Katzenklo, das Urin extra "sammelt"?

Diskutiere Katzenklo, das Urin extra "sammelt"? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier kann man mit Mühe erkennen, dass es normal ist :) (Das Bild ist alt und die Quali mies)
  • Katzenklo, das Urin extra "sammelt"? Beitrag #21
Hier kann man mit Mühe erkennen, dass es normal ist :)
(Das Bild ist alt und die Quali mies)

12268139po.jpg

• Katzenklo, das Urin extra "sammelt"? Beitrag #23
  • Katzenklo, das Urin extra "sammelt"? Beitrag #24
45cm x 30cm finde ich schon ein bisschen klein...

Tragetasvhe, wie kommt ohr denn durch die Tür, wenn das Klo davor steht? :)

• Katzenklo, das Urin extra "sammelt"? Beitrag #25
  • Katzenklo, das Urin extra "sammelt"? Beitrag #26

Och du, das ging. War eh nur der Abstellraum. Nervig war nur, dass überall Teppich war. Wegen dem Streu.
Aber jetzt haben wir Fliesen und auch kein Klo mehr vor Türen stehen :mrgreen:

• Katzenklo, das Urin extra "sammelt"? Beitrag #27
45cm x 30cm finde ich schon ein bisschen klein...

Das war ein geschätztes Maß von mir (hab kein gutes Gedächtnis) :D

Es ist "viel" größer... Fast 70 x 50 cm

• Katzenklo, das Urin extra "sammelt"? Beitrag #28
Also Cats best Öko ist super.. das ist jetzt in einem Klo,
im anderen hab ich jetzt so ein ganz feines Klumpstreu,
beide Streus werden super angenommen..
also bei dem wo mehr gepinkelt wird, also das mit dem best öko nun drin.
Ist super. Binden viel besser und ist dann auch nicht so Matschig..
Das feine ist auch okay, werde das auch behalten, weil sie gerne das große Geschäft
gerne ins das rein macht ;)

Vielen Lieben Dank für die Ratschläge..

• Katzenklo, das Urin extra "sammelt"? Beitrag #29
Hallöchen!

Habe das Thema kürzlich hier gelesen und hatte da noch keine Antwort parat. Jetzt beim Surfen bin ich auf diese Toilette gestoßen, die so ziemlich genau das ist, was du wohl suchst - zumindest nach deiner Beschreibung. Finde sie auch nicht nicht so teuer und hässlich kann man sie auch nicht bezeichnen.

Habs gesehen und musste gleich an diesen Thread denken ;-)

LG
SEL

• Katzenklo, das Urin extra "sammelt"? Beitrag #30
Hallöchen!

Habe das Thema kürzlich hier gelesen und hatte da noch keine Antwort parat. Jetzt beim Surfen bin ich auf diese Toilette gestoßen, die so ziemlich genau das ist, was du wohl suchst - zumindest nach deiner Beschreibung. Finde sie auch nicht nicht so teuer und hässlich kann man sie auch nicht bezeichnen.

Habs gesehen und musste gleich an diesen Thread denken ;-)

LG
SEL

Sieht gut aus, aber ich glaub da zieht man den ganzen behälter mit streu und pipi raus zum reinigen (vorteilhaft weil man nich die haube abmontieren muss) aber pipi ist trotzdem im selben behälter. Ich werd mal in fressnapf xxl bei mir in der nähe fahren, da gibts den bestimmt, mal anschauen, sieht aber auch so sehr schick aus, nicht so "kloverdächtig" ;)

Aber danke für den link;)

Thema:

Katzenklo, das Urin extra "sammelt"?

Katzenklo, das Urin extra "sammelt"? - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmäßigen Abständen aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Oben Unten