@ lorel: Danke ! Es tut gut aufmunternde Dinge zu hören, allersings ist der Schock und die Trauer zu groß derzeit

2 1/2 Jahre, das ist doch wirklich nichts

Aber dafür hab ich ihm 2 1/2 schöne Jahre geben können, das sei gewiss ..
@ Mischaaa: Nein, der Balkon war ganz normal. Er ging da auch nie drauf, weil er immer an der frischen Luft und freien Natur war tagsüber, das war ein Schnappschuss als er in meinem Beisein sich hineingelegt hat ..
@ lorel:
Leo kam einen Abend mit einem ganz dicken Vorderbein nach Haus. Erst hat an nichts gesehen und es fiel durch das hochhalten seiner Pfote auf. Dann wurde es immer dicker innerhalb weniger Stunden (es war ein Sonntag) und ich bin direkt Montag mit ihm zum Arzt.
Ich dachte er wäre vielleicht wo hängen geblieben, hat gekämpft oder sonstiges. Aber das der
Tierarzt mal lieber drauf schaut damit sich da nichts entzündet. & nun das Ende vond er Geschichte ist so dramatisch. Leo hat es immer gut gehabt und wir waren immer ein gutes Team. Wie eingespielt. Er war so ein schöner und toller Kater !
Woher das dicke Bein kam weiß ich nicht

Leo hatte eine Knochenfraktur ( die lt.
Tierarzt aber nicht dramatisch gewesen war) und seine Gelenkkapsel ist geplatzt (das war dramatisch und die musste zu 100% wieder zusammenwachsen) .. Der
Tierarzt meinte entweder ist er von etwas ganz hohen runetr gesprungen (wie ein Baum) oder es war menschliche Gewalt (gibt es bei uns im Viertel leider auch welche die ihre Gärten vor die geliebten Tiere stellen und dann nach Katzen treten oder hauen... Unvorstellbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder er wurde von einem Auto angefahren... und wurde "nur leicht" angeditscht...