24.10.2012 Katzenklo, das Urin extra "sammelt"? Beitrag #21 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hier kann man mit Mühe erkennen, dass es normal ist (Das Bild ist alt und die Quali mies)
24.10.2012 Katzenklo, das Urin extra "sammelt"? Anzeige Schau mal hier:katzenklo urin klebt am boden .
24.10.2012 Katzenklo, das Urin extra "sammelt"? Beitrag #22 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 gucci-gina schrieb: Wo gibts denn das Filou? Zum Vergrößern anklicken.... Nur online und ganz selten. Das ist der große Nachteil z.B. bei prontop.de
gucci-gina schrieb: Wo gibts denn das Filou? Zum Vergrößern anklicken.... Nur online und ganz selten. Das ist der große Nachteil z.B. bei prontop.de
24.10.2012 Katzenklo, das Urin extra "sammelt"? Beitrag #23 gucci-gina Beiträge 724 Reaktionspunkte 3 tomatenkopf schrieb: Nur online und ganz selten. Das ist der große Nachteil z.B. bei prontop.de Zum Vergrößern anklicken.... hmm.. ich suchs mal vielleicht hab ich Glück^^Danke Tragetasche schrieb: Hier kann man mit Mühe erkennen, dass es normal ist (Das Bild ist alt und die Quali mies) Zum Vergrößern anklicken.... Was die sich immer antun bei mir sitzt Sie genau anders rum.. Musste die Klappe wegmachen, weil sie sonst ihren Schwanz immer eingeklemmt hat
tomatenkopf schrieb: Nur online und ganz selten. Das ist der große Nachteil z.B. bei prontop.de Zum Vergrößern anklicken.... hmm.. ich suchs mal vielleicht hab ich Glück^^Danke Tragetasche schrieb: Hier kann man mit Mühe erkennen, dass es normal ist (Das Bild ist alt und die Quali mies) Zum Vergrößern anklicken.... Was die sich immer antun bei mir sitzt Sie genau anders rum.. Musste die Klappe wegmachen, weil sie sonst ihren Schwanz immer eingeklemmt hat
24.10.2012 Katzenklo, das Urin extra "sammelt"? Beitrag #24 elfuhracht Beiträge 290 Reaktionspunkte 0 45cm x 30cm finde ich schon ein bisschen klein... Tragetasvhe, wie kommt ohr denn durch die Tür, wenn das Klo davor steht?
45cm x 30cm finde ich schon ein bisschen klein... Tragetasvhe, wie kommt ohr denn durch die Tür, wenn das Klo davor steht?
24.10.2012 Katzenklo, das Urin extra "sammelt"? Beitrag #25 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Es gibt ein System welches den Urin sammelt http://www.blue-cat.at/index.php/so-funktionierts.html Ich denke aber nicht jede Katze,nimmt das an...und 100,00€ sind heftig wenn es nicht klappt
Es gibt ein System welches den Urin sammelt http://www.blue-cat.at/index.php/so-funktionierts.html Ich denke aber nicht jede Katze,nimmt das an...und 100,00€ sind heftig wenn es nicht klappt
24.10.2012 Katzenklo, das Urin extra "sammelt"? Beitrag #26 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 elfuhracht; schrieb: Tragetasvhe, wie kommt ohr denn durch die Tür, wenn das Klo davor steht? Zum Vergrößern anklicken.... Och du, das ging. War eh nur der Abstellraum. Nervig war nur, dass überall Teppich war. Wegen dem Streu. Aber jetzt haben wir Fliesen und auch kein Klo mehr vor Türen stehen :mrgreen:
elfuhracht; schrieb: Tragetasvhe, wie kommt ohr denn durch die Tür, wenn das Klo davor steht? Zum Vergrößern anklicken.... Och du, das ging. War eh nur der Abstellraum. Nervig war nur, dass überall Teppich war. Wegen dem Streu. Aber jetzt haben wir Fliesen und auch kein Klo mehr vor Türen stehen :mrgreen:
25.10.2012 Katzenklo, das Urin extra "sammelt"? Beitrag #27 gucci-gina Beiträge 724 Reaktionspunkte 3 elfuhracht schrieb: 45cm x 30cm finde ich schon ein bisschen klein... Tragetasvhe, wie kommt ohr denn durch die Tür, wenn das Klo davor steht? Zum Vergrößern anklicken.... Das war ein geschätztes Maß von mir (hab kein gutes Gedächtnis) Es ist "viel" größer... Fast 70 x 50 cm
elfuhracht schrieb: 45cm x 30cm finde ich schon ein bisschen klein... Tragetasvhe, wie kommt ohr denn durch die Tür, wenn das Klo davor steht? Zum Vergrößern anklicken.... Das war ein geschätztes Maß von mir (hab kein gutes Gedächtnis) Es ist "viel" größer... Fast 70 x 50 cm
03.11.2012 Katzenklo, das Urin extra "sammelt"? Beitrag #28 gucci-gina Beiträge 724 Reaktionspunkte 3 Also Cats best Öko ist super.. das ist jetzt in einem Klo, im anderen hab ich jetzt so ein ganz feines Klumpstreu, beide Streus werden super angenommen.. also bei dem wo mehr gepinkelt wird, also das mit dem best öko nun drin. Ist super. Binden viel besser und ist dann auch nicht so Matschig.. Das feine ist auch okay, werde das auch behalten, weil sie gerne das große Geschäft gerne ins das rein macht Vielen Lieben Dank für die Ratschläge..
Also Cats best Öko ist super.. das ist jetzt in einem Klo, im anderen hab ich jetzt so ein ganz feines Klumpstreu, beide Streus werden super angenommen.. also bei dem wo mehr gepinkelt wird, also das mit dem best öko nun drin. Ist super. Binden viel besser und ist dann auch nicht so Matschig.. Das feine ist auch okay, werde das auch behalten, weil sie gerne das große Geschäft gerne ins das rein macht Vielen Lieben Dank für die Ratschläge..
04.11.2012 Katzenklo, das Urin extra "sammelt"? Beitrag #29 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Hallöchen! Habe das Thema kürzlich hier gelesen und hatte da noch keine Antwort parat. Jetzt beim Surfen bin ich auf diese Toilette gestoßen, die so ziemlich genau das ist, was du wohl suchst - zumindest nach deiner Beschreibung. Finde sie auch nicht nicht so teuer und hässlich kann man sie auch nicht bezeichnen. Habs gesehen und musste gleich an diesen Thread denken ;-) http://www.fressnapf.de/shop/curver-katzentoilette-style LG SEL
Hallöchen! Habe das Thema kürzlich hier gelesen und hatte da noch keine Antwort parat. Jetzt beim Surfen bin ich auf diese Toilette gestoßen, die so ziemlich genau das ist, was du wohl suchst - zumindest nach deiner Beschreibung. Finde sie auch nicht nicht so teuer und hässlich kann man sie auch nicht bezeichnen. Habs gesehen und musste gleich an diesen Thread denken ;-) http://www.fressnapf.de/shop/curver-katzentoilette-style LG SEL
04.11.2012 Katzenklo, das Urin extra "sammelt"? Beitrag #30 gucci-gina Beiträge 724 Reaktionspunkte 3 Sky Eyes Lara schrieb: Hallöchen! Habe das Thema kürzlich hier gelesen und hatte da noch keine Antwort parat. Jetzt beim Surfen bin ich auf diese Toilette gestoßen, die so ziemlich genau das ist, was du wohl suchst - zumindest nach deiner Beschreibung. Finde sie auch nicht nicht so teuer und hässlich kann man sie auch nicht bezeichnen. Habs gesehen und musste gleich an diesen Thread denken ;-) http://www.fressnapf.de/shop/curver-katzentoilette-style LG SEL Zum Vergrößern anklicken.... Sieht gut aus, aber ich glaub da zieht man den ganzen behälter mit streu und pipi raus zum reinigen (vorteilhaft weil man nich die haube abmontieren muss) aber pipi ist trotzdem im selben behälter. Ich werd mal in fressnapf xxl bei mir in der nähe fahren, da gibts den bestimmt, mal anschauen, sieht aber auch so sehr schick aus, nicht so "kloverdächtig" Aber danke für den link
Sky Eyes Lara schrieb: Hallöchen! Habe das Thema kürzlich hier gelesen und hatte da noch keine Antwort parat. Jetzt beim Surfen bin ich auf diese Toilette gestoßen, die so ziemlich genau das ist, was du wohl suchst - zumindest nach deiner Beschreibung. Finde sie auch nicht nicht so teuer und hässlich kann man sie auch nicht bezeichnen. Habs gesehen und musste gleich an diesen Thread denken ;-) http://www.fressnapf.de/shop/curver-katzentoilette-style LG SEL Zum Vergrößern anklicken.... Sieht gut aus, aber ich glaub da zieht man den ganzen behälter mit streu und pipi raus zum reinigen (vorteilhaft weil man nich die haube abmontieren muss) aber pipi ist trotzdem im selben behälter. Ich werd mal in fressnapf xxl bei mir in der nähe fahren, da gibts den bestimmt, mal anschauen, sieht aber auch so sehr schick aus, nicht so "kloverdächtig" Aber danke für den link