Biete Kittenkratzbaum

Diskutiere Kittenkratzbaum im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Biete Kittenkratzbaum! 1,35 m hoch und kaum bespielt!! Wurde von beiden kaum bespielt! Kann in 38871 abgeholt werden! 25€ VB! Wenn er verschickt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kittenkratzbaum Beitrag #1
mariha

mariha

Biete Kittenkratzbaum! 1,35 m hoch und kaum bespielt!!
Wurde von beiden kaum bespielt!

Kann in 38871 abgeholt werden! 25€ VB! Wenn er verschickt werden soll, müsste ich mich erstmal schlau machen, was das kostet...

Anhänge

• kkk.jpg
    kkk.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 4
  • Kittenkratzbaum Beitrag #2
Den nehm ich :)
Problem: du müsstest ihn senden wenn das irgendwie möglich wäre denn ich bräuchte dringend einen.

LG
Simone

• Kittenkratzbaum Beitrag #3
Huhu :)

Ich schau mal nach, was der versand kostet! Ist ja auch ganz schön schwer..

Soo, der versand müsste 13,90 kosten! Ich verdsende nur per dhl, haben hier keine anderen Poststellen...

Ich hätte auch noch 2 Tempo Spielschienen und einen ganz kleinen Kittenkratzbaum mit einer bommel dran!

Für 60 € inklusive Porto würde alles dir gehören!?

• Kittenkratzbaum Beitrag #4
Guten morgen,

also ich würde den großen Kratzbaum nehmen + Versand...könnte allerdings erst nächste Woche bezahlen wenn das ok für dich wäre (bekomme erst dann gehalt)....wegen den anderen sachen das ist lieb von dir aber leider muss ich erstmal eine grundausrüstung für die 2 süssen haben da wir die nächsten Monat notfallmässig aufnehmen (Mutter + Kind werden abgegeben wegen allergie) aber danke trotzdem.

Gruß
Simone

P.S. wenn du magst kannst du mir deine Kontodaten geben dann überweiss ich dir gleich am 1.11. das Geld (25 + 13,90 Euro)

• Kittenkratzbaum Beitrag #5
ok, super :)

Mein neuer Kratzbaum ist nämlich noch nciht angekommen! Ich schick dier gleich ne pn :)

• Kittenkratzbaum Beitrag #6
Sooo, hätte noch mal den gleichen im Angebot :)

13,90 VSK!! und ich (bzw. eine freundin) hätte gern 15 € für den baum!!!
Am besten wär paypal! Hab das Paket schon im Auto und würde es gern heut schon verschicken ;)
Außerdem hab ich noch den hier im angebot:

für 8 € inkl. Versand!!

und dann hab ich noch ein riiieeesen Bettchen! 1m x 85 cm im leodesign:

Neu hat es 45 gekostet und leider haben es meine beiden nciht angenommen! hätte gern 28 inklusive versand!!

BEI PAYPAL KANN ALLES NOCH HEUTE VERSCHICKT WERDEN!

Anhänge

• bett.jpg
    bett.jpg
    162 KB · Aufrufe: 5
  • Kittenkratzbaum Beitrag #7
Es ist wirklich dringend, brauche das geld unbedingt für eine kotuntersuchung meiner kleinen Nala! BIITE schlagt zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kittenkratzbaum

Kittenkratzbaum - Ähnliche Themen

Katzenlaufrad - Welches ist das Richtige?: Hallo! Nach einigen Überlegen (unter anderem wegen des Platzbedarfs) möchte ich unseren Beiden Siam-Hauskatze-Mischlingen ein Katzenlaufrad...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten