• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

husten :(

Diskutiere husten :( im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo. Meine katze hustet ca. einmal im Monat und schluckt danach immer... jetzt habe ich freitag einen Termin zum Kastrieren und hab angst, dass...
  • husten :( Beitrag #1
P

Piachen1992

Hallo.
Meine katze hustet ca. einmal im Monat und schluckt danach immer...
jetzt habe ich freitag einen Termin zum Kastrieren und hab angst, dass was passiert..
was meintihr dazu?:(

• husten :(

Anzeige

• husten :( Beitrag #2
Wurde das schonmal untersucht?

Vor einer OP kann man ein Blutbild machen wenn man ein schlechtes Gefühl hat und eben eine ausgiebige Untersuchung.

Ich würde den Tierarzt vor dem Kastratermin nochmal ansprechen.

• husten :( Beitrag #3
ja ich war schonmal beim arzt.. der meinte damals ne mandelentzündung .. mh :/..

• husten :( Beitrag #4
Aber da wurde dann nicht weiter geschaut?

Also wenn du wirklich kein gutes Gefühl hast würde ich vorher nochmal schauen lassen :)

Thema:

husten :(

husten :( - Ähnliche Themen

Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Oben Unten