suchen dringend ein schönes Zuhause .
Hallo , ich heiße Günni, bin ich nicht ein toller Kater?
Ich wurde auf der Straße gefunden und in das Tierheim Heilbronn gebracht. Dort geben sie sich sehr viel Mühe mit mir, aber ich bin sehr unglücklich dort und schreihe immer nach den Menschen weil ich gestreichelt werden möchte . Wenn jemand zu mir kommt. klettere ich auf die Schulter und bin für den Moment ganz glücklich.
Leider hat man festgestellt , das ich
Fiv habe, deshalb darf ich nur in einer Wohnung mit Balkon leben und mit einem Kumpel zusammen der die gleiche Krankheit hat.
Schau mal, das ist meine Freundin Isolde, wir verstehen uns prächtig
und das hat die Silke über meine kleine Freundin geschrieben:
Isolde wurde zusammen mit Mutter und drei Schestern gefunden und ist als einzige in ihrem Wurf
FIV positiv getestet worden.
Sie teilt sich nun ein Zimmer mit Günni, mit dem sie sich gut versteht und aus dem sehr schüchternen Katzenmädel ist eine junge DAme geworden, die sehr neugierig ist, um die Beine streicht und auch Leckerlies und Hähnchen aus der HAnd nimmt. Streicheln macht ihr noch Angst, das ist aber nur eine Frage der Zeit, bis sie freiwillig kommt
Wir sind zwar infiziert aber die Krankheit ist nicht ausgebrochen, uns geht es gut. Eine Bitte an alle die das lesen, bitte denkt darüber nach ob ihr uns eine Change gebt, oder wenn ihr es nicht könnt, weil ihr schon andere Katzen habt, bitte fragt eure Freunde und Bekannte.
Danke , der Günni mit Isolde aus Heilbronn.
KONTAKT
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
E-Mail:
[email protected]
Telefon: (0 71 31) 22 8 22
Fax: (0 71 31) 20 06 90
http://www.heilbronner-tierschutz.de