Katzen übernommen

Diskutiere Katzen übernommen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie sind anscheinend seit Oktober bei ihr. Was aber nichts daran ändert das es wirklich traurig wäre die beiden nun zu trennen...
  • Katzen übernommen Beitrag #21
Sie sind doch erst seit 4 Tagen bei Dir und dann willst Du sie schon wieder trennen ???

Sie sind anscheinend seit Oktober bei ihr. Was aber nichts daran ändert das es wirklich traurig wäre die beiden nun zu trennen...

• Katzen übernommen Beitrag #22
Oh sorry, hab mich im Datum verguckt

Thema:

Katzen übernommen

Katzen übernommen - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Katze von einer Freundin übernommen: Hallo. Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage. Ich habe eine 7 jährige Katze meiner Freundin übernommen. Sie ist sehr scheu und...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten