pipi rauswaschen ?

Diskutiere pipi rauswaschen ? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, ich habe unseren kleinen kater erwischt das er ins körbchen pillert... 2 mal heute schon. natürlich habe ich ihn sofort geschnappt und...
  • pipi rauswaschen ? Beitrag #1
L

Luna-Maus

Gast
hallo,

ich habe unseren kleinen kater erwischt das er ins körbchen pillert... 2 mal heute schon. natürlich habe ich ihn sofort geschnappt und ins katzenklo gebracht, eigentlich benutzt er dieses auch sehr sicher. nun vermute ich das ihm da mal ein malheur passiert ist und er einfach immer wieder drüber pillert. ich habe das körbchen nun bei 60 grad in die waschmaschine gesteckt. reicht das um den geruch rauszubekommen ?

die couch werde ich an der stelle ( das körbchen steht bei uns auf der couch ) mit vodka bearbeiten. habe gerade eine flasche gekauft, war echt nen blödes gefühl morgens um 10 hochprozentigen zu kaufen und sich scheele blicke einzufangen ;).
ich denke ich werde das körbchen anschließend auch noch damit bearbeiten und somit hat sich meine frage hier wohl erledigt...

• pipi rauswaschen ? Beitrag #2
Ich empfehle dir Myrthenöl (gibts in Apotheken!) und damit die Couch und das Körbchen nochmals abzureiben! Das war das einzige was bei uns 100% gegen den Uringeruch geholfen hat!

• pipi rauswaschen ? Beitrag #3
puuuh.mein wohnzimmer riecht immer noch nach schnapsladen wenn man von draussen reinkommt :(.

• pipi rauswaschen ? Beitrag #4
So lang es geholfen hat ;-)

Ich verwende immer Biodor, hält länger, gibt 100% garanie, richt Neutral und neutraliesiert sofort alle Gerüche. Außerdem kann dann keiner denken das ich Alkoholiger bin:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • pipi rauswaschen ? Beitrag #5
Zudem würde ich was Wasserdichtes unter das Körbchen legen, wenn Du es wieder auf die Couch stellst. Gibt es für Säuglingsbettchen. Laken oder Durchzüge, Unterseite gummiert, oben Baumwolle oder Frottee.

• pipi rauswaschen ? Beitrag #6
hmmpf, einer von beiden hat ne alte stelle wieder übergetüncht :(, und das obwohl ich daneben lag... quasi hinter meinem rücken :(. ich weiß nichtmal ob die große oder der kleine...
ich habe gestern dieses hier bestellt ...
Bio Urin Attacke 1000ml - Geruchsentferner bei Katzenurin

hoffe das es morgen da ist und hilft *seufz*, bis dahin musste die gute alte wodka pulle wieder herhalten *hicks* ;)

das körbchen steht erstmal nicht mehr auf der couch und ist bisher verschont geblieben...

Thema:

pipi rauswaschen ?

pipi rauswaschen ? - Ähnliche Themen

Wir haben auch ein Pipi Probleme...: Hallo, wir sind neu hier bei euch und hoffen dennoch auf weitere Möglichkeiten die es noch gibt, bin mit meinem Latein auch solangsam am Ende...
Oben Unten