber das die anderen Anzeichen auf eine zunehmende Geschlechtsreife hindeuten. Frag beim Tierarzt nach und lass Dir einen zeitnahen Termin geben.
LG
-
-
Meine beiden Kater ( 4 Monte) fangen jetzt plötzlich an mit Milchtreten und zu Nuckel Beitrag #3
Wann sind die beiden denn von ihrer Mama getrennt worden?
-
-
Meine beiden Kater ( 4 Monte) fangen jetzt plötzlich an mit Milchtreten und zu Nuckel Beitrag #4
mit ca 11 wochen sind die beiden getrennt worden aber die haben scho über 1woche lange nimmer genuckelt und alleine gefressen
-
-
Meine beiden Kater ( 4 Monte) fangen jetzt plötzlich an mit Milchtreten und zu Nuckel Beitrag #5
Mit 4 Monaten müsste der Zahnwechsel so langsam losgehen, vielleicht kommt daher das Nuckeln.
Solange der noch nicht abgeschlossen ist, werden die Tiere garantiert nicht geschlechtsreif, im Übrigen. Kastrieren lassen kannst du aber schon.
-
-
Meine beiden Kater ( 4 Monte) fangen jetzt plötzlich an mit Milchtreten und zu Nuckel Beitrag #6
also des heisst ich könnte meine haterchen auch schon kastriern lassen auch wenn sie noch nicht geschlechtsreif wären ?? habe ich das so richtig verstanden ?
sorry ich hatte bis jetzt immer nur kätzinen und das sind meine ersten kater:razz:
-
-
Meine beiden Kater ( 4 Monte) fangen jetzt plötzlich an mit Milchtreten und zu Nuckel Beitrag #7
Ja, du kannst beide, Katzen und Kater kastrieren lassen, bevor sie geschlechtsreif sind.
Viele Tierärzte sind da aber noch anderer Meinung. Also eventuell musst du dich umhören, welcher Tierarzt das macht - da hat wirklich jeder ne andere Meinung.
-
-
Meine beiden Kater ( 4 Monte) fangen jetzt plötzlich an mit Milchtreten und zu Nuckel Beitrag #8
ah da ist gut das ich das weiss den ich möchte nicht solange warten bis die beiden mir meine wohnung makieren den ich bin tagesmutter und da kommt das nicht so gut wenn die wohnung stinkt wenn die eltern die kids hoilen oder bringen:shock:
Thema: