23.10.2012 husten :( Beitrag #1 P Piachen1992 Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 Hallo. Meine katze hustet ca. einmal im Monat und schluckt danach immer... jetzt habe ich freitag einen Termin zum Kastrieren und hab angst, dass was passiert.. was meintihr dazu?
Hallo. Meine katze hustet ca. einmal im Monat und schluckt danach immer... jetzt habe ich freitag einen Termin zum Kastrieren und hab angst, dass was passiert.. was meintihr dazu?
23.10.2012 husten :( Beitrag #2 N nea Gast Wurde das schonmal untersucht? Vor einer OP kann man ein Blutbild machen wenn man ein schlechtes Gefühl hat und eben eine ausgiebige Untersuchung. Ich würde den Tierarzt vor dem Kastratermin nochmal ansprechen.
Wurde das schonmal untersucht? Vor einer OP kann man ein Blutbild machen wenn man ein schlechtes Gefühl hat und eben eine ausgiebige Untersuchung. Ich würde den Tierarzt vor dem Kastratermin nochmal ansprechen.
23.10.2012 husten :( Beitrag #3 P Piachen1992 Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 ja ich war schonmal beim arzt.. der meinte damals ne mandelentzündung .. mh :/..
23.10.2012 husten :( Beitrag #4 N nea Gast Aber da wurde dann nicht weiter geschaut? Also wenn du wirklich kein gutes Gefühl hast würde ich vorher nochmal schauen lassen
Aber da wurde dann nicht weiter geschaut? Also wenn du wirklich kein gutes Gefühl hast würde ich vorher nochmal schauen lassen