Biete Beige Sisal Kratzmatte 70x130cm abzugeben

Diskutiere Beige Sisal Kratzmatte 70x130cm abzugeben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Sie ist so gut wie neu. Habe sie an der Wand hängen gehabt aber sie nuten sie leider nicht. Hätte gern noch 20€ dafür nehme aber auch andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beige Sisal Kratzmatte 70x130cm abzugeben Beitrag #1
sunburst

sunburst

Sie ist so gut wie neu. Habe sie an der Wand hängen gehabt aber sie nuten sie leider nicht.

Hätte gern noch 20€ dafür nehme aber auch andere Preisvorschläge an.

Auf dem Bild liegt die Matte auf dem Boden und wurde noch nicht abgesaugt:oops:

Anhänge

• P1040464.JPG
    P1040464.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 6
  • Beige Sisal Kratzmatte 70x130cm abzugeben Beitrag #2
Ich würde mich interessieren!

Sag mal, wohnst Du in Eigeltingen bei Stockach?

• Beige Sisal Kratzmatte 70x130cm abzugeben Beitrag #3
ja. Du wohnst auch hier am Bodensee, oder? Hab schonmal geräzelt weil ich deinen Thread über dein vermisstes Murmelchen gelesen habe und du dort ja von Konstanz und co. geschrieben hast;-)

• Beige Sisal Kratzmatte 70x130cm abzugeben Beitrag #4
Also wenn ich das nächste Mal bei meiner Schwester auf dem Bodanrück bin, könnte ich die Matte doch abholen;,
nur wenns Dir Recht ist?!

Ich wohne in Kressbronn.....

• Beige Sisal Kratzmatte 70x130cm abzugeben Beitrag #5
Klar kannst du gern machen.
Wann denkst du wird das nächste mal sein?
Wenn es sicher ist schließ ich den Thread und reserviere für dich;-)

• Beige Sisal Kratzmatte 70x130cm abzugeben Beitrag #6
Spätestens nächste Woche am Mittwoch. Eventuell auch dieses Wochenende.
Ich schicke Dir bis morgen den genauen Termin per PN.:)

• Beige Sisal Kratzmatte 70x130cm abzugeben Beitrag #7
Okay kein Problem ;-)

Dann Schließ ich das Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beige Sisal Kratzmatte 70x130cm abzugeben

Beige Sisal Kratzmatte 70x130cm abzugeben - Ähnliche Themen

Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Abby – Verspielte Motte sucht Katzenflüster/in *Verm. D-weit: Abby wurde wildlebend geboren und hat zusätzlich schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Sie hat lange Zeit mit ihrer Vorgeschichte zu...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
Oben Unten