weis wer , was für eine rasse das ist ?

Diskutiere weis wer , was für eine rasse das ist ? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Also ...das auf dem Bild der TE ist mit ziemlicher Sicherheit eine BKH in creme. Und eine Burmilla sieht jetzt doch mal ganz anders aus ... die...
  • weis wer , was für eine rasse das ist ? Beitrag #21
Also ...das auf dem Bild der TE ist mit ziemlicher Sicherheit eine BKH in creme.
Und eine Burmilla sieht jetzt doch mal ganz anders aus ... die Augen sind mal ganz anders und ...

Burmillas sind - meine ich zumindest - immer mit Silber und getippt ... ich wüsste jetzt nicht, dass es die in solid gibt.

Grüße,
Nic

• weis wer , was für eine rasse das ist ?

Anzeige

• weis wer , was für eine rasse das ist ? Beitrag #22
Also ich würde auch eher in Richtung BKH tippen. Aber wirklich süß. Aber wie schon alle geschrieben haben, bitte nur aus einer seriösen Zucht, oder Tierschutz. Dass da gleich zwei drauf sind spricht sehr für Dich, ich denke Du weisst dass man Kitten niemals allein halten soll. Ich finde auch sehr gut dass Du Dich schon recht früh mit Rasse , Anschaffung usw. beschäftigst. Hier im Forum kannst Du Dich schon recht gut informieren, und Du bist herzlich Willkommen.

Thema:

weis wer , was für eine rasse das ist ?

weis wer , was für eine rasse das ist ? - Ähnliche Themen

Knubbel am Auge: Hallo! Vorweg: Ich bin nachher beim TA. Meine BKH (5) hat ein schwarzes Knubbelchen über dem Auge. Für mich sieht es aus wie eine Blutblase. Kennt...
Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Oben Unten