21.10.2012 Beige Sisal Kratzmatte 70x130cm abzugeben Beitrag #1 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Sie ist so gut wie neu. Habe sie an der Wand hängen gehabt aber sie nuten sie leider nicht. Hätte gern noch 20€ dafür nehme aber auch andere Preisvorschläge an. Auf dem Bild liegt die Matte auf dem Boden und wurde noch nicht abgesaugt Anhänge P1040464.JPG 1,5 MB · Aufrufe: 6
Sie ist so gut wie neu. Habe sie an der Wand hängen gehabt aber sie nuten sie leider nicht. Hätte gern noch 20€ dafür nehme aber auch andere Preisvorschläge an. Auf dem Bild liegt die Matte auf dem Boden und wurde noch nicht abgesaugt
21.10.2012 Beige Sisal Kratzmatte 70x130cm abzugeben Anzeige Schau mal hier:Beige Sisal Kratzmatte 70x130cm abzugeben .
22.10.2012 Beige Sisal Kratzmatte 70x130cm abzugeben Beitrag #2 L lavendelchen Gast Ich würde mich interessieren! Sag mal, wohnst Du in Eigeltingen bei Stockach?
22.10.2012 Beige Sisal Kratzmatte 70x130cm abzugeben Beitrag #3 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 ja. Du wohnst auch hier am Bodensee, oder? Hab schonmal geräzelt weil ich deinen Thread über dein vermisstes Murmelchen gelesen habe und du dort ja von Konstanz und co. geschrieben hast;-)
ja. Du wohnst auch hier am Bodensee, oder? Hab schonmal geräzelt weil ich deinen Thread über dein vermisstes Murmelchen gelesen habe und du dort ja von Konstanz und co. geschrieben hast;-)
22.10.2012 Beige Sisal Kratzmatte 70x130cm abzugeben Beitrag #4 L lavendelchen Gast Also wenn ich das nächste Mal bei meiner Schwester auf dem Bodanrück bin, könnte ich die Matte doch abholen;, nur wenns Dir Recht ist?! Ich wohne in Kressbronn.....
Also wenn ich das nächste Mal bei meiner Schwester auf dem Bodanrück bin, könnte ich die Matte doch abholen;, nur wenns Dir Recht ist?! Ich wohne in Kressbronn.....
22.10.2012 Beige Sisal Kratzmatte 70x130cm abzugeben Beitrag #5 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Klar kannst du gern machen. Wann denkst du wird das nächste mal sein? Wenn es sicher ist schließ ich den Thread und reserviere für dich;-)
Klar kannst du gern machen. Wann denkst du wird das nächste mal sein? Wenn es sicher ist schließ ich den Thread und reserviere für dich;-)
22.10.2012 Beige Sisal Kratzmatte 70x130cm abzugeben Beitrag #6 L lavendelchen Gast Spätestens nächste Woche am Mittwoch. Eventuell auch dieses Wochenende. Ich schicke Dir bis morgen den genauen Termin per PN.
Spätestens nächste Woche am Mittwoch. Eventuell auch dieses Wochenende. Ich schicke Dir bis morgen den genauen Termin per PN.
22.10.2012 Beige Sisal Kratzmatte 70x130cm abzugeben Beitrag #7 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Okay kein Problem ;-) Dann Schließ ich das Thema