Aicha's Fotoecke

Diskutiere Aicha's Fotoecke im Foto Studio Forum im Bereich Community; unschuldig ... das gehört der vergangenheit am :mrgreen: sie hat ihren beruf verfehlt : Innenausstatter Motivation hat sie ja 8-) und so...
  • Aicha's Fotoecke Beitrag #1
Pia.M

Pia.M

unschuldig ... das gehört der vergangenheit am :mrgreen:

tx7xwtd63mrh.jpg

sie hat ihren beruf verfehlt : Innenausstatter

78u56wui6cow.jpg

Motivation hat sie ja :cool:

g8edtfiiax7.jpg

und so sieht es dann aus wenn alles erledigt ist

qwhbp8u7vff4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Aicha's Fotoecke Beitrag #2
Ach Pia,

Deine Aicha ist sowas von schön, niedlich und überhaupt. Sie scheint sich bei Dir richtig wohl zu fühlen.
Was hatte sie für ein Glück, daß sie Dich gefunden hat...oder Du sie!

Ich bin jetzt schon ein großer Fan Deiner Aicha!!!

• Aicha's Fotoecke Beitrag #3
Die kleine ist wirklich Zuckersüss.:-D

• Aicha's Fotoecke Beitrag #4
ah .. ein bild vergessen

schau mal wie sie gewachsen ist ( 5 1/2 mon , 3,8 kg )

diiiiiiie wird riesig

tsadbag9fvjf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Aicha's Fotoecke Beitrag #5
ah .. ein bild vergessen

schau mal wie sie gewachsen ist

tsadbag9fvjf.jpg

:lol::shock:
Sie paßt ja nicht mal mehr auf den Schrank!
Sie wird ine Monsterkatze!Jawoll!

Wahrscheinlich doppelt so groß wie die anderen armen Straßenkatzen von Tunesien!

• Aicha's Fotoecke Beitrag #6
Das ist ja ne richtig Süße!! :)

• Aicha's Fotoecke Beitrag #7
Eine süße Aicha!!

• Aicha's Fotoecke Beitrag #8
so mittags-pause
wir tun gerade sonnen-baden
und da aicha eine sonnencreme allergie :mrgreen: hat , schützt sie sich anderst ....
( ich hab das nicht gemacht , sie krabbelt da gerne runter , nur haben wir bald auch ein problem wegen der grösse )

nbvbiaj6sjn4.jpg

• Aicha's Fotoecke Beitrag #9
Gut, dann solltet Ihr dringendst in einen Hochlehner samt passendem Kissen investieren. Das dürfte dann ne Weile reichen. Aicha hat eine wunderbare Fellzeichnung.

• Aicha's Fotoecke Beitrag #10
ist die süss die Aicha,
und - noch - passt die überall hin ;-)

• Aicha's Fotoecke Beitrag #11
Öhm, und falls sie noch viel größer wird (Ist da Löwe mit drinne? Die Endgröße soll man ja an der Pfotengröße erkennen können....) anbauen!

• Aicha's Fotoecke Beitrag #12
:lol:die kleine-große Aicha weiß sich halt gut selbst zu schützen.Schlaues Mädchen.
Bei uns müssen sich die Liebsten in die Decken verkriechen...bei den Temperaturen!

• Aicha's Fotoecke Beitrag #13
Gut, dann solltet Ihr dringendst in einen Hochlehner samt passendem Kissen investieren. Das dürfte dann ne Weile reichen. Aicha hat eine wunderbare Fellzeichnung.

danke , ja sie hat tolles fell
nix da ......hier wird leider nichts mehr investiert da wir in 5 mon nach D auswandern :)

ist die süss die Aicha,
und - noch - passt die überall hin :wink:

du sagst es :NOCH

Öhm, und falls sie noch viel größer wird (Ist da Löwe mit drinne? Die Endgröße soll man ja an der Pfotengröße erkennen können....) anbauen!

oh mein gott , sie hat riesen pranken . panik schieb

:lol:die kleine-große Aicha weiß sich halt gut selbst zu schützen.Schlaues Mädchen.
Bei uns müssen sich die Liebsten in die Decken verkriechen...bei den Temperaturen!

das wird auch noch auf mich zukommen :mrgreen:

• Aicha's Fotoecke Beitrag #14
Ja, und da werdet Ihr Beide Euch ganz schön dran gewöhnen müssen.....
aber wenn Du sie weiterhin richtig gut fütterst, kann sie sich ja schon mal Winterspeck zulegen!:mrgreen:

• Aicha's Fotoecke Beitrag #15
  • Aicha's Fotoecke Beitrag #17
:lol::lol::lol:Ich frag mich grad, wer hier wirklich an das Schaf denkt!
Oder denkste schon ans Schlachten?:mrgreen:

ich doch nicht !
ich fall um wenn ich blut sehe :cool:
aber so fertig aufm tisch , naja :mrgreen:

• Aicha's Fotoecke Beitrag #20
Doch das lernst Du.Laß Dich einfach drauf ein.....

Was macht Deine Süße?

Thema:

Aicha's Fotoecke

Aicha's Fotoecke - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Katzenschnupfen Neuzugang Balkon Ansteckung?: Hallo Leute, kaum ist der Neuzugang da, hat sie schon Katzenschnupfen. Meine andere Katze ist bereits 8 Jahre alt und ich habe Angst dass sie sie...
Oben Unten