Hallo Ihr!
Leider muss ich sagen, dass Kitty sich wohl doch gegen das Barfen entschieden hat.

Seit Tagen hat sie nichts oder nur kaum gefressen. Sie fing auch an, mich wieder zu attackieren, als wenn sie sagen wollte: Hey, gib mir was anderes! Das Futter ist ekelig und Du nervst mich damit... Scheinbar wurde sie die knappen zwei Jahre, die sie im Tierheim und in einem anderen Zuhause war, leider komplett versaut, was das Futter angeht... Jetzt möchte ich sie aber wenigstens an das gute Nassfutter "zurück" gewöhnen, wo sie ja auch schon immer gemäkelt hat, aber wenigstens ging das...
Jetzt möchte ich das Barf von Kitty natürlich nicht wegschmeißen.. Ist ja noch ziemlich viel.. Meine Mama hat noch ein fast 6 Monate altes Kitten. Darf das das Barf dann haben? Oder haben die einen anderen Bedarf, was die Suppis angeht? Mehr Calcium oder so?! :?: Oder fressen Kitten quasi das "Erwachsenen"barf, nur dann eben mehr als ein erwachsenes Tier? Das wäre dann ja kein Problem.. Das Kitten ist nämlich komplett problemlos. Es frisst sofort Rohfleisch und kurz am Barf geleckt hat es auch schon... Wäre super, dann hätte ich nicht umsonst gematscht...
Aber eigentlich supplementiert man ja das Fleisch, da ist es doch egal, für welche Katze ich matsche...? Müsste meine Mutter eventuell halt nur zwei Portionen auftauen, damit die kleine Maus eben satt wird... Oder habe ich jetzt einen Knoten im Hirn?