23.10.2012 Aicha's Fotoecke Beitrag #1 Pia.M Beiträge 103 Reaktionspunkte 1 unschuldig ... das gehört der vergangenheit am :mrgreen: sie hat ihren beruf verfehlt : Innenausstatter Motivation hat sie ja und so sieht es dann aus wenn alles erledigt ist Zuletzt bearbeitet: 23.10.2012
unschuldig ... das gehört der vergangenheit am :mrgreen: sie hat ihren beruf verfehlt : Innenausstatter Motivation hat sie ja und so sieht es dann aus wenn alles erledigt ist
23.10.2012 Aicha's Fotoecke Beitrag #2 L lavendelchen Gast Ach Pia, Deine Aicha ist sowas von schön, niedlich und überhaupt. Sie scheint sich bei Dir richtig wohl zu fühlen. Was hatte sie für ein Glück, daß sie Dich gefunden hat...oder Du sie! Ich bin jetzt schon ein großer Fan Deiner Aicha!!!
Ach Pia, Deine Aicha ist sowas von schön, niedlich und überhaupt. Sie scheint sich bei Dir richtig wohl zu fühlen. Was hatte sie für ein Glück, daß sie Dich gefunden hat...oder Du sie! Ich bin jetzt schon ein großer Fan Deiner Aicha!!!
23.10.2012 Aicha's Fotoecke Beitrag #4 Pia.M Beiträge 103 Reaktionspunkte 1 ah .. ein bild vergessen schau mal wie sie gewachsen ist ( 5 1/2 mon , 3,8 kg ) diiiiiiie wird riesig Zuletzt bearbeitet: 23.10.2012
ah .. ein bild vergessen schau mal wie sie gewachsen ist ( 5 1/2 mon , 3,8 kg ) diiiiiiie wird riesig
23.10.2012 Aicha's Fotoecke Beitrag #5 L lavendelchen Gast Pia.M schrieb: ah .. ein bild vergessen schau mal wie sie gewachsen ist Zum Vergrößern anklicken.... :lol::shock: Sie paßt ja nicht mal mehr auf den Schrank! Sie wird ine Monsterkatze!Jawoll! Wahrscheinlich doppelt so groß wie die anderen armen Straßenkatzen von Tunesien!
Pia.M schrieb: ah .. ein bild vergessen schau mal wie sie gewachsen ist Zum Vergrößern anklicken.... :lol::shock: Sie paßt ja nicht mal mehr auf den Schrank! Sie wird ine Monsterkatze!Jawoll! Wahrscheinlich doppelt so groß wie die anderen armen Straßenkatzen von Tunesien!
23.10.2012 Aicha's Fotoecke Beitrag #6 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Das ist ja ne richtig Süße!!
24.10.2012 Aicha's Fotoecke Beitrag #8 Pia.M Beiträge 103 Reaktionspunkte 1 so mittags-pause wir tun gerade sonnen-baden und da aicha eine sonnencreme allergie :mrgreen: hat , schützt sie sich anderst .... ( ich hab das nicht gemacht , sie krabbelt da gerne runter , nur haben wir bald auch ein problem wegen der grösse )
so mittags-pause wir tun gerade sonnen-baden und da aicha eine sonnencreme allergie :mrgreen: hat , schützt sie sich anderst .... ( ich hab das nicht gemacht , sie krabbelt da gerne runter , nur haben wir bald auch ein problem wegen der grösse )
24.10.2012 Aicha's Fotoecke Beitrag #9 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Gut, dann solltet Ihr dringendst in einen Hochlehner samt passendem Kissen investieren. Das dürfte dann ne Weile reichen. Aicha hat eine wunderbare Fellzeichnung.
Gut, dann solltet Ihr dringendst in einen Hochlehner samt passendem Kissen investieren. Das dürfte dann ne Weile reichen. Aicha hat eine wunderbare Fellzeichnung.
24.10.2012 Aicha's Fotoecke Beitrag #10 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 ist die süss die Aicha, und - noch - passt die überall hin ;-)
24.10.2012 Aicha's Fotoecke Beitrag #11 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Öhm, und falls sie noch viel größer wird (Ist da Löwe mit drinne? Die Endgröße soll man ja an der Pfotengröße erkennen können....) anbauen!
Öhm, und falls sie noch viel größer wird (Ist da Löwe mit drinne? Die Endgröße soll man ja an der Pfotengröße erkennen können....) anbauen!
24.10.2012 Aicha's Fotoecke Beitrag #12 L lavendelchen Gast :lol:die kleine-große Aicha weiß sich halt gut selbst zu schützen.Schlaues Mädchen. Bei uns müssen sich die Liebsten in die Decken verkriechen...bei den Temperaturen!
:lol:die kleine-große Aicha weiß sich halt gut selbst zu schützen.Schlaues Mädchen. Bei uns müssen sich die Liebsten in die Decken verkriechen...bei den Temperaturen!
24.10.2012 Aicha's Fotoecke Beitrag #13 Pia.M Beiträge 103 Reaktionspunkte 1 WhiskysMensch schrieb: Gut, dann solltet Ihr dringendst in einen Hochlehner samt passendem Kissen investieren. Das dürfte dann ne Weile reichen. Aicha hat eine wunderbare Fellzeichnung. Zum Vergrößern anklicken.... danke , ja sie hat tolles fell nix da ......hier wird leider nichts mehr investiert da wir in 5 mon nach D auswandern VER0 schrieb: ist die süss die Aicha, und - noch - passt die überall hin :wink: Zum Vergrößern anklicken.... du sagst es :NOCH WhiskysMensch schrieb: Öhm, und falls sie noch viel größer wird (Ist da Löwe mit drinne? Die Endgröße soll man ja an der Pfotengröße erkennen können....) anbauen! Zum Vergrößern anklicken.... oh mein gott , sie hat riesen pranken . panik schieb lavendelchen schrieb: :lol:die kleine-große Aicha weiß sich halt gut selbst zu schützen.Schlaues Mädchen. Bei uns müssen sich die Liebsten in die Decken verkriechen...bei den Temperaturen! Zum Vergrößern anklicken.... das wird auch noch auf mich zukommen :mrgreen:
WhiskysMensch schrieb: Gut, dann solltet Ihr dringendst in einen Hochlehner samt passendem Kissen investieren. Das dürfte dann ne Weile reichen. Aicha hat eine wunderbare Fellzeichnung. Zum Vergrößern anklicken.... danke , ja sie hat tolles fell nix da ......hier wird leider nichts mehr investiert da wir in 5 mon nach D auswandern VER0 schrieb: ist die süss die Aicha, und - noch - passt die überall hin :wink: Zum Vergrößern anklicken.... du sagst es :NOCH WhiskysMensch schrieb: Öhm, und falls sie noch viel größer wird (Ist da Löwe mit drinne? Die Endgröße soll man ja an der Pfotengröße erkennen können....) anbauen! Zum Vergrößern anklicken.... oh mein gott , sie hat riesen pranken . panik schieb lavendelchen schrieb: :lol:die kleine-große Aicha weiß sich halt gut selbst zu schützen.Schlaues Mädchen. Bei uns müssen sich die Liebsten in die Decken verkriechen...bei den Temperaturen! Zum Vergrößern anklicken.... das wird auch noch auf mich zukommen :mrgreen:
24.10.2012 Aicha's Fotoecke Beitrag #14 L lavendelchen Gast Ja, und da werdet Ihr Beide Euch ganz schön dran gewöhnen müssen..... aber wenn Du sie weiterhin richtig gut fütterst, kann sie sich ja schon mal Winterspeck zulegen!:mrgreen:
Ja, und da werdet Ihr Beide Euch ganz schön dran gewöhnen müssen..... aber wenn Du sie weiterhin richtig gut fütterst, kann sie sich ja schon mal Winterspeck zulegen!:mrgreen:
25.10.2012 Aicha's Fotoecke Beitrag #16 L lavendelchen Gast Pia.M schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:Ich frag mich grad, wer hier wirklich an das Schaf denkt! Oder denkste schon ans Schlachten?:mrgreen:
Pia.M schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:Ich frag mich grad, wer hier wirklich an das Schaf denkt! Oder denkste schon ans Schlachten?:mrgreen:
26.10.2012 Aicha's Fotoecke Beitrag #17 Pia.M Beiträge 103 Reaktionspunkte 1 lavendelchen schrieb: :lol::lol::lol:Ich frag mich grad, wer hier wirklich an das Schaf denkt! Oder denkste schon ans Schlachten?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich doch nicht ! ich fall um wenn ich blut sehe aber so fertig aufm tisch , naja :mrgreen:
lavendelchen schrieb: :lol::lol::lol:Ich frag mich grad, wer hier wirklich an das Schaf denkt! Oder denkste schon ans Schlachten?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich doch nicht ! ich fall um wenn ich blut sehe aber so fertig aufm tisch , naja :mrgreen:
26.10.2012 Aicha's Fotoecke Beitrag #18 L lavendelchen Gast Pia.M schrieb: ich doch nicht ! Zum Vergrößern anklicken.... Nö?:lol: Na dann könnt Ihr Euch Beide über ein Stück oder Mehrere freuen. 3ided Mabrouk...kul amtek cher!
Pia.M schrieb: ich doch nicht ! Zum Vergrößern anklicken.... Nö?:lol: Na dann könnt Ihr Euch Beide über ein Stück oder Mehrere freuen. 3ided Mabrouk...kul amtek cher!
26.10.2012 Aicha's Fotoecke Beitrag #19 Pia.M Beiträge 103 Reaktionspunkte 1 lavendelchen schrieb: 3ided Mabrouk...kul amtek cher! Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön , chokran ( sry arabisch schreiben lern ich nie :lol:
lavendelchen schrieb: 3ided Mabrouk...kul amtek cher! Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön , chokran ( sry arabisch schreiben lern ich nie :lol:
26.10.2012 Aicha's Fotoecke Beitrag #20 L lavendelchen Gast Doch das lernst Du.Laß Dich einfach drauf ein..... Was macht Deine Süße?