Mila und Carlos

Diskutiere Mila und Carlos im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, das sind meine beiden Knutschkugeln. Carlos (schwarz/weiß, 2 Jahre) und Mila (getigert, 2 Jahre) :-)
  • Mila und Carlos Beitrag #1
Hasilein

Hasilein

Hallo zusammen,

das sind meine beiden Knutschkugeln.
Carlos (schwarz/weiß, 2 Jahre) und Mila (getigert, 2 Jahre) :)

• Mila und Carlos Beitrag #2
Huhu,

hübsche Katzen hast Du da, Dein Carlos sieht unserem Rocky sehr ähnlich.(siehe Avatar).

LG

• Mila und Carlos Beitrag #3
Ui, das sind aber zwei bildhübsche Mieztiere! Haben die gleiche Fellfarbe wie meine beiden Mädels!

• Mila und Carlos Beitrag #4
sind die beiden süsss...
Carlos gleich unserem verstorbenen Kater Naseweis und Mila... die würde ich direkt mit nehmen:razz:

• Mila und Carlos Beitrag #5
Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

Hier nochmal zwei ganz aktuelle Fotos :)

• Mila und Carlos Beitrag #6
Die beiden sind wirklich sehr hübsch. Besonders das Schnütchen von Carlos mit der Fellzeichnung hat's mir angetan.

• Mila und Carlos Beitrag #7
Sehr schöne Bilder. Deine Kätzchen sind so hübsch.

• Mila und Carlos Beitrag #8
Vielen Dank, habe es den beiden ausgerichtet! :D

• Mila und Carlos Beitrag #9
Hier noch ein Bildchen von Mila :-D

Anhänge

• Mila.jpg
    Mila.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Mila und Carlos

Mila und Carlos - Ähnliche Themen

Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Oben Unten