Katzenfamilie sucht Zuhause, Dortmund VERMITTELT

Diskutiere Katzenfamilie sucht Zuhause, Dortmund VERMITTELT im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hier nun Fotos von unserer Katzenfamilie in Dortmund, die in einigen Wochen auch auf der Suche nach einem Zuhause sein wird. Schildpattmama und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfamilie sucht Zuhause, Dortmund VERMITTELT Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

Hier nun Fotos von unserer Katzenfamilie in Dortmund, die in einigen Wochen auch auf der Suche nach einem Zuhause sein wird.

Schildpattmama und zwei rote und ein schwarzweisses Baby
Sollten Sie jetzt schon Interesse haben, dann melden sie sich bei der unten angebenen Adresse!

Interessenten an: [email protected]
Tel.: ab 18 Uhr
0231/636322 (Bitte auf den AB sprechen, wir rufen zurück)
oder: 0173/2102456

IM002738.jpg

IM002740.jpg

IM002742.jpg

IM002743.jpg

IM002744.jpg

• Katzenfamilie sucht Zuhause, Dortmund VERMITTELT Beitrag #2
Hallo, sind die Babykatzen schon vermittelt?
Suche schon einige Wochen nach einer jungen Katze.
Sind Kater und Katze dabei?
Wir wohnen in Nottuln in einem Haus mit Garten, Dortmund wäre von hier aus keine Entfernung.
Würde mich über eine baldige Antwort freuen...
Liebe Grüße, Stefanie

• Katzenfamilie sucht Zuhause, Dortmund VERMITTELT Beitrag #3
Hallo,

ruf am besten Margit an, die Nummer die da oben angegeben ist. Sie hat die Katzen momentan. Habe gestern auch eine von ihr geholt die Sunami. :wink:
Margit ist ne Liebe einfach mal anrufen.

• Katzenfamilie sucht Zuhause, Dortmund VERMITTELT Beitrag #4
Hallo,
kann aber unter der Nummer keinen erreichen...
Bei der Festnetznummer springt immer ein AB an, und bei der Handynummer geht ein netter Herr dran, der meint es hätte sich wohl jemand einen Scherz erlaubt und seine Nummer hier eingegeben...
Wenn jemand der Administratoren dieses lesen sollte, vielleicht kann er ja die Handynummer rausnehmen, er sagte nämlich, ich wäre bestimmt schon die 50ste, die bei Ihm angerufen hat! :oops:
Stefanie

• Katzenfamilie sucht Zuhause, Dortmund VERMITTELT Beitrag #5
Hallo stefanie,

email funtkioniert aber. Ansonsten geh mal
und schreib Margit eine PN. Wenn du magst kann ich ihr auch gerne mal deine Nummer schicken dann kann sie dich ja anrufen. :wink:

• Katzenfamilie sucht Zuhause, Dortmund VERMITTELT Beitrag #6
Och mensch, das ist ärgerlich jetzt!

Margits Handynummer lautet:
0173/2102456

Irgendwo hatten wir nen Zahlendreher und da stand dann 0172 statt 0173

bitte um Verzeihung! :cry:

• Katzenfamilie sucht Zuhause, Dortmund VERMITTELT Beitrag #7
Macht ja nix, hatten letztens prob wegen email adresse da fehlt das o bei fritzundco :wink:
Alles schon geändert, fehler sind menschlich

• Katzenfamilie sucht Zuhause, Dortmund VERMITTELT Beitrag #8
Neue Fotos von den Kleinen:

katzi.jpg

katzi2.jpg

katzi3.jpg

• Katzenfamilie sucht Zuhause, Dortmund VERMITTELT Beitrag #9
Die könnte man ja wieder alle einpacken :) *schmacht*

Weiterhin viel Glück beim vermitteln

• Katzenfamilie sucht Zuhause, Dortmund VERMITTELT Beitrag #10
Ooooh, die sind ja alle so süß....
Hab mit Margit jetzt schon zweimal gemailt, sie will die Kätzchen aber am liebsten zu zweit vermitteln, jedoch duldet unser Vermieter nur eine Katze. Hoffentlich klappt`s trotzdem. Sie hätte ja in der gesamten Nachbarschaft genug Katzenfreunde.
Drückt mir die Daumen... :oops:
LG

• Katzenfamilie sucht Zuhause, Dortmund VERMITTELT Beitrag #11
Ich drück dir alles erdenkliche!
Kaninchen und Katzen drücken alle mit! :wink:

• Katzenfamilie sucht Zuhause, Dortmund VERMITTELT Beitrag #12
Die Mutter wird wohl wieder abgegeben :evil:
Außerdem wohl auch ein kleines

Wer hätte Platz für zwei süße Nasen?

• Katzenfamilie sucht Zuhause, Dortmund VERMITTELT Beitrag #13
Wie wieder abgegeben? War sie schon vermittelt? Und jetzt wieder zurück, oder wie? :x

• Katzenfamilie sucht Zuhause, Dortmund VERMITTELT Beitrag #14
Ja, so ist es....
Furchtbar sowas

• Katzenfamilie sucht Zuhause, Dortmund VERMITTELT Beitrag #15
:x :evil: :x Mein Kommentar - viel Glück für die Hübschen! Unfassbar ...

• Katzenfamilie sucht Zuhause, Dortmund VERMITTELT Beitrag #16
Ich könnte heulen...

Der Tag wird kommen, da ich ein eigenes Haus mit 15 Katzen habe. Das hält man doch im Kopf nicht aus, solche Traumtiere, und die werden dann einfach abgeschoben. :evil: <- der reicht schon gar nicht mehr!!

Steffi

• Katzenfamilie sucht Zuhause, Dortmund VERMITTELT Beitrag #17
Ach je, solche Leute liebe ich. Haben wahrscheinlich gemerkt, dass es doch etwas Arbeit und Aufwand bedeutet, und dann schön wieder weg mit den Tieren, als wären sie keine Lebewesen, sondern lästige Dinge.
Das ist gelinde gesagt zum Kotzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfamilie sucht Zuhause, Dortmund VERMITTELT

Katzenfamilie sucht Zuhause, Dortmund VERMITTELT - Ähnliche Themen

Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Biete Cara – ein Lackfellchen sucht liebevolles Zuhause *05/2014: Auf der Strasse geboren und aufgewachsen, hat Cara dank der Zutraulichkeit ihrer Mama Lucy überlebt, denn tierliebe Anwohner fütterten die kleine...
Suche Preto und Lina suchen immer noch ein Zuhause, PS 45639: Linchen (Lina) und Preto haben sich bei mir kennen und lieben gelernt, deshalb sollen sie jetzt zusammen vermittelt werden. Name: Linchen...
Missy sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung: Gisela Heine Privater Tierschutz Spanien Tel: 0049 151 50159803 New Life 4 Spanish Animals MISSY Die entzückende...
Amor, weißer Prachtkater, VERMITTELT: Amor, ca. 7 Moante alt, (wird noch kastriert) ist total abgemagert und verdreckt im Th abgegeben worden. Er ist superlieb schmusig , verträglich...
Oben Unten