Mein Katerchen Rambo beim Chillen

Diskutiere Mein Katerchen Rambo beim Chillen im Foto Studio Forum im Bereich Community; :mrgreen:https://www.katzen-forum.de/attachment.php?attachmentid=48930&stc=1&d=1350762710
  • Mein Katerchen Rambo beim Chillen Beitrag #2
Huhu,

lol ein lustiges Bild. Sieht so aus wie die Bilder in den Zeitschrift, wo die Leser aufgefordert werden einen coolen Spruch einzusenden. Total niedlich.

LG

• Mein Katerchen Rambo beim Chillen Beitrag #3
ja des macht der immer so erst putzen und dann schläft der langsam in der stellung ein so süsssssss<3

• Mein Katerchen Rambo beim Chillen Beitrag #4
Die Stellung ist goil, so sitzt mein Bandit auch oft da und putzt sich dabei zwischendurch :mrgreen:

Thema:

Mein Katerchen Rambo beim Chillen

Mein Katerchen Rambo beim Chillen - Ähnliche Themen

Kater pinkeln nachts auf die Klamotten meines Freundes: Ich habe zwei Kater im Alter von 4 Monaten und sie sind eigentlich auch stubenrein. Jetzt pinkeln sie seit ungefähr 2 Wochen in die Wohnung...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Wohl doch umgeleitete Aggression..: C Wohnungskatzen Jetzt wohl doch umgeleitete Aggression... Themenstarterconnykatzi BeginndatumGestern um 18:36 Uhr StichworteKeine Nicht...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Bijou – Flauschwolke sucht liebe Menschen *Verm. D-weit: Bijou wurde anscheinend an der Autobahn ausgesetzt. Sie saß abgemagert und verloren in einem Feld neben der Autobahn, war unkastriert und wurde...
Oben Unten