Biete Flohmarktsachen für TS in 47589

Diskutiere Flohmarktsachen für TS in 47589 im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Eine Bekannte hat einiges an Kleinkram für den Tierschutz abzugeben, für Flohmarkt oder ähnlich. Nur Abholung in 47589! Bei Interesse bitte bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flohmarktsachen für TS in 47589 Beitrag #1
Lilymo

Lilymo

Eine Bekannte hat einiges an Kleinkram für den Tierschutz abzugeben, für Flohmarkt oder ähnlich. Nur Abholung in 47589!

Bei Interesse bitte bei mir per PN melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarktsachen für TS in 47589

Flohmarktsachen für TS in 47589 - Ähnliche Themen

Biete Unterstützung bei Demenz: Da unser Senior Heinrich ja gestern über die Regenbogen 🌈 gegangen ist. Habe ich noch 1 Packung Aktivait für Katzen und Nurexan für kleines Geld...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten