• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sinusitis

Diskutiere Sinusitis im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine kleine Fellnase (ich habe sie seit 6 Monaten) hat eine Nasennebenhöhlenentzündung. Trotz aller Medikamente kommt immer noch grün-grauer...
  • Sinusitis Beitrag #1
S

Simba - Felix

Meine kleine Fellnase (ich habe sie seit 6 Monaten) hat eine Nasennebenhöhlenentzündung.
Trotz aller Medikamente kommt immer noch grün-grauer Schleim aus der Nase, manchmal auch mit Blut vermischt. Ihr Geruchssinn ist auch sehr schlecht, ich vermute, dass Simba daher nicht auf Katzenklo mag. Sie zieht die Spüle vor.
Sie ist ein Strassenkind aus Portugal. Weiss Jemand Rat?
Liebe Grüsse Evi

• Sinusitis

Anzeige

Thema:

Sinusitis

Sinusitis - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Ida und Tarik (7 Monate) - fröhliche Pattex-Kitten suchen ihr Abenteuerland: Ida und Tarik wurden von einer StreunerMietz draußen geboren und erkrankten durch schlechte Lebensumstände sehr früh an Katzenschnupfen. Damit...
Stallopa zieht bei uns ein :): Hallo Ihr Lieben, ich wollte nur mal berichten weil ich mich so freue für den Kleinen. Da wo meine Pferde untergebracht sind, lebt seit 16...
Nach Amputation Probleme beim urinieren: Hallo zusammen! Auch ich musste mich leider auf Grund aktueller negativer Geschehnisse hier anmelden und möchte euch um Rat fragen. Hatte ähnliche...
Ärzte ratlos - hoffen auf Hinweise von euch: Ihr Lieben, wir suchen nach jedem Stroh Halm. Unser Arktur (6 Monate) ist seit 2 Wochen sehr krank und die Ärzte haben keine Idee, was es sein...
Oben Unten