Danke Tinaho
Esist wirklich nicht in Worte zu fassen wie man sich fühlt. Hab nochmal mit dem
Tierarzt gesprochen gestern. Sie meinte, dass Leo eventuell versucht hat auf die Küchenzeile zu springen und dadurch auf den Kopf gefallen ist (was sonst nicht so dramatisch wäre, weil sich Katzen öfter mal stossen wie beispielsweise am Tisch wenn sie hochspringen wollen

- zumindest war mein kleiner Leo solch ein Rabauke )
Dadurch hat sich dann ein Gehirntrauma ergeben und anschliessend ein Gehirnbluten, das würde die reaktionslosen großen Pupillen erklären...

:-|
Es geht mir so schlecht dabei, hätte ich ihm diesen Gibs nicht angetan und hätte ihn einfach mit Schmerztabletten morgens rausgelassen, dann wäre das alles vielleicht gar nicht passiert ?!

Ich wollte ihm nur gutes tun, lag jeden Abend neben und bei ihm und hab ihm gut zugesprochen und die Tage gezählt wann dieses dumme Ding endlich abkommt.. & dann finde ich ihn regungslos auf seiner Decke

Ich bin seit gestern morgen nicht mehr zu Haus gewesen, habe bei meinen Freund geschlafen. Heute nach der Arbeit muss ich nach Haus wo mich meine kleine Fellnase nicht mehr begrüßen wird weil er jetzt über den Katzenregenbogen gelaufen ist ...

Alle Sachen wie Kratzbaum, Schlafhöhle, Fressnäpfe, Futter.. alles liegt da... & er wird nie wieder Nachts kuscheln kommen - das tut so weh !